Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

5h Endurance Rennen in Hackenstedt

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Chris hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Wie cool. Ich habe zufälligerweise Urlaub Hajo. Vielleicht komm ich mal gucken !!!
Hä? Wann ist das denn?
:oops: http://www.rg-hackenstedt.de/veranstaltungen/index.html
Da war ich wohl etwas zu spät... Berechtigte Frage Chris...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Tja, war wie im richtigen Leben. Regen ohne Ende, eine einzige Schlammschlacht, zwei Motoren getauscht und dann aus den Resten einen dritten gebaut, nur auf den 19. Platz gekommen. Hang Off war nicht möglich. Die Pedale sind irgendwie immer im Weg, dürfen aber nicht abmontiert werden. Aber ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte mich aufs Gruppenfoto für die Zeitung drängeln :wink: :lol:

Die Renngemeinschaft baut ein neues Gerät auf. Wir werden wohl die alte übernehmen. Ich suche gerade nach nem vernünftigen Basismotor. Nächstes Jahr müssen wir da nochmal bei. Startgebühr nur 50 Euro, Jahresbeitrag für den Verein 36 Euro. Dafür läuft der Verein bei jedem Rennen mit 7,5 Tonner samt kompletter Boxeneinrichtung und Helfer auf. Das ist mal billiger Rennsport :D Das technische Reglement ist auch geil. Das wichtigste: Der Mofarahmen muss zu 70% original sein. Fragt sich nur, wann diese 70% erreicht sind :lol: :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

:lol: :lol: goil :lol: :lol:

dabei sein ist alles !!

das arme Moped - sah unter Dir bestimmt aus wie ne PW50 :twisted:
- kein Wunder, dass ihr dreimal den Motor tauschen musstet :twisted: :lol: :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten