Zum Inhalt

R1 - JOS Anti Hopping Kupplung - Sammelbestellung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Roettger Offline

R1 - JOS Anti Hopping Kupplung - Sammelbestellung

Beitrag von Roettger »

Ich starte hier mal einen Bestell-Thread für eine Anti Hopping Kupplung von JOS!

Hintergrund: AHK's für RN01 / RN04 / RN09 sind rar geworden.
Der Jens hat keine mehr im Bestand und produziert erst wieder wenn mind. 5 Leute eine bestellen.

Die Sammelbestellung habe ich zudem im FZR-Forum am laufen wo ich unter "Psychoroettger" unterwegs bin und der Rudi, der ja auch hier im Forum ist, hat es beim R1Club eingestellt.

So, nun zu den Fakten:

- Die AHK passt an folgende Modelle: R1 - RN01 / RN04 / RN09 und die Fazer in denen der Motor steckt.
- Die AHK von JOS kostet 690€, wir bekommen sie jedoch für 600€!
- Lieferzeit wird gut 6 Wochen sein.
- Eine Anzahlung von 50%, also 300€ ist Bedingung.

So läuft es ab:

Ich nehme die Namen und Adressen von demjenigen auf, der wirklich ein AHK haben will und auch die Kohle dafür übrig hat.
Bitte nicht erst hier schreien und dann nicht können, da leiden die drunter, die gerne eine AHK haben wollen.

Wenn wir genug sind, leite ich die Namen und Adressen an JOS weiter und gebe euch die Bankverbindung und Verwendungszweck(nein nicht von mir, ich will kein Geld) von JOS.
Ist das Geld eingegangen beginnt Jens mit der Produktion der AHK's.

Warum mach ich das? -> ich will ne AHK von JOS!

So, wer auch eine will, schicke mir bitte eine Email mit seinen Namen und Anschrift und hat bitte wirklich die volle Absicht eine zu kaufen und springt nicht ab, wenns um Geld geht.

Hier meinen Emailadresse: fzr@psychoroettger.de

Noch ein paar Info's:

Die Kupplungen sollten laut Jens am besten mit Shell Advance Ultra Öl gefahren werden und nicht mit Castrol. Nagut, muß auch ich wohl umsteigen.