Kleiderbügel mit Ventilator
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Kleiderbügel mit Ventilator
Hallo zusammen..... Könnt Ihr mir helfen wo ich die suuuper Kleiderbübel bekomme die einen Elektro-Lüfter haben um das Rennkombi zu trocknen?? Danke und tschüss 

-
- Paula69 Offline
Re: Kleiderbügel mit Ventilator
sowas in dieser art suche ich auch. nach einer zeit fängt die kombi an unangenehm zu riechenyrrah hat geschrieben:um das Rennkombi zu trocknen?? Danke und tschüss

-
- Paula69 Offline
Gibts bei rehm.
http://www.rehm-race-service.de/spezial ... ockner.htm
http://www.rehm-race-service.de/spezial ... ockner.htm
-
- Paula69 Offline
dann wäre wohl das beste, wenn man sich so ein teil selbst zusammen baut! mit ein bischen handwerklichem geschick hat man ein solches belüftungssystem schnell fertig
nur ich find es echt unangenehm, wenn man aus den lederklamotten rausklettert und das teil da rummuffelt
ich habe irgendwo gelesen, dass man die lederklamotten in die waschmaschine stecken kann, nicht schleudern und nicht in die sonne legen zum trocknen. besser an einem kühlen gut belüfteten ort. anschließend gut einfetten, damit das leder nicht hart und brüchig wird.
edit: @skyver
danke!!!!

nur ich find es echt unangenehm, wenn man aus den lederklamotten rausklettert und das teil da rummuffelt

ich habe irgendwo gelesen, dass man die lederklamotten in die waschmaschine stecken kann, nicht schleudern und nicht in die sonne legen zum trocknen. besser an einem kühlen gut belüfteten ort. anschließend gut einfetten, damit das leder nicht hart und brüchig wird.
edit: @skyver
danke!!!!

Zuletzt geändert von Paula69 am Samstag 29. August 2009, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
- kneegrinder Offline
Frag mich nur wie wir überhaupt TöffTöff fahren konnten ohne diese bahnbrechende Erfindung..
Was ist denn auszusetzten gegen den Geruch vom letzten Angstschweiss des letzten "ich brems noch später" oder des letzten Tröpfchens in die Unterhose vom vorherigen "das passt nie !!"....
So fühlt man sich doch zu Hause, 1, 2, 3 meins das klaut mir kein..
Da tue ich doch eher Gummi abreiben für das Geld und hänge die Kombi offen auf, bei mit Luft durchzogener Box...

Was ist denn auszusetzten gegen den Geruch vom letzten Angstschweiss des letzten "ich brems noch später" oder des letzten Tröpfchens in die Unterhose vom vorherigen "das passt nie !!"....
So fühlt man sich doch zu Hause, 1, 2, 3 meins das klaut mir kein..
Da tue ich doch eher Gummi abreiben für das Geld und hänge die Kombi offen auf, bei mit Luft durchzogener Box...
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.