Hallo nach einem Sturz ist mein Auspuff an einer Stelle völlig durchgeschrammt, deshalb möchte ich ihn jetzt kürzen damit ich ihn weiter verwenden kann. Kann mir jemand sagen ob es große Auswirkungen auf die Leistung des Motorrades hat oder ob es sogar Schäden geben kann? Fahre eine FZR600R also ziemlich altes Eisen.
Gruß
loko
Auspuff kürzen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Auspuff kürzen
ich denke bei einem 4-zylinder brauchst dir um die leistung keine gedanken machen, meine 2004 r6 warf noch 116ps ans rad (mit eater)
musst nur aufpassen, dass du evtl. das siebrohr drehen musst, wenn du einen eater verweden musst... je nach hersteller sind da nochmal haltepunkte (war bei meinem leovince so), wenn die zu weit oben sitzen, bekommst den eater nicht mehr rein, würde also immer unten kürzen, oder hülle oben und rohr unten, wenns nicht anders geht.
musst nur aufpassen, dass du evtl. das siebrohr drehen musst, wenn du einen eater verweden musst... je nach hersteller sind da nochmal haltepunkte (war bei meinem leovince so), wenn die zu weit oben sitzen, bekommst den eater nicht mehr rein, würde also immer unten kürzen, oder hülle oben und rohr unten, wenns nicht anders geht.