Zum Inhalt

Mugello 7.-9.10.2005

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• RedSuzi132 Offline

Mugello 7.-9.10.2005

Beitrag von RedSuzi132 »

Hallo,

Ich fahre zum ersten Mal in Mugello (mit Speer) und hätte da ein paar Fragen an Euch:
- Kann man auch außerhalb der Boxen übernachten, sprich ein Zelt aufstellen?
- Wie gross sind denn die Boxen, ich würde ganz gerne mit genügend Leuten eine Box zusammen mieten (bei den exorbitanten Preisen, 340 €/Tag sollten auch einige zusammen kommen). Oder mich irgendwo einklinken.
Die Boxen sollen ja vom Feinsten sein, hotelmässig. Stimmt das?
- Wie hoch sind die Benzinpreise? Wenn die auf gleichem Niveau wie die Boxenmiete sind, dann lohnt sich wohl die Mitnahme von Kanistern (nächste Tankstelle?)

Nach so vielen Fragen...

Ich kann noch einen Platz im Transporter anbieten, Grossraum Tübingen. Bei Interesse bitte melden.

Gruss

Helmar
  • Prinzessin Horst Offline
Re: Mugello 7.-9.10.2005

Beitrag von Prinzessin Horst »

Tach Helmar,

1. Zelt kannst Du aufbauen, das Fahrerlager ist groß genug. Du solltest aber keine Löcher bohren, das wird nicht gern gesehen.
2. Die Boxen sind sehr groß und haben alle Dusche und WC, sowie alle gängigen Anschlüße und TV-out. Man kann locker mit 10 Moppeds rein.
3. Soweit ich weiß, sind die Spritpreise auch nicht teurer als hier. Im Ort (Scarperia) gibts allerdings auch eine Tanke, die mal offen hat und mal nicht... typisch Italien halt 8)
4. Mittagessen gibts im besten Streckenrestaurant, daß ich kenne. Pasta und Fleisch immer gut, immer lecker... Preise normal.
5. Abends solltest Du nach Scarperia ins "Il Rustico", da trifft sich das halbe Fahrerlager zum Benzinquatschen... sehr lustig, wieviel schneller die Jungs im Ristorante im Vergleich zur Rennstrecke fahren... 8)
6: Die Rennbahn ist einfach geil... sehr geil!!!

Hoffe, gehilft zu haben... :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Du musst da im Stehen .. du weißt schon... oder dich als Behinderter ausgeben, ALLES andere ist total geil! :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • RedSuzi132 Offline

Beitrag von RedSuzi132 »

Hajo hat geschrieben:Du musst da im Stehen .. du weißt schon... oder dich als Behinderter ausgeben, ALLES andere ist total geil! :wink:
Ähmm, das habe ich jetzt noch nicht so ganz kapiert...

Helmar
  • RedSuzi132 Offline

Re: Mugello 7.-9.10.2005

Beitrag von RedSuzi132 »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Tach Helmar,

1. Zelt kannst Du aufbauen, das Fahrerlager ist groß genug. Du solltest aber keine Löcher bohren, das wird nicht gern gesehen.

2. Die Boxen sind sehr groß und haben alle Dusche und WC, sowie alle gängigen Anschlüße und TV-out. Man kann locker mit 10 Moppeds rein.

3. Soweit ich weiß, sind die Spritpreise auch nicht teurer als hier. Im Ort (Scarperia) gibts allerdings auch eine Tanke, die mal offen hat und mal nicht... typisch Italien halt 8)

4. Mittagessen gibts im besten Streckenrestaurant, daß ich kenne. Pasta und Fleisch immer gut, immer lecker... Preise normal.

5. Abends solltest Du nach Scarperia ins "Il Rustico", da trifft sich das halbe Fahrerlager zum Benzinquatschen... sehr lustig, wieviel schneller die Jungs im Ristorante im Vergleich zur Rennstrecke fahren... 8)

6: Die Rennbahn ist einfach geil... sehr geil!!!

Hoffe, gehilft zu haben... :wink:
1. Ok, das bedeutet entweder in der Box schlafen oder einen Zeltplatz suchen
2. Na dann suche ich jetzt mal 9 andere Jägermeister..
3. Fein, mit Kanister tanken ist eh nicht so mein Ding.
4. Prima
5. Noch besser.
6. Bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank für deine Tips...bin schon schlauer.

Gruss

Helmar
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Wilhelma hat geschrieben: Ähmm, das habe ich jetzt noch nicht so ganz kapiert...

Helmar
Okee, war evtl. etwas zu rätselhaft. Es gibt dort unten nur Stehklos. Einzige Ausnahme ist ein Behindertenklo, dass komischerweise extrem frequentiert ist. :wink: Der Rest (also die Strecke) ist absolut geil und immer eine Reise wert.

Ihr RätselonkelHajo :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • RedSuzi132 Offline

Beitrag von RedSuzi132 »

Hajo hat geschrieben:
Wilhelma hat geschrieben: Ähmm, das habe ich jetzt noch nicht so ganz kapiert...

Helmar
Okee, war evtl. etwas zu rätselhaft. Es gibt dort unten nur Stehklos. Einzige Ausnahme ist ein Behindertenklo, dass komischerweise extrem frequentiert ist. :wink: Der Rest (also die Strecke) ist absolut geil und immer eine Reise wert.

Ihr RätselonkelHajo :D
:!: Danke

Helmar
  • Haui Offline

Mugello

Beitrag von Haui »

@Wilhelma
wir sind drei 600er fahrer und sind auch an diesem Termin in Mugello: Thomas Haustein(Haui), Kai Haustein und Rene Müller.So dann sind wir schon zu viert,wenn alles klappt.Jetzt bräuchten wir nur noch fünf.Ach so wir sind aus Berlin und fahren das Wocheende vorher in Brün den GEC -Cup.
Jage nur das was du auch töten willst!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Tip: Ruft doch einfach mal bei Speer an. Manch ein Fahrer hat schon so eine Anfrage zu den Boxen dort deponiert. Vielleicht findet Ihr dort noch die restlichen Jungs.
  • RedSuzi132 Offline

Re: Mugello

Beitrag von RedSuzi132 »

Haui hat geschrieben:@Wilhelma
wir sind drei 600er fahrer und sind auch an diesem Termin in Mugello: Thomas Haustein(Haui), Kai Haustein und Rene Müller.So dann sind wir schon zu viert,wenn alles klappt.Jetzt bräuchten wir nur noch fünf.Ach so wir sind aus Berlin und fahren das Wocheende vorher in Brün den GEC -Cup.
Ich seh schon, das klappt ...
Ansonsten viel Erfolg in Brünn.
Antworten