SBK Imola - Italien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Hi zusammen,
die Leistung, die Simocelli auf der RSV gebracht hat, steht ausser Frage. Super Nummer. Aber in der Schikane ha er ja wohl äußerst grenzwertig reingehalten um sich Biaggi zu schnappen.
Als Gaststarter hätte er m. E. sich etwas zurückhalten müssen.
Dadurch musste Spies durch die folgende Grünfahrt wieder extrem abreissen lassen. Hätte ganz anders kommen können, nämlich Spiess 3.
Hoffentlich fehlen ihm nachher nicht die Punkte.
grüsse
roger
die Leistung, die Simocelli auf der RSV gebracht hat, steht ausser Frage. Super Nummer. Aber in der Schikane ha er ja wohl äußerst grenzwertig reingehalten um sich Biaggi zu schnappen.
Dadurch musste Spies durch die folgende Grünfahrt wieder extrem abreissen lassen. Hätte ganz anders kommen können, nämlich Spiess 3.
grüsse
roger
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hätte, wäre, wenn. Hätte Rea am Nürburgring den Haga nicht abgeräumt sähe es jetzt auch anders aus....Rodsch hat geschrieben:Hi zusammen,
grüsse
roger
So wie ich es verstanden habe war Marco ein wenig zu spät auf der Bremse. War so also eigentlich nicht geplant.
That's racing! Und das ist gut so.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 27. September 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Hola Cocaina Offline
Rodsch hat geschrieben:Hi zusammen,

Hab leider das 2. Rennen nicht sehen können.

Hast Du jemals Rennen von Sic gesehen?
Dann wüßtest Du das so jemand niemals zurücksteckt.
Der Kerl ist jung,siegeshungrig,hat wohl nen Haufen Talent und ist noch Italiener dazu, mit dem wie sagt man so schön "Killerinstinkt".
Und so jemand soll mit angezogener Handbremse fahren?

Auch wenn er manchmal über seine Grenzen raus geht und uffer Nasel iegt,solche Leute sind das Salz in der Suppe.
Ich schätze Sic in 1-2 Jahren schon auf nem Level von Pedrosa oder gar noch mehr ein.

Vielleicht macht der ja irgendwann mal einem Lorenzo oder Rossi,wenn der noch fährt,das Leben mal richtig schwer.
Aus ähnlichem Holz könnte auch Bautista geschnitzt sein. Hoffe ich zumindestens.
Doch,denn Haga häts endlich mal verdient.Dadurch musste Spies durch die folgende Grünfahrt wieder extrem abreissen lassen. Hätte ganz anders kommen können, nämlich Spiess 3.
grüsse
roger

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- mb-race Offline
Also ich könnt schonwieder nur rum fluchen! Bin immernoch stinksauer über Eurosport! Wegen Radfahren verschieben sie die Live-Übertragung, obwohl man hätte das dämiche Radrennen auch unterbrechen können!
Und dann diese dämlich Kurzübertragung! Wenn ich so ein Rennen sehen will, will ich auch wissen wie sich wer an wen auch ran gefahren hat! Und nicht Werbung und zehn Runden verschwinden in den Archiven von Eurosport!
Und dann der Laberkern....da könnte ich ausflippen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DSF for Superbike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann diese dämlich Kurzübertragung! Wenn ich so ein Rennen sehen will, will ich auch wissen wie sich wer an wen auch ran gefahren hat! Und nicht Werbung und zehn Runden verschwinden in den Archiven von Eurosport!
Und dann der Laberkern....da könnte ich ausflippen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DSF for Superbike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
Ich habs schon aufgegeben Rennen auf ES-D zu gucken!
WSBK TV is einfach das beste nur die Quali is halt ned so toll... und leider kann ich kein Rennen live angucken drecks DSL Leitung :-/ aber So hab ich die ganze Woche was von den Rennen und ich habe am Wochenende einfach mehr Zeit für Sinnvollere Sachen.
Gruß Typhoon
WSBK TV is einfach das beste nur die Quali is halt ned so toll... und leider kann ich kein Rennen live angucken drecks DSL Leitung :-/ aber So hab ich die ganze Woche was von den Rennen und ich habe am Wochenende einfach mehr Zeit für Sinnvollere Sachen.
Gruß Typhoon
Zustimm ...46R2D2 hat geschrieben:Rodsch hat geschrieben:Dadurch musste Spies durch die folgende Grünfahrt wieder extrem abreissen lassen. Hätte ganz anders kommen können, nämlich Spiess 3.
grüsse
roger
Doch,denn Haga häts endlich mal verdient.

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Simocelli hat ne Super Leistung gezeigt und das hohe Niveau der 250iger dokumentiert. Mit nem besseren Start hätte er vermutlich um den Sieg fighten können. Merkwürdig wie Biaggi Mitte des 2. Laufes einbricht und kaum ist Marco vorbei hängt er sich dran und fährt ähnliche Zeiten wie die Spitze? Sind dem die Rennen zu lang? Fehlt ihm der Biss?
Hoffentlich wird Haga Weltmeister, dann beglückt Spies die SBK noch ein Jahr länger! Und Haga hätte es sowieso verdient.
GP und SBK WM nehmen sich von der Qualität der Fahrer garnichts, das sieht man an Edwards, Toseland, Vermeulen auf der einen Seite und Biaggi, Nakano, Checa auf der anderen Seite. Es wird wohl selbst auf Rossi`s Geburtsurkunde nicht "GP Weltmeister aller Klassen" drauf gestanden haben.
Hoffentlich wird Haga Weltmeister, dann beglückt Spies die SBK noch ein Jahr länger! Und Haga hätte es sowieso verdient.
GP und SBK WM nehmen sich von der Qualität der Fahrer garnichts, das sieht man an Edwards, Toseland, Vermeulen auf der einen Seite und Biaggi, Nakano, Checa auf der anderen Seite. Es wird wohl selbst auf Rossi`s Geburtsurkunde nicht "GP Weltmeister aller Klassen" drauf gestanden haben.

Gruß
Torsten
Torsten
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....findste?Torsten#4 hat geschrieben: GP und SBK WM nehmen sich von der Qualität der Fahrer garnichts, das sieht man an Edwards, Toseland, Vermeulen auf der einen Seite und Biaggi, Nakano, Checa auf der anderen Seite. Es wird wohl selbst auf Rossi`s Geburtsurkunde nicht "GP Weltmeister aller Klassen" drauf gestanden haben.
....also wenn ein 2Facher SBK Weltmeister(der übrigens bei seinem letzten Titel den "heiligen" Baylistic in der zweiten Saiaonhälfte hergebrannt hat daß der nicht mer wusste was er tun soll) einem Sieg in der Moto-GP seit Jahren hinterherrennt und ein 250er Pilot nach einem Test die ganzen arrivierten (zeitenmäßig auf jeden Fall) herbrennt kann ich deine Ansicht nicht teilen.
Genauso andersrum wenn ein Checa der in der GP im Mittelfeld zu finden war auf Anhieb Rennen gewinnt ......
Toseland? SBK Weltmeister und in der Moto GP?
Vermeulen? Dasselbe
Nakano? ..........Torsten schaust du andere Rennen als ich?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de