Dinner goes ... ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- drahtbürste Offline
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dinni, Kawa baut keine 7halber mehr.
Sach nur du wechselst die Marke.
Ach so, bevor ichs vergess, näxstes Jahr heizt euch dort ein Mädel ein.
Frag mal den Thomas, der ist schon mal mit ihr gefahren.

Sach nur du wechselst die Marke.

Ach so, bevor ichs vergess, näxstes Jahr heizt euch dort ein Mädel ein.

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mach nur keinen Rückzieher.Hajoka hat geschrieben:Kenn ich die?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach so, bevor ichs vergess, näxstes Jahr heizt euch dort ein Mädel ein.

Ich kenne aber gar keinen Thomas-Meyer Kurt- hat geschrieben:Mach nur keinen Rückzieher.Hajoka hat geschrieben:Kenn ich die?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach so, bevor ichs vergess, näxstes Jahr heizt euch dort ein Mädel ein.

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
sicher dochHajoka hat geschrieben:Ich kenne aber gar keinen Thomas-Meyer Kurt- hat geschrieben:Mach nur keinen Rückzieher.Hajoka hat geschrieben:Kenn ich die?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach so, bevor ichs vergess, näxstes Jahr heizt euch dort ein Mädel ein.

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Quatsch, Du bist doch der YpseDoppeleinsypse11 hat geschrieben:sicher dochHajoka hat geschrieben:Ich kenne aber gar keinen Thomas-Meyer Kurt- hat geschrieben:Mach nur keinen Rückzieher.Hajoka hat geschrieben:Kenn ich die?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach so, bevor ichs vergess, näxstes Jahr heizt euch dort ein Mädel ein.

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
sie sagt Papi.Stonie hat geschrieben:Wenn sie anfängt dich Martini zu nennen würde ich mir Gedanken machenMartin hat geschrieben: Meine Tochter verniedlicht halt alles. Einhorn = Eini, Tornister = Toni, T-Rex = T-Rexi, Monster = Monsti, Alien = Eyli, Dinner = Dinni...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.