Quatsch - guck Dir den Kastenkopf doch mal an - da geht nur ein Skoda Roomsterbeejot hat geschrieben:Fabia Kombi Scout...Aniki hat geschrieben:beejot hat geschrieben:Skoda Fabia bestellt, Frank... ?![]()
Fabia Kombi...![]()
![]()

Quatsch - guck Dir den Kastenkopf doch mal an - da geht nur ein Skoda Roomsterbeejot hat geschrieben:Fabia Kombi Scout...Aniki hat geschrieben:beejot hat geschrieben:Skoda Fabia bestellt, Frank... ?![]()
Fabia Kombi...![]()
![]()
Ich impliziere garnichts, sondern meine es so, wie ich es schreibe...triple6 hat geschrieben:Und was implizierst du damit?
ich bin gespanntDinner hat geschrieben: ich habe zur Zeit ZWEI Yamahas und eine Kawasaki. Und die Kawa kommt ja weg...
ach bevor ihr noch denkt, ich hab zuviel Geld:DGIR hat geschrieben:ich bin gespanntDinner hat geschrieben: ich habe zur Zeit ZWEI Yamahas und eine Kawasaki. Und die Kawa kommt ja weg...
genau deswegen wollt ichs gleich mal rauslassen, bevor da komische Gerüche ääähh... Gerüchte entstehenDGIR hat geschrieben:und meine vermutung ging schon in richtung r1 und klassenwechsel
wäre schade dich für nächstes jahr als zweikampfgegner zu verlieren also bleib mal schön in 3 - so wie ich auchDinner hat geschrieben:genau deswegen wollt ichs gleich mal rauslassen, bevor da komische Gerüche ääähh... Gerüchte entstehen
Meine Tochter hat auch ne YAMAHA... Blockflöte! Wäre das nicht das richtige für dich Dinni?Dinner hat geschrieben: und dann hab ich noch ne alte Gitarre, welche auch von Yamaha ist![]()
Martin hat geschrieben:Wäre das nicht das richtige für dich Dinni?
Dinner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Wäre das nicht das richtige für dich Dinni?
DINNI![]()
![]()
![]()