Wieviele Runden muß man eigentlich Samstag in der Dauerprüfung fahren?DGIR hat geschrieben:ähm ...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Leihste mir deine?![]()
von mir aus am freitag für nen trainingsturn *g*
Grüße Normen
Wieviele Runden muß man eigentlich Samstag in der Dauerprüfung fahren?DGIR hat geschrieben:ähm ...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Leihste mir deine?![]()
von mir aus am freitag für nen trainingsturn *g*
DankeR6Heiner hat geschrieben:2 Dauerprüfungen mit insgesamt 24 Runden von je 4,255 km Länge = 102,12 km.
Mehr Runden zu fahren ist zulässig !!! Die Aufteilung der Runden auf die einzelnen
DP's steht jedem Fahrer offen.
Die Sollfahrzeit beträgt pro DP 40 Minuten, zusammen 80 Minuten.
Die sich daraus ergebende Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt: 76,59 km/h.
Das ist also die DAUER Prüfung???! Kein Wunder, dass ihr soviel Zeit zum Grillen habt...R6Heiner hat geschrieben:2 Dauerprüfungen mit insgesamt 24 Runden von je 4,255 km Länge = 102,12 km.
Mehr Runden zu fahren ist zulässig !!! Die Aufteilung der Runden auf die einzelnen
DP's steht jedem Fahrer offen.
Die Sollfahrzeit beträgt pro DP 40 Minuten, zusammen 80 Minuten.
Die sich daraus ergebende Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt: 76,59 km/h.
hast du ne ahnung was das für ne arbeit ist 80 minuten lang nur 76,59 km/h im schnitt zu fahren ?Güdy hat geschrieben:Das ist also die DAUER Prüfung???! Kein Wunder, dass ihr soviel Zeit zum Grillen habt...R6Heiner hat geschrieben:Die sich daraus ergebende Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt: 76,59 km/h.![]()
Bestimmt!Dinner hat geschrieben:schade, dass ihr Futzis zu unserem LSR-Termin in Most seid....
ich hätt dich schon rumgekriegt, mal nen Gaststart im SeSpo zu machen
mit meinem 100er Honda Bali würde das spitze hinhauen...DGIR hat geschrieben:hast du ne ahnung was das für ne arbeit ist 80 minuten lang nur 76,59 km/h im schnitt zu fahren ?Güdy hat geschrieben:Das ist also die DAUER Prüfung???! Kein Wunder, dass ihr soviel Zeit zum Grillen habt...R6Heiner hat geschrieben:Die sich daraus ergebende Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt: 76,59 km/h.![]()