Ne Handy kommt nicht in Frage, ich muss das Ding über son komischen Kassettenadapter mit meinem prähistorischem Autoradio verbinden - das kann nur Kassettehaupto hat geschrieben:ich benutz dafuer mein handy.
sehr geil ueber die bluetooth kopfhoerer. davor sind mir beim sport immer die kabel auf den zeiger gegangen.
weiterer vorteil: nur noch ein geraet.
die musicXpress reihe von nokia is da recht fein und auch nicht soooo teuer.
8GB sind wohl mitlerweile standard - alternativ halt diese micro SD karten.
cu,
olli
MP3 Player?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
auch das geht. die handys haben ja zusaetzlich noch nen klinken ausgang.filth hat geschrieben: Ne Handy kommt nicht in Frage, ich muss das Ding über son komischen Kassettenadapter mit meinem prähistorischem Autoradio verbinden - das kann nur Kassette![]()
in den steckst du dann den klinken steker der steinzeit kassette und gut is.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- schumacheru Offline
Sach dass des net wahr ist!!! Ein Autoradio mit USB-Eingang kostet unter 50 Euro! Das hier bei Amazon beispielsweise nur 36 Tacken und Du bist den Kabelsalat ein für allemal los.filth hat geschrieben:haupto hat geschrieben:Ne Handy kommt nicht in Frage, ich muss das Ding über son komischen Kassettenadapter mit meinem prähistorischem Autoradio verbinden - das kann nur Kassette

Ein wenig teurer gibts zwar auch noch, aber alles ist besser als D/A-Wandlung über Kassettenatrappe.
Komm,gib Dir nen Ruck und schmeiß Dein Uralt-Kassettenradio in die Tonne!
The difference between men and boys is the price of their toys
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ne das geht nicht so einfach. Ich habe einen von diesen neumodischen Autos, wo das Autoradio (wahrscheinlich absichtlich) größer ist, als die normale Einbaubreite / tiefe. Dh es würden häßliche Spalte entstehen - da häng ich lieber ne Kassette reinschumacheru hat geschrieben:filth hat geschrieben:Sach dass des net wahr ist!!! Ein Autoradio mit USB-Eingang kostet unter 50 Euro! Das hier bei Amazon beispielsweise nur 36 Tacken und Du bist den Kabelsalat ein für allemal los.haupto hat geschrieben:Ne Handy kommt nicht in Frage, ich muss das Ding über son komischen Kassettenadapter mit meinem prähistorischem Autoradio verbinden - das kann nur Kassette
Ein wenig teurer gibts zwar auch noch, aber alles ist besser als D/A-Wandlung über Kassettenatrappe.
Komm,gib Dir nen Ruck und schmeiß Dein Uralt-Kassettenradio in die Tonne!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ICh hab einige billige Lösungen durch...seit nem Jahr hab ich nen IPOD Classic,Soundquali ist super und 120GB Speicherplatz riesig,hängt über Adapter am JVC Autoradio..nie mehr CDs im Auto...
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- wheeliezxr Offline
Nimm den, der is billig und recht robust
[img]http://www.myway.de/wheeliezxr/chinese_mp3.jpg[/img]
Viel Spaß damit
SG
wheelie
[img]http://www.myway.de/wheeliezxr/chinese_mp3.jpg[/img]
Viel Spaß damit
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.