Distanzhülsen Hinterrad pc37
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tim #27 Offline
- Motorrad: Daytona 675
Distanzhülsen Hinterrad pc37
bei meiner pc 37 bleiben die Distanzhülsen vom Hinterrad, bei der montage immer am Kettenspanner hängen weil sie nicht fest drinn sitzen.
bei der r6 ist das viel besser da sitzen die dinger fest am rad und fallen nicht raus.
Gibt's da nichts besseres als Original?
bitte helft mir weiter[/u]
bei meiner pc 37 bleiben die Distanzhülsen vom Hinterrad, bei der montage immer am Kettenspanner hängen weil sie nicht fest drinn sitzen.
bei der r6 ist das viel besser da sitzen die dinger fest am rad und fallen nicht raus.
Gibt's da nichts besseres als Original?
bitte helft mir weiter[/u]
- PhilippFR Offline
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=10&task=form7
ich hab die dinger bei der sc59 - machen das leben etwas einfacher
ich hab die dinger bei der sc59 - machen das leben etwas einfacher

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- schumacheru Offline
- schumacheru Offline
Das sieht gut aus mit diesen Hülsen! Steht aber nirgends, dass die auch für PC-Hondas angeboten werden.
Die Hehl-Seite macht mich da auch nicht viel schlauer.
Das gleiche mit diesem genialen Tool, das man von rechts in die Schwinge steckt und das verhindert, dass der Bremssattel verrutscht.
Hatte die mal angeschrieben ob sie das auch für PC37-40 anbieten aber leider war da Schweigen im Walde. Und dann hab ich´s vergessen und denk jetzt immer erst beim Radreinfummeln wieder dran.
Hast Du da eine andere Quelle als die Hehl-Homepage?
Die Hehl-Seite macht mich da auch nicht viel schlauer.
Das gleiche mit diesem genialen Tool, das man von rechts in die Schwinge steckt und das verhindert, dass der Bremssattel verrutscht.
Hatte die mal angeschrieben ob sie das auch für PC37-40 anbieten aber leider war da Schweigen im Walde. Und dann hab ich´s vergessen und denk jetzt immer erst beim Radreinfummeln wieder dran.
Hast Du da eine andere Quelle als die Hehl-Homepage?
The difference between men and boys is the price of their toys
- schumacheru Offline
Guck ich, mess ich, mach ich!mr_spinalzo hat geschrieben:ruf halt mal an beim markus hehl
welche masse haben die pc37 hülsen ?
( was nicht passt wird passend gemacht )
The difference between men and boys is the price of their toys
also für eine PC40 habe ich von den Distanzhülsen für hinten 10 Satz da.
Sie sind gefertigt wie sie auch von TenKate angeboten werden. Fahre sie selbst und funktionieren super. Ob PC37 zu PC40 identisch ist kann ich leider nicht sagen. Für 33 Euro inklusive Versand pro Achse (hinten) gebe ich die ab.

Sie sind gefertigt wie sie auch von TenKate angeboten werden. Fahre sie selbst und funktionieren super. Ob PC37 zu PC40 identisch ist kann ich leider nicht sagen. Für 33 Euro inklusive Versand pro Achse (hinten) gebe ich die ab.

Hülsenfrüchte
Mit der Fa. Hehl hatte ich bereits Kontakt wegen Radhülsen und Montage-Tool. Leider bieten sie für die 600er Hondas (i.m.F. PC40) nichts an.
Vielleicht lassen die sich ja zur Produktion nötigen, wenn 200 Interessenten anklopfen würden ?
Vielleicht lassen die sich ja zur Produktion nötigen, wenn 200 Interessenten anklopfen würden ?
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Interessiert !!!
@beastriderbeastrider hat geschrieben:also für eine PC40 habe ich von den Distanzhülsen für hinten 10 Satz da.
"Sie haben Post !"
MfG
Ronald
Ronald