Vor 2 Monaten hatte ich meine RN12 verkauft und mir ne R6 RJ11 gekauft.
Am Montag hatte ich dann meine erste richtige Ausfahrt in HHR.
Vorab: Mit der R6 kam ich nicht mal annähernd an die Bremspunkte der RN12
Das Problem ist, das die R6 beim harten anbremsen vorne anfängt zu Stempeln, als ob die Gabel permanent "durchschlägt" und zu allem überfluss fängt auch noch das Heck wie wild an zu schlingern.
Nach dem ersten Turn habe ich dann gesehen, das an der Gabel nur noch etwa 1cm vom Gleitrohr (nennt man das so?) frei war.
Habe dann die Druckstufe (low-Speed) mal 3 Klicks härter gestellt. Allerdings wurde das Stempeln an der Gabel nur wenig besser. Immerhin habe ich jetzt am Gleitrohr ca. 2 cm frei

Wo, bzw. woran kann das liegen und wie bekomm ich das in den Griff?
Oder hilft da nur ne Überarbeitung?
Achja, die gefahren Zeit lag zw. 2:01-2:02
Hier noch ein paar Eckdaten:
Gewicht: 95kg Fahrfertig
Bremsen: Ferodo XRAC Racing + Stahlflex
Fahrwerk komplett Serie
-Negativfederweg: Gabel 12/32mm Federbein 9/27mm (ohne Fahrer/mit)
-Gabel ist ein Ring durchgesteckt
-Gabel Druckstufe: high 7 Klicks, low 5 Klicks, Zug 15 Klicks
-Federbein noch Serieneinstellung: Druckstufe: high 10mm, low 15 Klicks, Zug 10 Klicks
Angaben Klicks vom geschlossenen Zustand aufgedreht
Vll. kann mir ja jemand nen Tip geben wo ich anfangen soll, damit es besser wird.
Gruß Erk