Allround-Rennreifen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GP503.de_Franz Offline
Nein - selbstverständlich hat Lutze recht! Bridgestones sollten es schon sein.
Wobei sich Wolle heute Heidenau aufgezogen hat - die ersten Meter in unser Halle waren viel versprechend!
Wobei sich Wolle heute Heidenau aufgezogen hat - die ersten Meter in unser Halle waren viel versprechend!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich glaube einfach er ist schwul und will nur die Aufmerksamkeit von möglichst vielen Männern in LederSeitenstreifen hat geschrieben:Stellt sich die Frage, warum stellen Menschen Fragen, obwohl sie wissen, dass die Fragen die sie stellen dumm sind??... Macht das Zugeständnis, dass sie sich bewusst sind, dass die Fragen dumm sind, die Fragen gehaltvoller oder weniger dumm, oder werden die Fragen dadurch endgültig ihres Sinns beraubt?
Ich werde in eine Tonne ziehen und darüber nachdenken

- Ketchup#13 Offline
Richtig!! und Luftdruck kalt vorne 1,9bar und hinten 1,7barLutze hat geschrieben:BT003 vorne Typ4 hinten Typ3
Zuletzt geändert von Ketchup#13 am Dienstag 8. September 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Blackspeedy Offline
supercorsa sc2
Eins hab ich ja schon gechekt bevor ich mich hier angemeldet habe:
keine Reifenfrage!
Ich versteh aber die Freude mancher hier nicht, ein paar posts zu sammeln und noch n´doofen Spruch abzulassen wenn es von den Neulingen doch einer wagt.
Die Reifen sind halt nunmal die größte Unbekannte für Leute die Blut geleckt haben.
Was ist so verkehrt daran seine Erfahrung zu einem Reifen zu posten und jemandem dadurch ein sichereres Gefühl zu geben.
Der Kopf entscheidet-und wenn einer von denen die schon 15 oder was weiß ich viele verschiedene Reifentypen und Marken durchhaben zu mir sagt der xxx ist der Hammer, dann gibt mir das einfach ein gutes Gefühl und ich hab Vertrauen zu dem Teil.
Und nur wenn die Kopfsache passt ist man schnell und schräg.
keine Reifenfrage!
Ich versteh aber die Freude mancher hier nicht, ein paar posts zu sammeln und noch n´doofen Spruch abzulassen wenn es von den Neulingen doch einer wagt.
Die Reifen sind halt nunmal die größte Unbekannte für Leute die Blut geleckt haben.
Was ist so verkehrt daran seine Erfahrung zu einem Reifen zu posten und jemandem dadurch ein sichereres Gefühl zu geben.
Der Kopf entscheidet-und wenn einer von denen die schon 15 oder was weiß ich viele verschiedene Reifentypen und Marken durchhaben zu mir sagt der xxx ist der Hammer, dann gibt mir das einfach ein gutes Gefühl und ich hab Vertrauen zu dem Teil.
Leben und leben lassen.
- Hans_Baerbel Offline
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
wir hatten inden letzten tagen noch einen TOP fred was Reifen angeht der müsste eigentlich auch direckt auftauchen wenn mann nur mal 2 min. investiert und damit sind solche fragen hier überflüssig.Blackspeedy hat geschrieben:supercorsa sc2
keine Reifenfrage!

MfG
Gerrit #16
Gerrit #16
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da hat er Recht, der kleine dicke MJmj hat geschrieben: nimm den dunlop d209 gpracer.
den fahren se im r6-cup und is sogar straßenzugelassen.
besseren allround reifen gibts nicht.

- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- tiffernine Offline