http://www.motorsport-total.com/motorra ... 92401.html
...schade für Hofmann, hätt's ihm gegönnt mal wieder ein WM Rennen mit zu fahren. Aber kann Aprilia auch verstehen, Simoncelli als Italiener in Imola zieht mehr

aber zum frisör könnte der Simoncelli trotzdem malmotorsport-total.com hat geschrieben: Bei den Testfahrten in Mugello konnte sich der Lockenkopf 91 Runden lang
an die RSV4 gewöhnen und beeindruckte die italienische Mannschaft mit
guten Zeiten und brauchbarem Feedback. Mit seiner Bestmarke von 1:53.5
Minuten lag Simoncelli nur knapp zwei Zehntelsekunden hinter Biaggi zurück.
naja, sieht mal ja bei der pressekonferenz, wie's überall raus-und runtertropftJohn`ek hat geschrieben:Man, muss der schwitzen unterm Helm
silver hat geschrieben:naja, sieht mal ja bei der pressekonferenz, wie's überall raus-und runtertropftJohn`ek hat geschrieben:Man, muss der schwitzen unterm Helm![]()
bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub, das isser
ist ja kaum wiederzuerkennen
...schade für Hofmann, hätt's ihm gegönnt mal wieder ein WM Rennen mit zu fahren.
wenn so stimmt.von:http://www.speedweek.ch/art_7160.html
Aprilia-Testfahrer Alex Hofmann wurde ebenfalls gefragt, ob er für Nakano einspringen will, der gebürtige Mindelheimer lehnte aber ab. «Ich sagte Aprilia, dass sie lieber einen jungen Wilden nehmen sollen, wenn sie einen haben. Simoncelli sagte sofort zu.»
Ich kann Dir versichern, das es weder mit seiner Moderation was zu hat noch mit seinem Ruf. Der Alex will sich schlicht und einfach nicht mehr die Gräten brechen lassen.Rock`n Roll hat geschrieben: Und der Hofmann hat sicher nicht aus Liebe zum Nachwuchs abgelehnt, sondern ist scheinbar jetzt schlau genug an seinen Ruf und an seine Zukunft zu denken!
Für dich steht das außer Frage.Roland hat geschrieben:Schnell ist er nach wie vor, das steht ausser Frage