china radial bremspumpen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
china radial bremspumpen
hat schon mal jemand so ein ding im einsatz gesehen?
http://cgi.ebay.de/Radial-Bremspumpe-Ha ... 286.c0.m14
irgendwie würde ich bei dem preiß und der herkunft davon ausgehen das beim anbremsen ende startziel, entweder die dichtugen rausfliegen oder das teil komplet explodiert =P
hat schon mal jemand so ein ding im einsatz gesehen?
http://cgi.ebay.de/Radial-Bremspumpe-Ha ... 286.c0.m14
irgendwie würde ich bei dem preiß und der herkunft davon ausgehen das beim anbremsen ende startziel, entweder die dichtugen rausfliegen oder das teil komplet explodiert =P
- twentyfour Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
hatten wir schon
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... bremspumpe
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... bremspumpe
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
China heißt nicht unbedingt schlechte Ware, aber das würde ich nicht bei Bremsen testen!
.... aber überwiegend (bei bestimmten Produktgruppen)!!Chris hat geschrieben:China heißt nicht unbedingt schlechte Ware.....

Ich bin absolut Deiner Meinung, dass beim Kauf von Mopedbremsen Null experimentiert werden sollte. Da würde ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken, eine solches Produkt aus China zu kaufen, selbst wenn die Bremspumpe nur 1,- EUR kosten sollte (einschl. Versandkosten, Mwst. und Einfuhrzoll).
Zuletzt geändert von Stoppie am Freitag 28. August 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
1,- € incl. Fracht,Steuer und Zoll?
Das geht bestimmt billiger, da verdient sich wieder ein raffgieriger Händler dumm und dämlich!
Das geht bestimmt billiger, da verdient sich wieder ein raffgieriger Händler dumm und dämlich!
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Sofatester Offline
Obacht, die Ware befindet sich laut Angabe im Angebot in China.
Hier ein Auszug aus dem Impressum
§ 3. WIDERRUFSBELEHRUNG
Verbrauchern steht in Bezug auf die gekauften Artikel ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Kaufsache widerrufen. Die Frist beginnt nicht vor dem Tage nach Zugang der Ware bei Ihnen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Zhang Dan Zhou
Hanling Garden 1 - 1402
Daxue Lu
Hangzhou

Zum Rechtlichen: Die Volksrepublik China hat kein Gewährleistungsrecht wie etwa in Deutschland es im BGB verankert ist. Viel Spaß bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen.
Hier ein Auszug aus dem Impressum
§ 3. WIDERRUFSBELEHRUNG
Verbrauchern steht in Bezug auf die gekauften Artikel ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Kaufsache widerrufen. Die Frist beginnt nicht vor dem Tage nach Zugang der Ware bei Ihnen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Zhang Dan Zhou
Hanling Garden 1 - 1402
Daxue Lu
Hangzhou

Zum Rechtlichen: Die Volksrepublik China hat kein Gewährleistungsrecht wie etwa in Deutschland es im BGB verankert ist. Viel Spaß bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen.
Die Händler, besonders die Norddeutschen, sind sowieso die Schlimmsten.zx10speed hat geschrieben:1,- € incl. Fracht,Steuer und Zoll?

Sorry natürlich für die maßlose Untertreibung, aber wenn ich 56,- EUR Neupreis für das lebenswichtigste Teil am Moped sehe ... - ja..., da fehlen mir jetzt mal die Worte.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Faltenhals Offline
Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!