Zum Inhalt

Bos R6 CUP Komplettauspuffanlage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Habe gerade antwort von bos bekommen und die sagen, dass es mit dem bos krümmer zu laut ist egal welchen topf man draufpackt. Da hilft nur serienkrümmer montieren...
  • ACCI Offline

Beitrag von ACCI »

Das kann ich schwer glauben...Dann könnte man ja überhaupt keine komplettanlage fahren...!!!

hat denn hier keiner eine akra komplettanlage an seiner rj11 oder rj15??? der mal sagen könnte ob mann in hockenheim problemlos fahren kann (meine die ausführung mit db-killer)

@kneegrinder

ich meine den ganz normalen ABE slipon pott der normal auf den serien krümmer kommt!
  • beastrider Offline

Beitrag von beastrider »

ACCI hat geschrieben:Das kann ich schwer glauben...Dann könnte man ja überhaupt keine komplettanlage fahren...!!!

hat denn hier keiner eine akra komplettanlage an seiner rj11 oder rj15??? der mal sagen könnte ob mann in hockenheim problemlos fahren kann (meine die ausführung mit db-killer)

@kneegrinder

ich meine den ganz normalen ABE slipon pott der normal auf den serien krümmer kommt!
mein Kumpel hat auch ne CUP R6 und das Problem BOS und Lautstärke gehabt. Der hat sich dann nen Akra Pott drauf gemacht und gut war.
Die Akra´s die ich und meine Bekannten bis jetzt drauf hatte, haben alle die vorgegeben DB Werte eingehalten. Ich selber habe eine Honda PC40 und mit DB Eater macht die brave 98 DB
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Das problem ist, das der vorschalldampfer im serienkrümmer sitzt und im racingkrümmer ist halt nix drin. In der mail von speer bezüglich des hocken termins stand leider auch drin, das es mit der r6 anlage nicht geht :-(
  • ACCI Offline

Beitrag von ACCI »

ja ok...

aber wie ist es denn mit den aktuellen CUP fahren mit der ARROW komplettanlage wie viel DB haben die??? bitte mal um info

kann ja nicht sein das die es nicht schaffen unter 100db zu kommen...!

Danke
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Schnecke von ypse11 fährt eine Cup R6 aus 2008 mit einer Akrapovic Komplettanlage mit DB Fresser.
Vom Hebbe wurden in dieser Konstellation am Hocken exakt 100 Db gemessen, wobei der Hebbe seeeeehr korrekt mit den Messungen umgeht.
Laut Akrapovic soll das Ding 98 Db haben.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

kneegrinder hat geschrieben:Nützt aber nüchts, frag mal JR6, der hat in Osche probegehört.
sagte ich doch,

Den JR6 werd ich morgen Abend persönlich am Pan dazu befragen. :twisted:

Edit:

Die Akra vom AndiGixxer mit Eater machte auch keine Probleme am HHR. Ist glaub eine 2006er R6.
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

kneegrinder hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
kneegrinder hat geschrieben:also los her mit euren dB Erkenntnissen, bitte ..... :lol:
Ich denk du hast diesen Zauberstab äh.. DB-Eater drin? Willst du das man dich garnicht mehr hört?
Yup, habe ich natürlich. Nützt aber nüchts, frag mal JR6, der hat in Osche probegehört. Immer noch laut und bei Gas weg das mega Geböllere...

...d.h die R6 hustet mit Zauberstab.
Ihn hörte man um den ganzen Kurs und konnte so Rundenzeiten nehmen,ohne ihn zu sehen :lol: :lol: :lol:

Viel Spass Lutze :wink: meine Saison ist leider beendet :twisted:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

zeuss31 hat geschrieben:
kneegrinder hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
kneegrinder hat geschrieben:also los her mit euren dB Erkenntnissen, bitte ..... :lol:
Ich denk du hast diesen Zauberstab äh.. DB-Eater drin? Willst du das man dich garnicht mehr hört?
Yup, habe ich natürlich. Nützt aber nüchts, frag mal JR6, der hat in Osche probegehört. Immer noch laut und bei Gas weg das mega Geböllere...

...d.h die R6 hustet mit Zauberstab.
Ihn hörte man um den ganzen Kurs und konnte so Rundenzeiten nehmen,ohne ihn zu sehen :lol: :lol: :lol:

Viel Spass Lutze :wink: meine Saison ist leider beendet :twisted:
ich dachte du fährst am WE noch nach Peene?
  • ACCI Offline

Beitrag von ACCI »

@ypse11

welchen dämpfer hat er denn da drauf gehapt? den slip on für den original krümmer oder der Dämpfer für die akra anlage das sind nähmlich verschiedene..!

weiß auch nicht was der akra pott für die komplettanlage für einen anschlussdurchmesser am pott hat...
Antworten