khzech hat geschrieben:FLO#5 hat geschrieben:Machts euch keine Sorgen, im .at Forum gehts auch vielen so, die nur Bahnhof verstehn wenn der Karl was schreibtRudi hat geschrieben:Hallo khzech,khzech hat geschrieben: is wieder mal klar das alle über de kawa her ziehen,
und das ja schon x mal her fallen bisst, zeig mal a bild her wies nun ausschaut![]()
![]()
![]()
sicher nerma so schön
nachdem das hier ja racing4fun.de ist, sollten wir auch so schreiben, dass der Rest der Gemeinde das auch versteht![]()
![]()
Wobei sie beim Höllenmenschen da immer ein bisschen toleranter sind![]()
Die Kawa ist sicher nicht sooo schlecht, aber schau halt mal uf die Renne, da gibt's Yamaha und Suzuki, damit hast Du ungefähr 70% aller Rennmopeds abgedeckt, dann gibt's noch Hondas und die 2-Zylinderfraktion, aber Kawas sind eben nicht so häufig (wenn dann die 600er) , und DAS wird schon seinen Grund haben.
Die 2004er soll einen geilen Motor haben, wenn nur nicht die Lima wäre.
Und grün ist zwar die Hoffnung, aber imho ist das keine passende Farbe für ein Motorrad.
Und meine R1 sieht noch immer so aus, danke der Nachfrage![]()
![]()
Gell Karle
Und ich glaub ja jetzt, dass er uns jetzt nur hier ärgert, weil im .at Forum das Forum momentan ned geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich haben die des bald alles upgedätet damit ich mir des hier ned auch noch antun darf![]()
![]()
![]()
![]()
Nix für ungut Karl![]()
![]()
![]()
hehehhe möglich,![]()
aber eine abendunterhaltung muss schon sein![]()
![]()
Ich unterhalt mich doch gern mit Dir