Hat die Brembo RCS kein Rücklauf?? Dringend!!!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Püppiee Offline
Hat die Brembo RCS kein Rücklauf?? Dringend!!!!!
Ich hab mir ne Brembo RCS 19 gekauft und wollte die jetzt montieren aber leider kann ich die Kolben der Bremszangen nicht zurück drucken wenn das System befüllt ist.
Die Bremszangen sind ganz frisch revidiert und ohne flüssigkeit lassen sich alle Kolben problemlos mit der Hand zurück drücken.
Die Bremsleitungen sind auch ganz neu also denke ich das die als Ursache auch ausfallen.
Ist das normal bei der Brembo?
Brauche dringend eure Hilfe.... hab nämlich morgen mit KM in Oleben gebucht
Ich hab mir ne Brembo RCS 19 gekauft und wollte die jetzt montieren aber leider kann ich die Kolben der Bremszangen nicht zurück drucken wenn das System befüllt ist.
Die Bremszangen sind ganz frisch revidiert und ohne flüssigkeit lassen sich alle Kolben problemlos mit der Hand zurück drücken.
Die Bremsleitungen sind auch ganz neu also denke ich das die als Ursache auch ausfallen.
Da ist definitv was falsch, natürlich müssen sich die Bremsklötze zurückdrücken lassen!
Möglichkeiten: Falscher Hebel dran, irgendwie zu weit den Hebel vorgespannt, Bremspumpe ist ein Imitat aus China, u.s.w.
Sei vorsichtig, damit ist nicht zu spassen,
Gruß,
Karsten
Möglichkeiten: Falscher Hebel dran, irgendwie zu weit den Hebel vorgespannt, Bremspumpe ist ein Imitat aus China, u.s.w.
Sei vorsichtig, damit ist nicht zu spassen,
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- silver Offline
- Motorrad: RN12
Re: Hat die Brembo RCS kein Rücklauf?? Dringend!!!!!
mmmh, hast du an beiden bremsbacken zwischen den belägen überhaupt noch platz ?Püppiee hat geschrieben:Hallo zusammen,
so wie ich deinen hülferuf interpretiere nicht...
mach mal den ausgleichsbehälter auf, saug ein bisschen bremsflüssigkeit ab
und drück die kolben zurück. aufpassen, dass die bremsflüssigkeit nicht überläuft...
...müsste eigentlich gehen...aber ferndiagnosen sind immer schwierisch...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

-
- Püppiee Offline
- JonnyErdnuss Offline
Hast du mal probiert jetzt im Nachhinein ohne befülltes System die Kolben zurück zu drücken?
Ein Gedanke wäre natürlich dass die Bremspumpe nicht in ihre Ruhestellung zurück geht und die Bohrung für den Rücklauf in den Ausgleichsbehälter frei gibt.
Hast du denn für den Notfall oder sei es nur zu Testzwecken, noch eine andere Pumpe auf Lager?
Stephan
Ein Gedanke wäre natürlich dass die Bremspumpe nicht in ihre Ruhestellung zurück geht und die Bohrung für den Rücklauf in den Ausgleichsbehälter frei gibt.
Hast du denn für den Notfall oder sei es nur zu Testzwecken, noch eine andere Pumpe auf Lager?
Stephan
-
- Dennis #9 Offline
- Püppiee Offline
- JonnyErdnuss Offline
- Sascha#314 Offline
Ich habs hier mal geschrieben, bin auf sowas reingefallen. Zum Glück sofort bemerkt, als ich die befüllt habe -> undicht.Dennis #9 hat geschrieben:Was? Sowas gibts auch schon?zx10speed hat geschrieben:Bremspumpe ist ein Imitat aus China
Aufgemacht -> Innereien aus Plastik, Entlüftung war nen Fake

Achja. Das muss zurückgehen