Gegen Halskrause hilft Hundetrainer ..... unerzogene richtig grosse Hunde sind nur begrenzt witzig
Die Fragen hatte ich übrigens auch per PN gestellt
Bei einem jungen ungestümen Tier machst du da erst ma gar nichts. Außerdem hatte das nichts mit unerzogen zu tun, eher mit ungeschickt...Bremsenix hat geschrieben:@Martin
Gegen Halskrause hilft Hundetrainer ..... unerzogene richtig grosse Hunde sind nur begrenzt witzig
Die Fragen hatte ich übrigens auch per PN gestellt
Aber sowas kann dir ja mit jedem großen Hund passieren sei es ein Rottweiler o.ä.Martin hat geschrieben:Ersteres ja, zweitzeres auch ja, dritteres auch, ABER: GEMEINGEFÄHRLICH! [...]s0nic hat geschrieben:Wenn Super lieb, familienbezogen, einfach ein super Hund!!!
Das stimmt nicht! Gerade hier hast du die größte Erfolgsquote. Das ist wie bei den Erdlingen, die ersten Monate lernen sie am einfachsten und am schnellsten.Martin hat geschrieben: Bei einem jungen ungestümen Tier machst du da erst ma gar nichts. Außerdem hatte das nichts mit unerzogen zu tun, eher mit ungeschickt...
Du missverstehst mich. Der Hund hat nur den Kopf gedreht! das ist so, als wenn Du über den Bürgesteig gehst und nicht mitbekommst, dass du dabei eine Ameise zertrittst...Michi #36 hat geschrieben:Das stimmt nicht! Gerade hier hast du die größte Erfolgsquote. Das ist wie bei den Erdlingen, die ersten Monate lernen sie am einfachsten und am schnellsten.Martin hat geschrieben: Bei einem jungen ungestümen Tier machst du da erst ma gar nichts. Außerdem hatte das nichts mit unerzogen zu tun, eher mit ungeschickt...