Hoffentlich nich, wir haben schon Schwierigkeiten den Porsche auf die Hebebühne zu bekommenJörg#33 hat geschrieben:Geht aber nur wenn BMW nun auch zu VW gehört!GP503.de_Franz hat geschrieben:Geil ist das praktisch, dann kann Stoppie die Insprektionen seiner Fahrzeuge wieder in einer Werkstatt machen lassen!![]()
Suzuki deutsch?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Gruß
Torsten
Torsten
Den kleinen silbernen mit dem Stoffdach?Stoppie hat geschrieben:Habbich alle noch. Das Schöne ist, dass ich seit 2 Stunden meinen gechrashten Kleinen wieder habe, nach 4 Wochen feinster Karosseriearbeit.Jörg#33 hat geschrieben:.....Geht aber nur wenn BMW nun auch zu VW gehört!![]()
Oder hat der den nicht mehr?
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
die wollen suzuki um auf den indischen markt zu kommen. aber nur wegen der buergerkaefige.Kurvenjunkie hat geschrieben:Piech hat Interesse an diversen Firmen aber das mit Suzuki halte ich persönlich eher für ein Gerücht der Presse als für eine Tatsache.
Wenn VW einen Motorradhersteller kauft, dann nur Ducati. Mehrfach hat sich Piech dahingehend geäußert, zuletzt vor ca. 2 Wochen im Manager Magazin als bekennender 1098R Fahrer. Es war zu lesen, dass er sich geärgert hat, Ducati damals (irgendwann in den 90ern) nicht gekauft zu haben...
moppes sind den jungs glaub ich herzlich egal.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Jepp, das munkelt man hier (bei Audi) auch schon seit ein paar Tagen
catch me, if you can 
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Gestern stand es sogar in der Rheinischen Post, dass VW mit Suzuki liebäugelt und Gespräche führt.
Zweckgemeinschaft: Suzuki profitiert vom Knowhow von VW um die Technik und Qualität auf die eigenen Autos zu übertragen und Entwicklungskosten zu sparen, VW will halt dort irgendwo vom Marktpotenzial profitieren.
Wieviel VW dann bei den Motorrädern einfließt oder was im 2Radbereich passieren könnte, darüber stand dort noch nichts. Die RP hat den 2Rad-bereich aber als Aufhänger in de Schlagzeile genommen.
Martin
Zweckgemeinschaft: Suzuki profitiert vom Knowhow von VW um die Technik und Qualität auf die eigenen Autos zu übertragen und Entwicklungskosten zu sparen, VW will halt dort irgendwo vom Marktpotenzial profitieren.
Wieviel VW dann bei den Motorrädern einfließt oder was im 2Radbereich passieren könnte, darüber stand dort noch nichts. Die RP hat den 2Rad-bereich aber als Aufhänger in de Schlagzeile genommen.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.