Streckenskizze Most mit neuer Schikane
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Streckenskizze Most mit neuer Schikane
Hat zufällig jemand eine Streckenskizze der aktuellen Streckenführung in Most ?
Am besten im Race Studio 2 Format, zur Not auch in einem anderen Format, krieg ich schon irgendwie konvertiert.
Am besten im Race Studio 2 Format, zur Not auch in einem anderen Format, krieg ich schon irgendwie konvertiert.
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most
- Szoti#313 Offline
hast du nicht den Ausdruck in DIN-A3 an die Boxenwand gepappt?
Szoti
Szoti
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- marvin Offline
Ich brauche kein Bild der Streckenführung, sondern die Streckenführung als GPS- oder Vektordaten.
Damit kann ich die Datenaufzeichnungen meines TG-Log dann auch den einzelnen Streckenteilen zuordnen und einzelne Runden vergleichen.
Wenn's jemanden interessiert kann ich mal nen Screenshot machen und hier einstellen.
Hab inzwischen genau das bekommen, was ich gesucht habe. Nochmals vielen Dank dafür.
Damit kann ich die Datenaufzeichnungen meines TG-Log dann auch den einzelnen Streckenteilen zuordnen und einzelne Runden vergleichen.
Wenn's jemanden interessiert kann ich mal nen Screenshot machen und hier einstellen.
Hab inzwischen genau das bekommen, was ich gesucht habe. Nochmals vielen Dank dafür.
- Szoti#313 Offline
hatten wir in Box21 hängen. Dachte Marvin hätte ihn da hingetöddeltBommel#13 hat geschrieben:ähhh...jupp, den zeitplan hatten wir in DINA3 hängen (18.09.-20.09.)...Box 22 oder so...Szoti#313 hat geschrieben:hast du nicht den Ausdruck in DIN-A3 an die Boxenwand gepappt?
Szoti
- marvin Offline
- marvin Offline
Hier sieht man mal, was dabei herauskommt:
[img]http://www.windream.com/download/uh/RaceStudioMost.JPG[/img]
Sind zwei Runden im Vergleich, X-Achse ist hier die Zeit, deshalb hört die schnellere Runde auch früher auf. Man kann aber auch den Weg anzeigen.
Dargestellt sind hier Geschwindigkeit und Gasgriffstellung. Ich zeichne auch noch die Drehzahl auf, wird dann im Bild aber etwas unübersichtlich.
[img]http://www.windream.com/download/uh/RaceStudioMost.JPG[/img]
Sind zwei Runden im Vergleich, X-Achse ist hier die Zeit, deshalb hört die schnellere Runde auch früher auf. Man kann aber auch den Weg anzeigen.
Dargestellt sind hier Geschwindigkeit und Gasgriffstellung. Ich zeichne auch noch die Drehzahl auf, wird dann im Bild aber etwas unübersichtlich.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Anfänger CBR600RR Offline