Hinterrad Achse
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
wenn allerdings die Mutter auf der rechten Serite ist, isat sie zar durch den Endtopf geschützt, aber dafür der linke Schwingenzug nicht mehr... Und das wird garantiert teurer als ne neue Achse/Mutter..
P.S.: An meiner 750er ist die Achse schon länger an der linken Seite angeschliffen und die mutter geht trotzdem noch problemlos drauf...
P.S.: An meiner 750er ist die Achse schon länger an der linken Seite angeschliffen und die mutter geht trotzdem noch problemlos drauf...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
-
- dude Offline
ja, der einbau mit von links reinschieben geht leichter - machs aber wie original und geht inzwischen auch schnell...
aber es wird wahrscheinlich scheißegal sein...
aber es wird wahrscheinlich scheißegal sein...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das sind Vorurteile! Schrauben musst bei den neuen Ducatis nur, wennst div. Regeln missachtest. Die sind richtig gut, ob Du es glaubst oder nicht.
Am absaufen sind wir nicht gerade, aber mehr darfs nicht mehr werden. Zwei Staustufen halten in LL den Pegel im Zaum, deshalb ist aber trotzdem der Lech über die Ufer getreten. Ich sage mal 3m mehr als normal.
Das sind Vorurteile! Schrauben musst bei den neuen Ducatis nur, wennst div. Regeln missachtest. Die sind richtig gut, ob Du es glaubst oder nicht.
Am absaufen sind wir nicht gerade, aber mehr darfs nicht mehr werden. Zwei Staustufen halten in LL den Pegel im Zaum, deshalb ist aber trotzdem der Lech über die Ufer getreten. Ich sage mal 3m mehr als normal.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Kanister 79 Offline