
Sers Kameraden. Hier nun auch mal ein Bericht vom meinem Uffzyndakollega und meiner Wenigkeit aus Brünn vom 31.7.-2.8.05.
Es war mal wieder soweit, ich durfte aufzynden. Nach einjähriger Zwangspause darf isch wieda, wochenlang freute ich mich auf das erste August-Wochenende 2005, jawohl, der Kabi darf aufzynden, HURRA! Ich habe für das Spektakel extra mein Apple Powerbook und weiteren Hausstand versetzt um liquide zu sein...
Nun gut, am Freitag hatten wir abends um 20:00 mal ganz entspannt begonnen, den Bus zu füllen. Der hat ein Fassungsvermögen, da bekommt man ganz locker 3 Aufzündgeräte inkl. Equipment rein. Bei uns war er dann nach 2 Sets schon voll!
Am nächsten Morgen hatten wir uns mit nem Zyndakollegen und seiner Garde (der hat immer ein ganzes Team, bestehend aus Weibern und Auftank,- aufbockhivies, dabei) am Irschenberg getroffen. Dieser meinte, ach fahren wir doch über die Landstrasse, auf der Autobahn geht’s so zu. Gesagt getan. Der Kollega eumelte über die Landstrasse wie ein Irrer, aber trotz alledem waren wir nach 1 1/2 Stunden, weiß der Teufel wieso, in der nähe von Taufkirchen. Das ist bei München! Jetzt war ich ein bisserl genervt, der roadrunner_999 ebenso. Jetzt erst ma ein Bier auf den Schreck. Danach hatte er uns noch in einer knapp zweistündigen Sightseeingtour ganz Bayern gezeigt. Etwas entnervt und Stunden später kamen wir bei weiß der Teufel welcher Autobahn an. Wir nur: Nix wie rauf, scheißegal, nur keine Landstrada mehr!!!
Der Rest der Fahrt nach Tschechien war dann ganz entspannt, durch Znym (das ist da, wo die ganze Ortschaft ein Puff ist, falls der eine oder andere vergessen hat, das Ortschild ma anzusehen, harhar) und den rest von Tschechien gecruised. Ich war natürlich so schlau und habe meinen iPod mitgenommen inkl. Lautsprecher, da die Karre keinen Radio hat. So haben wir das Outback von CZ beschallt, harhar.
In Brno angekommen, mußte ich schon wieder lachen. Weiß doch jeder, das man da keine Löcher im Boden bohren darf, oder? Wir fahren gerade Richtung Fahrerlager, da kommt uns einer mit nem Accubohrer inner Hand mit nem coolen Lächeln entgegen. Na ob der viel Geld übrig hat? Und ob der noch lange so cool geschaut hat? Glaub ned...

So, Box organisieren stand auf dem Programm. Wir hatten die 12. Gute Zahl. Dachte ich. Dazu später noch mehr. Brenneisen ausgeladen, ein wenig kuschelig gemacht, so kann mans aushalten in der Box. Dann kam irgendwann der Schaui, ein weiterer Zyndkollege, man was hab ich gestaunt... Der hatte doch echt 30 Reifen dabei! Ich nur so: Wie lange bleibst du denn? Das ist reines Zynda-Ideal!


Jetzt erstma pennen und auf den großen Tag warten...aufs zünden und brennen... Gebrannt hats, da könnt ihr einen drauf lassen, aber nicht so wies brennen sollte...

Teil 2 folgt in kürze!