Zum Inhalt

Fahren mit Sozius auf dem Kringel?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ulli-123 Offline

Re: Fahren mit Sozius auf dem Kringel?

Beitrag von Ulli-123 »

Diablo hat geschrieben: Das will ich ihr und meiner guten alten DUC nicht antuen.
Ne DUC zum üben verwenden ist meiner Meinung auch viel zu schade.
Und ein anderes Übungsgefährt haben wir leider nicht.
Ausserdem müsste ich dann ja auch meine Renntermine einkürzen, damit das finanzielle dann auch passt.
Ne, ich glaub so ein Turn am Abend mit Sozius, das gefällt ihr glaub ich auch sehr gut und reicht ihr völlig aus.
Irgendwie habe ich jetzt auch keine andere Antwort erwartet.
:-)
gib mir doch mal ihre Emailadresse - wir tauschen uns dann aus - und ich werde Dir hinterher sagen, ob ihr das "völlig ausreicht" :-)

Und wieso mußt Du Deine Renntermine einkürzen, damit es finanziell klappt??
Ihr spart dann doch die Urlaube, die Du ihretwegen begleitest - anschliessend habt ihr das gleiche Hobby - und die doppelte Kohle.

Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • latismus Offline
  • Motorrad: TL 1000 AMA
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von latismus »

Doc Scholl bietet das auch immer an, zumindest in Calafat, das heißt dann auch Mechanikerfahrt. Da darf dann jeder mal fahren und natürlich auch mit Sozius, macht den meisten einen Heidenspass.
"Coby" Man lebt nur einmal !
  • Hannes Offline

Beitrag von Hannes »

bei Toni Mang Trainigs ist das in der regel auch für wenigstens einen kurzen turn möglich.
meist am letzten tag.

kann aber sein, dass das im zuge der kooperation mit speer und der allgemeinen verteuerung, bzw umstellung von drei auf vier gruppen, mehr und mehr rausgekürzt wird!?

in den zeitplänen heisst das bei mang "kid's on the racetrack"
dementsprechend fahren dann aber tatsächlich auch teilweise kinder da rum und viel mehr als eine besichtigungsfahrt mit der holden springt daher nicht raus.

ob da das wirkliche feeling rüberkommt ist fraglich, aber kurioses sieht man allemal...:

Bild
Antworten