Bremsscheiben Empfehlung für SC 59
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremsscheiben Empfehlung für SC 59
zum 2ten mal bekommt meine SC59 einen neuen Satz Bremsscheiben von Honda auf Garantie ersetzt, zum 2ten mal innerhalb 7000km habe sie einen starken seitlichen Verzug.
da ich nicht davon ausgehe das der Dritte Satz sich nicht verzieht werde ich auf zubehör ausweichen.
hat jemand gute Erfahrung mit Brembo , Breaking und Co. gemacht,?
es soll ja auch die Originalen 1mm dicker geben .
Verbaut ist bei mir noch Stahlflex, SRF Castrol und auf der Renne CRQ .
Gruß A.
zum 2ten mal bekommt meine SC59 einen neuen Satz Bremsscheiben von Honda auf Garantie ersetzt, zum 2ten mal innerhalb 7000km habe sie einen starken seitlichen Verzug.
da ich nicht davon ausgehe das der Dritte Satz sich nicht verzieht werde ich auf zubehör ausweichen.
hat jemand gute Erfahrung mit Brembo , Breaking und Co. gemacht,?
es soll ja auch die Originalen 1mm dicker geben .
Verbaut ist bei mir noch Stahlflex, SRF Castrol und auf der Renne CRQ .
Gruß A.
Hatte genau die Kombi mit Braking auf meiner RN12 gehabt. Das einzige Problem mit CRQ war dass sie ein wenig bröselten.
Bist Du noch dieses Jahr irgendwo unterwegs (Brünn vielleicht)?
Bist Du noch dieses Jahr irgendwo unterwegs (Brünn vielleicht)?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Steensi Offline
Hab leider auch die Erfahrung gemacht, das die Serienscheiben etwas unterdimensioniert sind.
Hab jetzt MotoMaster drauf, hoffe das Problem damit gelöst zu haben,...bin nächste woche damit auf dem track unterwegs,..
Aber im ersten Moment machen die Scheiben mal einen guten Eindruck, sind dicker, im ganzen etwas mächtiger,..leider auch wieder schwerer,...
aber das ist wohl der Preis dem man zahlt,....wenn man nicht mit südhaft teurem GP Material fährt,...
Hab jetzt MotoMaster drauf, hoffe das Problem damit gelöst zu haben,...bin nächste woche damit auf dem track unterwegs,..
Aber im ersten Moment machen die Scheiben mal einen guten Eindruck, sind dicker, im ganzen etwas mächtiger,..leider auch wieder schwerer,...
aber das ist wohl der Preis dem man zahlt,....wenn man nicht mit südhaft teurem GP Material fährt,...

.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
-
- apriliaguru Offline
Ich fahre immer nur Serienscheiben bei der SC57 und SC59 und hatte noch nie Probleme...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
habe noch ein satz liegen, falls du möchtest?
ach ja, und neue verkaufen wir auch

ach ja, und neue verkaufen wir auch