Zum Inhalt

996, Fluch oder Segen? NBR 25.6.09

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ist schon lustig ..... am Anfang sagen ein Paar, dass sie es nicht gut finden, dann 3 Seiten später sagt einer "ist ja alles nicht so schlimm" und schon sind alle einer anderen Meinung.

Was Alk auf der Rennstrecke angeht, will ich ja nicht so streng sein. Wenn ich mir Abends auf der Rennstrecke nen Joint drehe will ich auch nicht, dass mir einer da reinredet :lol: :lol: :lol: :wink: :smoke:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

John`ek hat geschrieben:Ist schon lustig ..... am Anfang sagen ein Paar, dass sie es nicht gut finden, dann 3 Seiten später sagt einer "ist ja alles nicht so schlimm" und schon sind alle einer anderen Meinung.

Was Alk auf der Rennstrecke angeht, will ich ja nicht so streng sein. Wenn ich mir Abends auf der Rennstrecke nen Joint drehe will ich auch nicht, dass mir einer da reinredet :lol: :lol: :lol: :wink: :smoke:

nicht gut finden? naja, die wortwahl war schon um einiges schärfer! und das meiste wurde geschrieben, bevor man alles gelesen hatte und vor allem, bevor man alle hintergründe kannte! das gilt übrigens auch für dich, sie beitrag ganz am anfang!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Was meinst Du waren die Hintergrunde für das Zahnlose Kettenrad?
Auf der Rennstrecke fahren viele Leute und jeder versucht alles zu geben, dann ist es wohl auch lebenswichtig, dass die Geräte funktionieren. Wenn jemand irgendwann bemerkt, dass an dem Kettenrad einige Zähne fehlen, dann gibt es einem zu denken. Zahnräder wechselt man lange bevor sie anfangen Zähne zu verlieren. Wenn es mal so weit ist, dann kann man sich denken, dass da noch viel mehr an so einem Mopped nicht stimmt.

Ich verstehe nicht an welcher Stelle Du Dich missverstanden fühlst :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

genau, an dem, was du schreibst! ich habe es vorher kontrolliert und gesehen und bin nicht damit auf der renne gefahren. wo war der fehler? etwa 100 km zuvor ( reifenwechsel ) waren noch alle zähne drauf. tja, was soll ich sagen. ach ja und ich bin und war natürlich auch recht unerfahren und weiss nicht, woran man sieht, dass das kit bald auf ist! und das mit der bremse... selbst der profi konnte keinen fehler finden!
aber wenn man sich aufregen will, dann schafft man das auch, stimmts?
Antworten