Zum Inhalt

21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

gsx751 hat geschrieben: Bei Jörg war die Sache klar, der war ja mit Straßenreifen unterwegs :twisted:
Falls einer beim GL-Reifendienst mit einem BT003 aufschlägt und der Euch 2.3bar reinpumpen will, weil er der Meinung ist das es ein Straßen-BT003 sei, weil auf der Flanke die Traglast steht, :roll: dann gebt ihm bitte eine Schulung zur Erkennung verschiedener Reifentypen.

Die Straßenversion ist auf der Flanke mit "STREET" bezeichnet und die Rennversion mit "TYPE 2 oder 3 oder 4". :roll:

Sachen gibt es .... unverantwortlich. :roll:
Grüße
Jörg#33
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Jörg#33 hat geschrieben:
gsx751 hat geschrieben: Bei Jörg war die Sache klar, der war ja mit Straßenreifen unterwegs :twisted:
Falls einer beim GL-Reifendienst mit einem BT003 aufschlägt und der Euch 2.3bar reinpumpen will, weil er der Meinung ist das es ein Straßen-BT003 sei, weil auf der Flanke die Traglast steht, :roll: dann gebt ihm bitte eine Schulung zur Erkennung verschiedener Reifentypen.

Die Straßenversion ist auf der Flanke mit "STREET" bezeichnet und die Rennversion mit "TYPE 2 oder 3 oder 4". :roll:

hat er dir auch den vortrag der zahlen 73W in klammern und nicht in klammern gehalten....???

mein power one war nämlich auch plötzlich ein strassenreifen....der mich binnen 30min töten würde.... :shock:

gruss
ghost...
.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

ghost2001 hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:

hat er dir auch den vortrag der zahlen 73W in klammern und nicht in klammern gehalten....???

mein power one war nämlich auch plötzlich ein strassenreifen....der mich binnen 30min töten würde.... :shock:

gruss
ghost...
Jep den Vortrag hat er mir auch gehalten. Der erkennt nur Rennreifen wenn es Slicks sind und selbst da stand mal bei den Pirellen früher eine Traglast drauf.

Da kann ich ja gleich bei ATU die Reifen wechseln lassen, die haben vielleicht noch mehr Ahnung von Rennreifen. :roll:
Grüße
Jörg#33
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Jörg#33 hat geschrieben: Der erkennt nur Rennreifen wenn es Slicks sind.... :roll:
...dafür erkennt er ne flasche mariacron auf hundert meter...auch ohne etikett..... :drinking:

Bild
.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Meinst Du er war voll?
Na dann sei ihm verziehen ... :lol:
Grüße
Jörg#33
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Jörg#33 hat geschrieben:Meinst Du er war voll?
Na dann sei ihm verziehen ... :lol:
ich hoffe nicht....er hat nämlich noch an meinem fahrwerk rumgeschraubt.... :shock:

...aber das hat am dienstag (für meine verhältnisse... :roll: ) in der tat besser gefunzt...

und sonst kann ich auch nix schlechtes über die zwei GL-ler sagen...super hilfreich...freundlich...aber mit den reifen haben sie echt aussetzer....mein kumpel war echt erst mal total verunsichert...aber wolle war abends noch da und wir haben mit ihm gesprochen und er sagte, dass sich bei ihm derzeit auch anrufe von total verwirrten GL kunden häufen...und ihn beschimpfen er würde ja nur noch strassenreifen verkaufen.... :shock:
.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

ghost2001 hat geschrieben:und sonst kann ich auch nix schlechtes über die zwei GL-ler sagen...super hilfreich...freundlich...aber mit den reifen haben sie echt aussetzer....mein kumpel war echt erst mal total verunsichert...aber wolle war abends noch da und wir haben mit ihm gesprochen und er sagte, dass sich bei ihm derzeit auch anrufe von total verwirrten GL kunden häufen...und ihn beschimpfen er würde ja nur noch strassenreifen verkaufen.... :shock:
Mich hat es auch gewundert, da die ansonsten top sind.
Vor allem GL-Suspension ...
Grüße
Jörg#33
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Jörg#33 hat geschrieben: Vor allem GL-Suspension ...
taugen die echt was?....den vortrag zu den öhlins und white powers dieser welt hat er mir nämlich auch gehalten und hat gemeint, dass die GL Suspension cracks das originalfahrwerk "ausräumen" und komplett überarbeiten...und DAS wäre quasi die wunderwaffe unter den fahrwerken....und von 650 euronen hat er was geblubbert....

bin verständlicherweise jetzt doch etwas verunsichert....ob man das von denen machen lassen sollte.... :shock:
.
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Mein liebster 120db-Boxennachbar :lol: :

Investier lieber mal grundlegend...... in ne schöne GSX-R zB 8)
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Welpe hat geschrieben:
Investier lieber mal grundlegend...... in ne schöne GSX-R zB 8)
:vomit: da ist jedes wort überflüssig....

und ausserdem ist es schon fast eine frechheit die worte "gsx-r" und "schön" in einem satz zu verwenden..... :rock:
.