Glaube du leidest unter Wahrnehmungsstörungen oder warst in einer anderen Boxmat hat geschrieben: ansonsten waren wir die box mit den bestaussehendsten aufzündern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
was das Schrauben angeht, waren schon ein Paar Talente da

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ja, muß sagen es war echt angenehm in diesem Gruselkabinett mit euch.
Hoffe man bekommt bei weiteren Veranstaltungen wieder so eine Truppe zusammen.
Wobei ja anzumerken ist, daß ich eindeutig der hübscheste Häßlichste von euch war.
Noch mal danke an den Jörch, der mir mit den empfehlungen für die Brückensteine sehr weitergeholfen hat.
P.S.: Jörg und Peter, nich mehr weiter ärgern, daß das mit der Zeit unter ....... nix wegen einem Zuparker nichts mehr geworden ist.
(Auf die Angabe der Zeit wurde unter Rücksichtnahme auf euch beide offiziell verzichtet)
Gruß Peter
Hoffe man bekommt bei weiteren Veranstaltungen wieder so eine Truppe zusammen.
Wobei ja anzumerken ist, daß ich eindeutig der hübscheste Häßlichste von euch war.
Noch mal danke an den Jörch, der mir mit den empfehlungen für die Brückensteine sehr weitergeholfen hat.
P.S.: Jörg und Peter, nich mehr weiter ärgern, daß das mit der Zeit unter ....... nix wegen einem Zuparker nichts mehr geworden ist.
(Auf die Angabe der Zeit wurde unter Rücksichtnahme auf euch beide offiziell verzichtet)
Gruß Peter
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Bei Jörg war die Sache klar, der war ja mit Straßenreifen unterwegs999pit hat geschrieben:Jörg und Peter, nich mehr weiter ärgern, daß das mit der Zeit unter ....... nix wegen einem Zuparker nichts mehr geworden ist.
Gruß Peter
Und bei mir war das auch relativ einfach, habe mich selber sehr oft zugeparkt
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
ne, Du hast die BAZAZZZZZZ hehegsx751 hat geschrieben: Und bei mir war das auch relativ einfach, habe mich selber sehr oft zugeparkt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Wie echt jetzt? Peter Du hast die BAZILLUS-BOX drinne?John`ek hat geschrieben:ne, Du hast die BAZAZZZZZZ hehegsx751 hat geschrieben: Und bei mir war das auch relativ einfach, habe mich selber sehr oft zugeparkt![]()
![]()
![]()
Bis Vorgestern wußte ich nicht das ich 2 Jahre mit Straßenreifen fahre!!!
Und dann auch noch mit 0,7 bar zu wenig Luftdruck
Grüße
Jörg#33
Jörg#33