Hallo habe mir Bazzaz mit TC gekauft für Suzuki GSXR 750 K6-K7 und für GSXR 1000 K5-K6
habe zwei Probleme weil nicht mal eine gescheite Einbau Beschreibung dabei ist bei Bazzaz.
Wo gehört das Kabel genau hin: SWITSCHEDN POWER (RED TAG)
Und habe ein Probleme bei Verbindung mit PC bekomme einfach keine Verbindung zusammen mit Bazzaz und PC?
Kann mir vielleicht wäre weiter helfen?
Mfg Mario
Einbau Problem BAZZAZ
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Einbau Problem BAZZAZ
lasse dich dort beraten wo du es gekauft hast , und machen mal suchfunktion ,,,,, und es gibbt nichts leichteres wie die bazzazs bei der suzuki einzubauen ,, was sagt das wort power aus !!!!gigi08 hat geschrieben:Hallo habe mir Bazzaz mit TC gekauft für Suzuki GSXR 750 K6-K7 und für GSXR 1000 K5-K6
habe zwei Probleme weil nicht mal eine gescheite Einbau Beschreibung dabei ist bei Bazzaz.
Und habe ein Probleme bei Verbindung mit PC bekomme einfach keine Verbindung zusammen mit Bazzaz und PC?
Mfg Mario
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Re: Einbau Problem BAZZAZ
habe es aus USA Händler hat auch nicht mehr als was ich habe
Pt-Race hat geschrieben:lasse dich dort beraten wo du es gekauft hast , und machen mal suchfunktion ,,,,, und es gibbt nichts leichteres wie die bazzazs bei der suzuki einzubauen ,, was sagt das wort power aus !!!!gigi08 hat geschrieben:Hallo habe mir Bazzaz mit TC gekauft für Suzuki GSXR 750 K6-K7 und für GSXR 1000 K5-K6
Mfg Mario
switched power = geschaltene + = kabel das erst dan +12V hat wen zündung an ist, da kann man kabel vom standlicht nehmen oder sonst was das in der nähe rum oxidiert...
bei der verbindung mit pc, musste man tastatureinstellungen nicht irgendwie auf US einstelen oder so was? bin mir nicht sicher, habe selber keine bazzaz
aber wie pt sagt, benutz mal die suchfunktion, dort komt es irgendwo vor
bei der verbindung mit pc, musste man tastatureinstellungen nicht irgendwie auf US einstelen oder so was? bin mir nicht sicher, habe selber keine bazzaz
aber wie pt sagt, benutz mal die suchfunktion, dort komt es irgendwo vor
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: Einbau Problem BAZZAZ
Das ist dann kein Händler, sonden ne Katastrophe !!!gigi08 hat geschrieben:habe es aus USA Händler hat auch nicht mehr als was ich habe

Aber Geiz ist ja geil und billig muss man sich leisten können

Suchfunktion benutzen

Thomas