Aufrüstung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Verkleidungsteile
- Racingscheibe
- Carbonschützer (Rahmen, Motor)
- Racing kompl. Auspuff
- Rastenanlage + Stummel
- Fahrwerk (Gabel machen, Federbein)
- MyChron 3 plus
... und schon sind die 5 Kilo weg. Die Teile gehen aber immer gut beim Fahrzeugwechsel weg, somit ist die Kohle nur geparkt!
BP-Meisterschaft? KEINE ZEIT!
Gr. Jörg
- Verkleidungsteile
- Racingscheibe
- Carbonschützer (Rahmen, Motor)
- Racing kompl. Auspuff
- Rastenanlage + Stummel
- Fahrwerk (Gabel machen, Federbein)
- MyChron 3 plus
... und schon sind die 5 Kilo weg. Die Teile gehen aber immer gut beim Fahrzeugwechsel weg, somit ist die Kohle nur geparkt!

BP-Meisterschaft? KEINE ZEIT!

Gr. Jörg
das problem an der kilo, sie hatt zwei zylinder zuviel !!!!
überlege mittlerweile auch wieder umzusatteln, weiss nur noch nicht auf was.
oder ich lasse noch ein wenig den thorsten an mein Motor ran das ist etwas billiger und ich brauche mich nicht umzugewöhnen.
MfG Kiki
.
überlege mittlerweile auch wieder umzusatteln, weiss nur noch nicht auf was.
oder ich lasse noch ein wenig den thorsten an mein Motor ran das ist etwas billiger und ich brauche mich nicht umzugewöhnen.
MfG Kiki
.
- sixten Offline
@jörg#33 ( Es sei denn Du steckst richtig Asche in die SP. Obwohl ich zugeben muss, dass ich meiner Gixxe auch 5 Kilo Teus gegönnt habe damit sie richtig lecker wird.)
manche kaufen sich für 5t euros ein fix und fertiges rennmopped,was vieleicht 3-4 jahre alt ist, und zum normalen hobbyfahren ausreicht!
ausserdem hält sich der finanzielle ruin in grenzen ,wenn man mal einen schlechten tag mit dem kiesbett hatte.
anders sieht die sache aus,wenn man zu höheren ambitionen berufen ist und die rennerei durch unterstützung(werbung,sponsoring)bezahlbar wird.
aber es muss jeder selber wissen und gönne es auch jedem...
gruss sixten-der dieses posting NICHT aus neid geschrieben hat...
manche kaufen sich für 5t euros ein fix und fertiges rennmopped,was vieleicht 3-4 jahre alt ist, und zum normalen hobbyfahren ausreicht!
ausserdem hält sich der finanzielle ruin in grenzen ,wenn man mal einen schlechten tag mit dem kiesbett hatte.
anders sieht die sache aus,wenn man zu höheren ambitionen berufen ist und die rennerei durch unterstützung(werbung,sponsoring)bezahlbar wird.
aber es muss jeder selber wissen und gönne es auch jedem...
gruss sixten-der dieses posting NICHT aus neid geschrieben hat...

Na weil Du schreibst für 5Kilo reicht ne alte Rennsemmel. Klar tut sie das.sixten hat geschrieben:?? kann ich nicht deuten..
Aber für 1 Kilo gibt es aber einen Fiat Panda zum rumgurken und was hat der 320ci gekostet und warum hast Du nicht den Panda gekauft? Merkst Du was ich sagen will?
Freundliche Grüße
Jörg

- sixten Offline
1.ist das kein 320ci sondern 320 i coupe(einer der letzten e36 modelle)
2.gibt es auch noch wichtigere sachen wie rennstrecke
3.wenn du meinst,das ein rennmopped wichtiger ist,wie ein relativ ordentliches auto,dann weiss ich es nich mehr...
4.muss ich damit zur arbeit(macht sich besser als mit der rennzicke oder mit dem alten panda,wo ich nich weiss ob ich ankomme)
ich muss sagen ,du bist wirklich intressant!
sowas bin ich noch nie begegnet..
sixten
2.gibt es auch noch wichtigere sachen wie rennstrecke
3.wenn du meinst,das ein rennmopped wichtiger ist,wie ein relativ ordentliches auto,dann weiss ich es nich mehr...

4.muss ich damit zur arbeit(macht sich besser als mit der rennzicke oder mit dem alten panda,wo ich nich weiss ob ich ankomme)
ich muss sagen ,du bist wirklich intressant!
sowas bin ich noch nie begegnet..

sixten