WM 2003: Honda RCV212, Factory Team, 1: VRossi 5: NHayden
2mal dritte.
keine schnellste, runde keine pole
WM 2004: Honda RCV212 Factory Team, 3: MBiaggi 8: NHayden
2mal dritte.
keine schnellste runde, keine pole
WM 2005: Honda RCV212 Factory Team, 3. NHayden 5: MBiaggi
1 Sieg, 3mal zweite, 1mal dritte
2 schnellste runde, 3 pole
WM 2006: Honda RCV212 Factory Team, 1. NHayden 5: DPedrosa
2 Sieg, 3mal zweite, 5mal dritte
schnellste runde 2 , pole 1
VRossi: 5, Capirossi: 3, Melandri 3, Pedrosa 2 Siege (rookie)
WM 2007: HONDA RCV 211, Factory team, 2. DPedrosa 8: NHayden
3mal dritte
1 schnellste runde, 1 pole
WM 2008: HONDA RCV 212, Factory team, 3. DPedrosa, 6: NHayden
1mal zweite, 1mal dritte
schnellste runde 1
WM2009: trotz Stoners zwangspause wird er sicher weit hinter ihn bleiben.
Wenn mann die umstande etwas besser beobachtet, was fur ein material er von 2003 bis 2006 hatte, die Probleme seine Konkurrenten aus 2006, oder wie die Situation in 2005 in der Repsol box war oder einfach die Siege in WM Jahr und so weiter... das Pedrosa in seine ersten Jahr eine echte Gefahr auf Hayden war zeigt mindenstens dann mir, er ist gut aber er ist definitv nicht überragend.
4 Jahre lang hat er die 1000er gelernt, dann 2007 hatte er gleich massive Probleme auf der 800er.
Er ist der Lerner typ wer die fehlende Spitzentalent versucht mit extra Runden einholen. RESPEKT!!!!
Ich denke das ist der Grund wieso er so viel fahrt, weil er die einfach braucht mithalten zu können.
In seine Rennen scheint immer so er fahrt fahrt und mal sehen. Wenn andere Probleme bekommen er kommt nach vorne, WM 2006 oder auch Indianapolis 2009.
Aber ist nur meine Meinung

(ps. sorry für schreibfehler)