Ganzehrlich da regelt noch garnichts, im Gegenteil der Reifen langweilt sich.

Gruß Thorsten
Ich poste heute Abend mal einen Screenshot von verschiedenen Linie in Oschersleben.
zx10speed hat geschrieben:Ich benutze den Starlane Laptimer seit diesem Jahr, Ca war so nett und hat ihn mir in Oschersleben zum laufen gebracht weil ich das Runterladen der Sessions nicht hinbekommen hatte.
Das System ist für mich voll ausreichend, ich hatte mich z.B. das Problem das mir auf meinen Kollegen bei einer Veranstalltung 1,5 sekunden fehlten,
(Langstrecke auf dem selben Motorrad) , hab dann seine und meine schnellste Runde übereinandergelegt, meine Schwächen gesehen, konnte ein Teil davon ändern, da warens nur noch 0,5.
Kann das Teil empfehlen,
Gruß,
Karsten
mir persönilch jaNormen hat geschrieben:Ja, aber was tun wenn man keine Vergleichslinie hat? Bringt es dann auch was?
Jens hat geschrieben:Was ist daran verwerflich?Kurvenjunkie hat geschrieben:Die haben ja mal einen echten Schuss, den Kram für so viel Geld anzubieten. Wenn das Jemand kauft, springt ein satter Gewinn dabei heraus...
Kurvenjunkie hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Was ist daran verwerflich?Kurvenjunkie hat geschrieben:Die haben ja mal einen echten Schuss, den Kram für so viel Geld anzubieten. Wenn das Jemand kauft, springt ein satter Gewinn dabei heraus...
Ganz einfach, der Preis ist übertrieben hoch und es grenzt an Wucher. In England kann man sich ein komplettes Motorrad (600cc) mit gleicher Ausrüstung für 10000€ weniger kaufen oder ein gutes Superbike zum gleichen Preis eben mit all diesen Features.
Naja aber Preisaufschläge sind ja nichts ungewöhnliches....