zum Stürzen muss man nicht schnell sein...Lorbas hat geschrieben:ich hatte bis jetzt noch keinen sturz auf der rennstrecke.
dafür bin ich aber auch ziemlich langsam
Glückwunsch Heitzer & hoff mer das das so bleibt...
zum Stürzen muss man nicht schnell sein...Lorbas hat geschrieben:ich hatte bis jetzt noch keinen sturz auf der rennstrecke.
dafür bin ich aber auch ziemlich langsam
Welch weise WorteNormen hat geschrieben: Ist eigentlich nur ein Zeichen daß du nicht an deinem persönlichen Limit fährstHab einen Kumpel der stürzt auch nie - der läßt sich halt immer ein wenig Luft - wobei das eigentlich nichtmal verkehrt ist, da sec. schneller oder nicht eigentlich eh nichts bringt.
Ist ja auch mal grundsätzlich die richtige Einstellung. Schließlich will einen die Firma montags wieder an einem Stück sehen. Ich halte das genauso. Außerdem habe ich dann eine prima Ausrede, warum ich im Rennen nicht gewonnen habe...Normen hat geschrieben:
Ist eigentlich nur ein Zeichen daß du nicht an deinem persönlichen Limit fährstHab einen Kumpel der stürzt auch nie - der läßt sich halt immer ein wenig Luft - wobei das eigentlich nichtmal verkehrt ist, da sec. schneller oder nicht eigentlich eh nichts bringt.
Grüße Normen