MotoGP Indianapolis - Indiana, USA
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
-
- Unerschrockener Offline
Ich frage mich wieso es in Ordnung ist, wenn 1,5M abseits der Ideallinie Dreck liegen darf. Da kann man ja nirgends mehr gefahrlos überholen, wenn das i.O. ist. Oder?46R2D2 hat geschrieben: Hier Rossis Erklärung zu seinem Sturz.
Es tut mir nat. auch leid für Rossi, aber auf der anderen Seite wird es in der MotoGP jetzt auch wieder spannend.
- Sascha#314 Offline
Naja es waren ja 1,5m zur falschen Seite in der Kurve! So aussen versuchst du ja normal keinen auszubremsen. ABer dennoch sollte das auf ner MotoGP Strecke bei einem MotoGP Rennen nicht sein!
Hier haben die kleinsten Fehler schon zu fatalen Folgen geführt (Rossi, Pedrosa, Melandri,...) Eigentlich alles sonst relativ fehlerfreie Fahrer!
Hier haben die kleinsten Fehler schon zu fatalen Folgen geführt (Rossi, Pedrosa, Melandri,...) Eigentlich alles sonst relativ fehlerfreie Fahrer!
Woohooo, Dreck
Soweit ich mich erinnere, sind alle auf der gleichen Strecke gefahren.
Hab auch keinen Streckenposten gesehen der heimlich für bestimmte Fahrer Bodenwellen und Dreck auf die Strecke geworfen hat.
Wer meint dass die MotoGP nur auf Strecken ohne Bodenwellen und immer bei 100% Bedingungen fahren soll, sollte sich lieber an seine Playstation setzen oder mit Puppen spielen
Es gibt eine Strecke, und damit muss man klarkommen. Und wer am besten damit klar kommt soll gewinnen

Hab auch keinen Streckenposten gesehen der heimlich für bestimmte Fahrer Bodenwellen und Dreck auf die Strecke geworfen hat.
Wer meint dass die MotoGP nur auf Strecken ohne Bodenwellen und immer bei 100% Bedingungen fahren soll, sollte sich lieber an seine Playstation setzen oder mit Puppen spielen

Es gibt eine Strecke, und damit muss man klarkommen. Und wer am besten damit klar kommt soll gewinnen

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- nervtoeter Offline
Ein HeldStonie hat geschrieben:Woohooo, Dreck![]()
Wer meint dass die MotoGP nur auf Strecken ohne Bodenwellen und immer bei 100% Bedingungen fahren soll, sollte sich lieber an seine Playstation setzen oder mit Puppen spielen![]()

Rossi sagt doch klar dass es sein Fehler war, da abseits der Ideallinie...
Optisch ein schöner Rübenacker, gab ja tolle Fahrwerksaufnahmen, trotz allem ein gutes Rennen und es zeigt sich wieder mal dass es nur 4 Topfahrer gibt inkl Steiner und das ist schade.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Oliver Scheit Offline