der Wahlkampf, die etablierten Parteien und dieses unsinnige Gezeiter um läppische Dienstwagen oder Geschäftsessen gehen mir tierisch auf die wertvollen Zyndnerven.
Geht's Euch auch so?
Die klingen doch alle gleich, keiner traut sich irgendeine Position zu beziehen um nur keinem auf den Schlips zu treten. Alles total stromlinienförmig - schlimmer als Bundy
In der aktuellen Zeit war ein sehr treffender Artikel darüber, den ich leider noch nicht online gefunden habe. Fazit war aber, dass sehr viele Menschen in Tschörmany gibt, die von den Parteien und Politikern enttäuscht sind, es aber keine Alternative gibt. Ähnlich war es wohl 1969 mit der APO....
..dort wurde auch einiges über die Piratenpartei erzählt, die ja bei der Europawahl einige Erfolge hatte.
Interessante Alternative - ABER als Kreatör von Texten und Bildern kann ich eine totale Abschaffung des Urheberrechts nicht gut heißen.
Denn
- wer nimmt sich noch die Zeit, ein Buch zu schreiben - was ja durchaus Jahre dauern kann, wenn sich alle Rechte am Werk bei der Veröffentlichung in Luft auflösen????
- welcher Fotograf gibt sich die Arbeit ein wirklich aufwändiges Foto zu gestalten, was ja auch Tage brauchen kann, wenn das Recht am Bild nicht mehr existiert.
Schade, die Piratenpartei ist für mich keine Alternative.
Was denkt Ihr zum nichtssagenden Wahlkampf, Angie und der SPD???
Gute Nacht, träume jetzt lieber von der Dreifach-Links und der Seng
andy916