Kiesgestrahltes Windshild polieren?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Kiesgestrahltes Windshild polieren?
ich hab leider ein kiesgestrahltes Windshild, was dadurch leider undurchsichtig geworden ist...kann man das wieder durchsichtig bekommen mit Polieren, oder sind solche Versuche zwecklos?
Tschau Sebatsian
ich hab leider ein kiesgestrahltes Windshild, was dadurch leider undurchsichtig geworden ist...kann man das wieder durchsichtig bekommen mit Polieren, oder sind solche Versuche zwecklos?
Tschau Sebatsian
- Andre 1973 Offline
- kawa-fanatiker Offline
- Paula69 Offline
ok, danke...
gut das ich nachgefragt habe, bevor ich mir die Mühe gemacht habe...
Tschau Sebastian
gut das ich nachgefragt habe, bevor ich mir die Mühe gemacht habe...
Tschau Sebastian
- Andre 1973 Offline
es geht mir nicht um die Optik, sondern darum, dass ich nicht mehr durch meine kiesgestrahlte Scheibe durchschauen kann und somit den Kopf über die Kanzel heben muss auf den Geraden...Skyver hat geschrieben:Stell dich nicht so an!![]()
Tschau Sebastian
ps: ich verstehe übrigens deswegen nicht, warum Leute blickdichte Verkleidungsschilder kaufen...
auf der Gerade weißt du doch wos langgeht!?!?Sebastian hat geschrieben:es geht mir nicht um die Optik, sondern darum, dass ich nicht mehr durch meine kiesgestrahlte Scheibe durchschauen kann und somit den Kopf über die Kanzel heben muss auf den Geraden...Skyver hat geschrieben:Stell dich nicht so an!![]()