wer hat erfahrung mit IRC reifenwärmer
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
wer hat erfahrung mit IRC reifenwärmer
wer von euch hat welche erfahrung mit den IRC Reifenwärmer gemacht?
für 279€ das doch ein schnäppchen???
http://igt-parts.de/Reifenwaermer-Satz- ... hinten-180
wer von euch hat welche erfahrung mit den IRC Reifenwärmer gemacht?
für 279€ das doch ein schnäppchen???
http://igt-parts.de/Reifenwaermer-Satz- ... hinten-180
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hallo, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, sind da einige Unglaubwürdigkeiten drinnen, Carbonverdrahtung, was soll das sein, es gibt Carbonfasern, aber gerade die sind schnell spröde, und andere Produkte sollen Kupferdraht haben, der würde gar nicht warm machen, sondern Wolframdraht ist da drinnen.
Und das Deutsch ist auch noch Mangelhaft übersetzt.
Na ja günstig ist anders.
Und das Deutsch ist auch noch Mangelhaft übersetzt.
Na ja günstig ist anders.

- wheeliezxr Offline
Hallo , günstig ist anders.
Wenn du schon das Geld ausgeben willst, hol dir doch die HSR, die sind gut und machen auch noch schön warm. Nur mit in die Heia solltest du die nicht mitnehmen
Hoffe gehelft zu haben
wheelie
Wenn du schon das Geld ausgeben willst, hol dir doch die HSR, die sind gut und machen auch noch schön warm. Nur mit in die Heia solltest du die nicht mitnehmen

Hoffe gehelft zu haben
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
KLS
Vergleich mit KLS Reifenwärmer (tltsl) dann sieht man in welcher liga die IRC Reifenwärmer sind.(Carbon Verdrahtung)
Und die Team wie Suzuki SuperMoto und x Rennteams verwenden IRC aus gutem Grund .Und die Übersetzen Rennsport keine Deutsch lehrer.
Zu restlichen komentar braucht man nicht komentieren.
Wer in Italien auf Strecke war kennt Top Preis Leistung.
Mfg
Vergleich mit KLS Reifenwärmer (tltsl) dann sieht man in welcher liga die IRC Reifenwärmer sind.(Carbon Verdrahtung)
Und die Team wie Suzuki SuperMoto und x Rennteams verwenden IRC aus gutem Grund .Und die Übersetzen Rennsport keine Deutsch lehrer.
Mfg
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: KLS
Du willst uns also jetzt weiss machen, dass die IRC für 280 euronische dollars besser sind als KLS, die ja bekanntlich preislich zwischen 400 und 800 tacken liegenapduc hat geschrieben:Hi
Mfg

Grüße Ingo
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich habe jetzt schon 2x RW gekauft.
Einmal günstig 150€ ja machen die Reifen warm (Heizdraht) und einmal für 320€ ja machen die Reifen auch warm (Heizmatten), sogar etwas besser aber optimal ist das nicht.
Du wirst dich nur ärgern wenn du an der Stelle sparen willst. Kaufe dir für um 400€ KLS wenn du auch ne ordentliche Technik haben willst oder die schon genannten guten mit Heizdraht als HSR oder TTSL. Die Hersteller wissen wenigstens was sie machen
Da gehste mal 2-3 mal nicht am Woende auf die Piste und schon haste das fehlende Geld zusammen
Einmal günstig 150€ ja machen die Reifen warm (Heizdraht) und einmal für 320€ ja machen die Reifen auch warm (Heizmatten), sogar etwas besser aber optimal ist das nicht.
Du wirst dich nur ärgern wenn du an der Stelle sparen willst. Kaufe dir für um 400€ KLS wenn du auch ne ordentliche Technik haben willst oder die schon genannten guten mit Heizdraht als HSR oder TTSL. Die Hersteller wissen wenigstens was sie machen

Da gehste mal 2-3 mal nicht am Woende auf die Piste und schon haste das fehlende Geld zusammen

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- wheeliezxr Offline
Mfg

Tolles erstes Posting

Werd trotzdem nicht schlau draus.
Vielleicht liegt es an meiner Deutsche Kenntnisse von Schreib?
Oder die letzte Maß gestern war net so gut.
Was willst du uns mit deiner Antwort kundtun? Dass die IRC genausogut wie KLS sind, oder besser oder schlechter oder

Aber da du die Dinger ja (nur) verkaufst, kannst dich ja mal mit einem unterhalten, der die Dinger auch HERSTELLT!
Hör auf den langen Peter (auch Meyer Kurt genannt) oder frag mal den Maddin nach seiner Meinung ( der repariert die dinger nämlich, wenn die Carbondrähte durchgerannt sind)

SG
wheelie
(der übrigens mit seinen MotoGP RW sehr sehr zufrieden ist)

Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- speedstefan Offline
-
- JonnyErdnuss Offline
Der Gute ist schon bekannt für seine Rechtschreibung.wheeliezxr hat geschrieben:@apducapduc hat geschrieben:Hi
Mfg
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolles erstes Posting![]()
![]()
Werd trotzdem nicht schlau draus.
Vielleicht liegt es an meiner Deutsche Kenntnisse von Schreib?
Oder die letzte Maß gestern war net so gut.
Was willst du uns mit deiner Antwort kundtun? Dass die IRC genausogut wie KLS sind, oder besser oder schlechter odereinfach nur anderes?
Aber da du die Dinger ja (nur) verkaufst, kannst dich ja mal mit einem unterhalten, der die Dinger auch HERSTELLT!
Hör auf den langen Peter (auch Meyer Kurt genannt) oder frag mal den Maddin nach seiner Meinung ( der repariert die dinger nämlich, wenn die Carbondrähte durchgerannt sind)![]()
SG
wheelie
(der übrigens mit seinen MotoGP RW sehr sehr zufrieden ist)
![]()
Er ist sofort da wenn es darum geht seinen Shop zu publizieren, quasi eine Ein-Mann-Propaganda.
@ realracer, wenn du nochmal nen Hunni rauf legst bekommst du die von TTSL und ich denke HSR spielt in der selben Preisliga. Darüber gibts genug positive Kritik, würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Stephan
- GSXR Junkie Offline