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muss das so aussehn???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Jörg#33 »

Roland hat geschrieben: Vordere Dunlopslicks verlieren oft über Nacht bis zu einem bar druck. Das ist normal und kein schleichender Plattfuss.
:shock: Ein bar in einer Nacht? Was sind denn das für Schandpellen ....
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von Sascha#314 »

Meine Metzeler Racetec haben von etwa Anfang Juni bis Mitte August in der Garage etwas mehr als 0,1bar verloren (gleiches Meßgerät!). 8)

Dabei hinten aufgebockt und vorne stand er auf dem Boden. :oops:
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  • Jörg#33 Offline
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Beitrag von Jörg#33 »

Aufgebockt verlieren meine Brückensteine max. 0,1 bar manchmal garnix in 4 Wochen.
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von Lutze »

BT003 hinten im September 2008 abgestellt und im Juli 2009 nix nachpumpen müssen.
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  • Michi #36 Offline
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Beitrag von Michi #36 »

Ventil undicht.

Is mir letztes Jahr in Oschers passiert.

Beim anwembsen in turn 4 is mir der Vorderreifen von der Felge gesprungen.
Mit viel Glück gestanden, fragt nicht nach den Kupferdübel :oops:
Gruß
Michi #36
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  • CarstenR6 Offline
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Beitrag von CarstenR6 »

Michi #36 hat geschrieben:Ventil undicht.

Is mir letztes Jahr in Oschers passiert.

Beim anwembsen in turn 4 is mir der Vorderreifen von der Felge gesprungen.
Mit viel Glück gestanden, fragt nicht nach den Kupferdübel :oops:
wenn ein ventil undicht ist sollte trotzdem keine luft entweichen!!!

da ja ein sicherheitsbewusster fahrer immer eine metallventilkappe mit dichtung aufschraubt.
damit auch wenn das ventil ok ist trotzdem keine luft entweichen kann wenn beim fahren durch die fliehkraft das ventil öffnet, gelle!!!!!
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  • Mr. $atan Offline
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Beitrag von Mr. $atan »

schleichender plattfuß kann ich ausschließen, der reifen hatte hinterher auch noch 1,8...

schon klar das sich ein reifen in der kurver verformt, bin mir nur nicht sicher ob das so stark sein sollte?
ICH WILL BIER

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Beitrag von Sascha#314 »

Mal ne blöde Frage:

1,8 bar kalt oder warm?
1,8 warm kommt mir etwas wenig vor, Empfehlung ist hinten 1,7 bar kalt wenn ich nicht irre...
Bei meinen ist es ähnlich. Hab dann etwa 1,7 bar kalt reingemacht, was warm dann bei etwa 2,1-2,2 bar resultiert...
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  • Lutze Offline
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Beitrag von Lutze »

Ich vermute mal das er erst zum messen gekommen ist als der Reifen wieder kalt war. Da der 180er ja ein älteres Modell ist meine ich wird dort doch kalt 1.9 oder sogar 2.1 empfohlen. 1.8 kalt wäre aber sicher nicht so falsch das es gleich zum Abflug führt.
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  • filth Offline
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Beitrag von filth »

Ich hab´ den irgendwann nach dem Sturz gemessen, da waren (ich sag jetzt mal nicht kalt aber auch nicht heiß) irgendwas mit 2.2 Bar drauf.
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