Daytona 675 - PP Tuning Schalthebel
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Daytona 675 - PP Tuning Schalthebel
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Liebe Gemeinde der Hässlichen!
Ich werd nicht ganz schlau aus dem aufbau des Schalthebels von PP.
Dort befindet sich ein monströses gewinde zum irgendwo draufschraubseln.
Leider befindet sich kein solches Gegenstück an meiner 675. Das einzige was mich da anlacht ist der Kopf einer imbusschraube größe 8 oder 9.
Was muss ich tun? Die Motorhalteschraube komplett umdrehen? (darf man das?!)
Es wird sich hoffentlich jemand finden, der Licht ins Dunkel bringen kann!
Haunse!
Tobi
Ich werd nicht ganz schlau aus dem aufbau des Schalthebels von PP.
Dort befindet sich ein monströses gewinde zum irgendwo draufschraubseln.
Leider befindet sich kein solches Gegenstück an meiner 675. Das einzige was mich da anlacht ist der Kopf einer imbusschraube größe 8 oder 9.
Was muss ich tun? Die Motorhalteschraube komplett umdrehen? (darf man das?!)
Es wird sich hoffentlich jemand finden, der Licht ins Dunkel bringen kann!
Haunse!
Tobi
An meiner Yamaha musste ich auch die Motorbefestigungsschraube drehen und an Stelle der Mutter, den beigelegten Sechskant verschrauben.
Ich denke das ist bei Dir die gleiche Geschichte.
Ich denke das ist bei Dir die gleiche Geschichte.
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
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