http://www.1000ps.at/racingbericht-2344 ... p_Pannonia
Die schnellste Kuh is ne 2.04 gefahren

Lenzer hat geschrieben:Cooler Bericht auf´m 1000PS-Forum zum Boxercup-Pann-Wochenende!
http://www.1000ps.at/racingbericht-2344 ... p_Pannonia
Die schnellste Kuh is ne 2.04 gefahren
ja, Meise ist der Größte. Ich freue mich schon auf die Tour zum Baikalsee... Lenzer Glückwunsch an Dich, vielleicht legst Du ja doch irgenwann das Image des ewigen Zweiten ab...Lenzer hat geschrieben:Das war ne feine Veranstaltung!Gelle Freens![]()
![]()
![]()
Bin da acht Rennen mitgefahren-und ausser in einem-wo ich ich in der ersten Runde ausgefallen bin, habe ich alle Rennen auf´m Stockerl beendet!Da habe ich innerhalb von einer Woche Rennen in drei verschiedenen Cups gewonnen
Absolut spektakulär der GEC-Lauf-ich mußte so lang draussen bleiben, bis mein Teamkollege Meise mit seiner AffenTwin aus der Hohen Tatra eintraf und er sofort auf die Kuh umsteigen mußte.Wir haben noch Gesamt-5 und Klassen -2 eingefahren.
Meise ist dann übrigens denn nächsten früh weiter nach Rumänien...