Und überhaupt würde ich Reife den Unreifen vorziehen.

Luftdruck ist auch sehr wichtig, besonders, ob warm oder kalt gemessen.Ignition hat geschrieben:Hallo,
bin neu in diesem Forum und möchte alle Ringliebhaber grüßen.
Fahre diesen Monat das erste mal auf den ADR-Ring und möchte wissen, welche Reifen + Mischungen für eine ZX10R, Modell 2006, die beste Empfehlung ist.
@Philipp falls das ein 180er Hinterreifen ist kannst die mal mitbringen, hätte evtl. Interesse je nach Zustand und PreisPhilippFR hat geschrieben:Ich hätte auch noch nen Satz Bridgestone Slicks, angefahren in Anneau, reichen noch für ein Training, wenn du möchtest kannst sie dort zu ende fahren und hinten im Reifenfriedhof beerdingen
Gruß Philipp
Bitte keinerlei Ernsthaftigkeit aufkommen lassen, es geht um einen Reifenfred eines Neulings.Michel#72 hat geschrieben:@Philipp falls das ein 180er Hinterreifen ist kannst die mal mitbringen, hätte evtl. Interesse je nach Zustand und PreisPhilippFR hat geschrieben:Ich hätte auch noch nen Satz Bridgestone Slicks, angefahren in Anneau, reichen noch für ein Training, wenn du möchtest kannst sie dort zu ende fahren und hinten im Reifenfriedhof beerdingen
Gruß Philipp
Sorry kommt nicht wieder vorRudi hat geschrieben:Bitte keinerlei Ernsthaftigkeit aufkommen lassen, es geht um einen Reifenfred eines Neulings.Michel#72 hat geschrieben:@Philipp falls das ein 180er Hinterreifen ist kannst die mal mitbringen, hätte evtl. Interesse je nach Zustand und PreisPhilippFR hat geschrieben:Ich hätte auch noch nen Satz Bridgestone Slicks, angefahren in Anneau, reichen noch für ein Training, wenn du möchtest kannst sie dort zu ende fahren und hinten im Reifenfriedhof beerdingen
Gruß Philipp