khzech hat geschrieben:Stimmt das ist ja da .de Seite. Da verstehen die Flachländler mich nicht so.
hehehehehe
Nur Spass.
Dann werde ich ab nun ganz Hochdeutsch schreiben![]()
Und ja komm mitten aus den Alpen![]()
Ja, der Motor is eine wucht bei der 04 Kawa, Fahrwerk soll nicht so toll sein, aber da du mir ja mal deine R1 abgeben wirst (irgend wann mal)![]()
![]()
kann ich das ja dann ganz genau sagen was besser ist
Du musst den Titel und dann unten weiter lesen, dann kennst dich aus.....schreibt man in eurem forum das nicht so?Michael hat geschrieben:Hasst ihr Threads mit so absolut nichtssagende Titeln wie "warum" auch so sehr??
Aus diesem Grund antworte ich zum eigentlichen Thema auch nichts und beschränke mich aufs Spammen.![]()
In der Übersicht sieht man nur den Titel, mehr nicht. Wo willst du da noch etwas lesen?khzech hat geschrieben:Du musst den Titel und dann unten weiter lesen, dann kennst dich aus.....schreibt man in eurem forum das nicht so?Michael hat geschrieben:Hasst ihr Threads mit so absolut nichtssagende Titeln wie "warum" auch so sehr??
Aus diesem Grund antworte ich zum eigentlichen Thema auch nichts und beschränke mich aufs Spammen.![]()
im text!Michael hat geschrieben:In der Übersicht sieht man nur den Titel, mehr nicht. Wo willst du da noch etwas lesen?khzech hat geschrieben:Du musst den Titel und dann unten weiter lesen, dann kennst dich aus.....schreibt man in eurem forum das nicht so?Michael hat geschrieben:Hasst ihr Threads mit so absolut nichtssagende Titeln wie "warum" auch so sehr??
Quatsch.haupto hat geschrieben:ah! biste endlich vom koelshc abgekommen, hans?hans rdk hat geschrieben:
sehr loeblich!
cu,
olli