Zum Inhalt

Leistungsfähigkeit auf der Rennstrecke: Welche Kilo Gixxe?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

ich weiß, das hatten wir schon, aber :roll: kauf dir ne 750er K4/K5, die geht gut und macht keinen Schabernack :wink:

wegen der Verarbeitung brauchst du dich nicht groß zu wundern; der Lack ist, zumindest bei meiner, irre dünn, und an den Kanten schon alleine vom regelmäßigen Wachsen abgetragen :cry: aber du wirst sie ja eh umbauen wollen

hat schon irgendeiner außer den Italienern und den Briten Stahlflex in Serie verbaut?
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Jo, BMW 8)

Und falls jemand ne pfeilschnelle 750 K4 sucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden :roll:

Thomas
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Wenn zur Auswahl Kilo K5/K6 oder K7/K8 steht, täte ich auf jeden Fall die K5/6 nehmen. Die hat den besseren Motor. Zur K9 kann ich nichts sagen, die bin ich noch nicht gefahren.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • tracy03 Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von tracy03 »

also michael...wer sich so achtlos in gefahr begibt und eine rsv4 probe fährt...der hat es nicht anders verdient...der muss sich die auch kaufen:-)spätestens nach der probe fahrt steht doch fest das du mit so einem reiskocher nie und nimmer glücklich wirst…schalte dein vernunftsgehirn aus…das spaßgehirn ein und hol sie dir... dann fällt es dir auch leichter in peenemünde die 59 zu knacken...

gruß percy
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von Michael »

tracy03 hat geschrieben:also michael...wer sich so achtlos in gefahr begibt und eine rsv4 probe fährt...der hat es nicht anders verdient...der muss sich die auch kaufen:-)spätestens nach der probe fahrt steht doch fest das du mit so einem reiskocher nie und nimmer glücklich wirst…schalte dein vernunftsgehirn aus…das spaßgehirn ein und hol sie dir... dann fällt es dir auch leichter in peenemünde die 59 zu knacken...

gruß percy
hmm, die rsv4 ist doppelt so teuer aber doppelt so gut. Es bleibt spannend :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Ich finde, eine Kilo-K7 NEU aus Restposten für nur geschätzte 8500€ (=nach Verkauf des Straßengeraffels) ist ein prima Angebot.
Und die Unterschiede zu den älteren K5/K6 bzw. zur K9 merken natürlich die Suzuki-Erfahrenen viel stärker. Außerdem ist natürlich bei dem Kampfpreis ja evtl. noch Geld für Abstimmung/Tuning über.

RSV4 ist schon eine andere Welt, der Mehrpreis trotzdem happig.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von Michael »

Sofatester hat geschrieben:Ich finde, eine Kilo-K7 NEU aus Restposten für nur geschätzte 8500€ (=nach Verkauf des Straßengeraffels) ist ein prima Angebot.
Ja, eigentlich ja.
Aber die Kiste sieht grauslig billig aus. 13.000 € Listenpreis sind dafür nicht gerechtfertigt.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • schnabi Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k8
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von schnabi »

hey, hab zwar selber keine ahnung von der kilo gixxer aber der Mike hier aus´m forum! der hat erst die k5 gefahren und brennt jetzt die k9 über den kringel! kannst ihm ja mal schreiben, der hat ahnung von dem was er fährt :wink: (wenn ich das hier so sagen darf)

gruß schnabi
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
  • Tenne Offline
Beitrag von Tenne »

Hi,
schnabi hat geschrieben:hey, hab zwar selber keine ahnung von der kilo gixxer aber der Mike hier aus´m forum! der hat erst die k5 gefahren und brennt jetzt die k9 über den kringel! kannst ihm ja mal schreiben, der hat ahnung von dem was er fährt :wink: (wenn ich das hier so sagen darf)

gruß schnabi
als wenn Mike weiß wovon er redet, ich lach mich ja tot :lol: :lol:
Der verbiegt nur die Lenkerstummel sonst nichts :D .

Nee Spaß beiseite, frag ihn er hat die K6 fast 3 Jahre gefahren und seit Mitte diesem Jahr fährt er die K9. Er kann dir sicherlich helfen.

Tenne
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!!!!
  • schnabi Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k8
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von schnabi »

Tenne hat geschrieben:Hi,
schnabi hat geschrieben:hey, hab zwar selber keine ahnung von der kilo gixxer aber der Mike hier aus´m forum! der hat erst die k5 gefahren und brennt jetzt die k9 über den kringel! kannst ihm ja mal schreiben, der hat ahnung von dem was er fährt :wink: (wenn ich das hier so sagen darf)

gruß schnabi
als wenn Mike weiß wovon er redet, ich lach mich ja tot :lol: :lol:
Der verbiegt nur die Lenkerstummel sonst nichts :D .

Nee Spaß beiseite, frag ihn er hat die K6 fast 3 Jahre gefahren und seit Mitte diesem Jahr fährt er die K9. Er kann dir sicherlich helfen.

Tenne
wie verbiegen? was hat der micha den gemacht? hat der die wunderschöne gixxer schon gelegt ?! :shock:
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
Antworten