Zum Inhalt

Hayden fix für 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• JoeRR Offline

Beitrag von JoeRR »

Bitte die Texte in die richtige Umgebung verstehen.

WM 2003: Honda RCV212, Factory Team, 1: VRossi 5: NHayden
2mal dritte.
keine schnellste, runde keine pole

WM 2004: Honda RCV212 Factory Team, 3: MBiaggi 8: NHayden
2mal dritte.
keine schnellste runde, keine pole

WM 2005: Honda RCV212 Factory Team, 3. NHayden 5: MBiaggi
1 Sieg, 3mal zweite, 1mal dritte
2 schnellste runde, 3 pole

WM 2006: Honda RCV212 Factory Team, 1. NHayden 5: DPedrosa
2 Sieg, 3mal zweite, 5mal dritte
schnellste runde 2 , pole 1
VRossi: 5, Capirossi: 3, Melandri 3, Pedrosa 2 Siege (rookie)

WM 2007: HONDA RCV 211, Factory team, 2. DPedrosa 8: NHayden
3mal dritte
1 schnellste runde, 1 pole

WM 2008: HONDA RCV 212, Factory team, 3. DPedrosa, 6: NHayden
1mal zweite, 1mal dritte
schnellste runde 1

WM2009: trotz Stoners zwangspause wird er sicher weit hinter ihn bleiben.

Wenn mann die umstande etwas besser beobachtet, was fur ein material er von 2003 bis 2006 hatte, die Probleme seine Konkurrenten aus 2006, oder wie die Situation in 2005 in der Repsol box war oder einfach die Siege in WM Jahr und so weiter... das Pedrosa in seine ersten Jahr eine echte Gefahr auf Hayden war zeigt mindenstens dann mir, er ist gut aber er ist definitv nicht überragend.

4 Jahre lang hat er die 1000er gelernt, dann 2007 hatte er gleich massive Probleme auf der 800er.

Er ist der Lerner typ wer die fehlende Spitzentalent versucht mit extra Runden einholen. RESPEKT!!!!
Ich denke das ist der Grund wieso er so viel fahrt, weil er die einfach braucht mithalten zu können.

In seine Rennen scheint immer so er fahrt fahrt und mal sehen. Wenn andere Probleme bekommen er kommt nach vorne, WM 2006 oder auch Indianapolis 2009.

Aber ist nur meine Meinung :wink:

(ps. sorry für schreibfehler)
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

JoeRR hat geschrieben:Bitte die Texte in die richtige Umgebung verstehen.

WM 2003: Honda RCV212, Factory Team, 1: VRossi 5: NHayden
2mal dritte.
keine schnellste, runde keine pole

WM 2004: Honda RCV212 Factory Team, 3: MBiaggi 8: NHayden
2mal dritte.
keine schnellste runde, keine pole

WM 2005: Honda RCV212 Factory Team, 3. NHayden 5: MBiaggi
1 Sieg, 3mal zweite, 1mal dritte
2 schnellste runde, 3 pole

WM 2006: Honda RCV212 Factory Team, 1. NHayden 5: DPedrosa
2 Sieg, 3mal zweite, 5mal dritte
schnellste runde 2 , pole 1
VRossi: 5, Capirossi: 3, Melandri 3, Pedrosa 2 Siege (rookie)

WM 2007: HONDA RCV 211, Factory team, 2. DPedrosa 8: NHayden
3mal dritte
1 schnellste runde, 1 pole

WM 2008: HONDA RCV 212, Factory team, 3. DPedrosa, 6: NHayden
1mal zweite, 1mal dritte
schnellste runde 1

WM2009: trotz Stoners zwangspause wird er sicher weit hinter ihn bleiben.

Wenn mann die umstande etwas besser beobachtet, was fur ein material er von 2003 bis 2006 hatte, die Probleme seine Konkurrenten aus 2006, oder wie die Situation in 2005 in der Repsol box war oder einfach die Siege in WM Jahr und so weiter... das Pedrosa in seine ersten Jahr eine echte Gefahr auf Hayden war zeigt mindenstens dann mir, er ist gut aber er ist definitv nicht überragend.

4 Jahre lang hat er die 1000er gelernt, dann 2007 hatte er gleich massive Probleme auf der 800er.

Er ist der Lerner typ wer die fehlende Spitzentalent versucht mit extra Runden einholen. RESPEKT!!!!
Ich denke das ist der Grund wieso er so viel fahrt, weil er die einfach braucht mithalten zu können.

In seine Rennen scheint immer so er fahrt fahrt und mal sehen. Wenn andere Probleme bekommen er kommt nach vorne, WM 2006 oder auch Indianapolis 2009.

Aber ist nur meine Meinung :wink:

(ps. sorry für schreibfehler)
also ist er in deinen augen einfach nur durch glück weltmeister gewesen?
du spricht auch vom pech seiner gegner aber scheinst dabei zu vergessen das ihn sein eigener teamkollege (pedrosa) am ende der saison im heißen titelkampf abgeschossen hat.

sicherlich hatter er vielleicht nicht soviel schnellste runden oder rennsiege aber er ist eben immer konstat vorn dabei gewesen und hat fleissig punkte gesamelt und stand deswegen verdient ganz oben.

in dieser serie sind keine nassenbohrer am start und JEDER der es irgendwie schafft am ende die meisten punkte zu haben hat es auch verdient. daran gibt es auch für die härtesten rossifans nix zu rütteln PUNKT

du siehst die karriere von hayden einfach nur mit so statistischen werten ohne überhaupt zu wissen was da hinter denn kulissen abging. vielleicht war es (hinter vorgehaltener hand) auch ein anliegen des teams das rossi und pedrosa die nr.1 sind? entsprechen schwerer wäre es gewesen und es taucht in keiner statistik auf. oder was ganz anderes, man weiß es eben nicht...

ich muß auch 8 stunden am tag arbeiten und das tu ich nicht weil ich es nicht kann und besser werden muss sondern weil es einfach mein job ist. der job eines rennfahrers ist es eben auch soviel testrunde wie möglich zu drehen damit die jungs von datarecording ordentlich was zutun haben und damit die entwicklung des motorrades, reifen fahrwerk usw. so schnell wie möglich weiter kommt.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

JoeRR hat geschrieben: 4 Jahre lang hat er die 1000er gelernt, dann 2007 hatte er gleich massive Probleme auf der 800er.

Selten so einen Quatsch gelesen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • JoeRR Offline

Beitrag von JoeRR »

Roland hat geschrieben: Selten so einen Quatsch gelesen.
Na denn ein schönen Tag Roland.

Aber als Gegenteil kannst du dann sicher ein Rennen nennen wo er fur das Sieg in eine Duell die "10%" über seine 100 LEistung dazu gepakt hat und auch gewonnen.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

stimme kontrast ausdrücklich zu...

und du weisst natürlich wieviel %te der gute nicky so gibt...na klar du weisst das :alright:
  • JoeRR Offline

Beitrag von JoeRR »

Vielleicht drücke ich micht nicht so gut aus, egal..

zum Kontrast kann ich auch nur sagen, er hat ja alles gesagt, Hayden ist eine fleissige Punktesammler. Vielleicht ist er sehr nett was fur viele Leute am wichtigste Kriterium einen Rennfahrer einzuschatzen.
  • kontrast Offline

Beitrag von kontrast »

JoeRR hat geschrieben:
zum Kontrast kann ich auch nur sagen, er hat ja alles gesagt, Hayden ist eine fleissige Punktesammler. Vielleicht ist er sehr nett was fur viele Leute am wichtigste Kriterium einen Rennfahrer einzuschatzen.

gegen rossi genügend punkt für den wm titel zu sammen war in den letzten jahren nur einer sehr sehr überschaubaren anzahl von fahern vergönnt. das zeigt zum einen die klasse von rossi aber zum anderen auch das hayden und stoner es auch drauf haben wenn es passt.
zum renngeschäft gehört halt nicht nur die pole und schnellste rennrunden sondern auch das ankommen. wenn letzteres das aus irgendwelchen gründen nicht klappt läuft auch irgendwas falsch und man kann schnell wieder weg vom fenster sein oder eine bösen spitznamne haben.

was bildest du dir überhaupt eine die leistung eines fahrers aus der wm in dieser art und weise zu schmälern nur weil er nicht rossi heißt? kann denn nur rossi fahren und wenn mal eine andere meister wird dann nur aus glück oder wegen der technik (elektronik) weiß der geier warum?
ganz schön arme denkweise :roll:

was wäre ein rossi ohne burgess und am besten noch auf der duc? das wäre mal interessant raus zu finden...
  • JoeRR Offline

Beitrag von JoeRR »

Alles wird gut, ich will nicht das du dich aufregst...
wer schreibt hier was von Rossi? Reicht allemal Melandri, Gibernau, Biaggi...und so weiter
  • kontrast Offline

Beitrag von kontrast »

JoeRR hat geschrieben:Alles wird gut, ich will nicht das du dich aufregst...
in irgendwelchen foren hab ich mich noch nie aufgeregt und das wird auch nicht passieren...
in kenne die wenigsten persönlich, verdiene nicht mein lebensunterhalt damit und was andere denken oder denken wollen geht mir deswegen auch sprichwörlich am arsch vorbei.

ich schreib nur meine meinung und wenn jemand eine andere hat dann ist auch gut aber man darf doch wohl drüber diskutieren ohne das einem "aufregung" unterstellt bekommt oder?
  • JoeRR Offline

Beitrag von JoeRR »

ja klar :) Dann konzentriere an was die andere schreibt stelle in dir richtige Umgebung, ich vergleiche Hayden mit andere WM Fahrer, nie Rossi hier gelobt, nie habe ich Stoners Erfolg auf das Elektronik zuruckgefuhrt, und es ist nicht nur Statistik sondern Rennergebnisse einen Rennfahrer, habe deine Meinung nicht armselig bezeichnet und und und.... also, ich lasse es einfach....;)
Antworten