Rekonvaleszenz Gehirnerschütterung???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
geh in die garage und richte das mopped wieder herChris hat geschrieben: aber wenn man wach ist, kann man doch nicht einfach nur an die Decke starren. Da geht die Zeit ja gar ned rum.
So ein Kack

ach ja steht ja nicht bei dir

gute besserung nochmal
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
den Playboy vorlesen lassen ist ja langweilig, aber selber bilder kucken streng zu arg an, daher empfehle ich die neue SpeedweekKretzsche hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Aber nichtmal TV geht doch gar nicht, oder?
Ich meine, ich schlafe so viel es geht, aber wenn man wach ist, kann man doch nicht einfach nur an die Decke starren. Da geht die Zeit ja gar ned rum.
So ein Kack
Lass dir etwas vorlesen (Playboy) oder hör ein Hörbuch

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
- Sofatester Offline
Gute Besserung. Bei meiner letzten Gehirnerschütterung dachte ich nach damals 2 Wochen auch, dass ich wieder voll da bin.
Bin dann mit einem Kumpel in einem klapprigen VW Bus von Nürnberg nach Florenz (damals ging es um einen Duc-Motor, aber das ist eine andere Geschichte) gefahren.
Dort bin ich dann einen Tag später mit einem Kreislaufkollaps zusammen geklappt (da war ich dann "weg") und mußte ins Krankenhaus. Mir ging es richtig schei**e.
Diagnose war dann aber nur "posttraumatisches Stress-Syndrom". Therapie: dunkle Sonnenbrille, Ruhe, im Café sitzen, ab und zu einen Espresso trinken und schönen Frauen (gab es da) nachgaffen.
Hätte schlimmer kommen können, deshalb ist mit solchen Verletzungen, vor allem wenn die Gehirnerschütterung mit Bewußtlosigkeit und Erbrechen verbunden war (war in meinem Fall damals nicht der Fall), überhaupt nicht zu spaßen.
Im Zweifel länger schonen.
Bin dann mit einem Kumpel in einem klapprigen VW Bus von Nürnberg nach Florenz (damals ging es um einen Duc-Motor, aber das ist eine andere Geschichte) gefahren.
Dort bin ich dann einen Tag später mit einem Kreislaufkollaps zusammen geklappt (da war ich dann "weg") und mußte ins Krankenhaus. Mir ging es richtig schei**e.
Diagnose war dann aber nur "posttraumatisches Stress-Syndrom". Therapie: dunkle Sonnenbrille, Ruhe, im Café sitzen, ab und zu einen Espresso trinken und schönen Frauen (gab es da) nachgaffen.
Hätte schlimmer kommen können, deshalb ist mit solchen Verletzungen, vor allem wenn die Gehirnerschütterung mit Bewußtlosigkeit und Erbrechen verbunden war (war in meinem Fall damals nicht der Fall), überhaupt nicht zu spaßen.
Im Zweifel länger schonen.

- wimme Offline
bei mir war es ein schweres schädel/hirntrauma und sie wollten mich deshalb auch 2 tage da behalten!
und schlecht mit kotzerei war es mir auch,dauert ein seine zeit aber wie du ja in hh gesehen hast geht es jetzt wieder!
also kopf hoch bzw. liegen lassen und gute besserung.
und schlecht mit kotzerei war es mir auch,dauert ein seine zeit aber wie du ja in hh gesehen hast geht es jetzt wieder!

also kopf hoch bzw. liegen lassen und gute besserung.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
oder sind das die Nachwirkungen vom Jacky-Cola ?

oder sind das die Nachwirkungen vom Jacky-Cola ?

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Gurky Offline
Gehirnerschütterung -> Ruhe, abgedunkeltes Zimmer!!!!
Also, Flimmerkiste ist nicht unbedingt heilungsfördernd.
Noch was zur Abschreckung: Mein Papa is in seiner Jugend mal beim Judo neben der Matte gelandet. Heute hat er mit 60 immer wieder mal aus heiterem Himmel stechende Kopfschmerzen und Überlkeitsanfälle.
Damals war eben alles was nicht blutete keine richtige Verletzung.
Da hiess es: Lassen´se den mal heute noch zuhause und morgen geht´s wieder zur Schule!
Also, Flimmerkiste ist nicht unbedingt heilungsfördernd.
Noch was zur Abschreckung: Mein Papa is in seiner Jugend mal beim Judo neben der Matte gelandet. Heute hat er mit 60 immer wieder mal aus heiterem Himmel stechende Kopfschmerzen und Überlkeitsanfälle.
Damals war eben alles was nicht blutete keine richtige Verletzung.
Da hiess es: Lassen´se den mal heute noch zuhause und morgen geht´s wieder zur Schule!