Bos R6 CUP Komplettauspuffanlage
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Das kann ich schwer glauben...Dann könnte man ja überhaupt keine komplettanlage fahren...!!!
hat denn hier keiner eine akra komplettanlage an seiner rj11 oder rj15??? der mal sagen könnte ob mann in hockenheim problemlos fahren kann (meine die ausführung mit db-killer)
@kneegrinder
ich meine den ganz normalen ABE slipon pott der normal auf den serien krümmer kommt!
hat denn hier keiner eine akra komplettanlage an seiner rj11 oder rj15??? der mal sagen könnte ob mann in hockenheim problemlos fahren kann (meine die ausführung mit db-killer)
@kneegrinder
ich meine den ganz normalen ABE slipon pott der normal auf den serien krümmer kommt!
- beastrider Offline
mein Kumpel hat auch ne CUP R6 und das Problem BOS und Lautstärke gehabt. Der hat sich dann nen Akra Pott drauf gemacht und gut war.ACCI hat geschrieben:Das kann ich schwer glauben...Dann könnte man ja überhaupt keine komplettanlage fahren...!!!
@kneegrinder
Die Akra´s die ich und meine Bekannten bis jetzt drauf hatte, haben alle die vorgegeben DB Werte eingehalten. Ich selber habe eine Honda PC40 und mit DB Eater macht die brave 98 DB
Schnecke von ypse11 fährt eine Cup R6 aus 2008 mit einer Akrapovic Komplettanlage mit DB Fresser.
Vom Hebbe wurden in dieser Konstellation am Hocken exakt 100 Db gemessen, wobei der Hebbe seeeeehr korrekt mit den Messungen umgeht.
Laut Akrapovic soll das Ding 98 Db haben.
Vom Hebbe wurden in dieser Konstellation am Hocken exakt 100 Db gemessen, wobei der Hebbe seeeeehr korrekt mit den Messungen umgeht.
Laut Akrapovic soll das Ding 98 Db haben.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: RSV4RF
Ihn hörte man um den ganzen Kurs und konnte so Rundenzeiten nehmen,ohne ihn zu sehenkneegrinder hat geschrieben:Yup, habe ich natürlich. Nützt aber nüchts, frag mal JR6, der hat in Osche probegehört. Immer noch laut und bei Gas weg das mega Geböllere...Lutze hat geschrieben:Ich denk du hast diesen Zauberstab äh.. DB-Eater drin? Willst du das man dich garnicht mehr hört?kneegrinder hat geschrieben:also los her mit euren dB Erkenntnissen, bitte .....![]()
...d.h die R6 hustet mit Zauberstab.

Viel Spass Lutze

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
ich dachte du fährst am WE noch nach Peene?zeuss31 hat geschrieben:Ihn hörte man um den ganzen Kurs und konnte so Rundenzeiten nehmen,ohne ihn zu sehenkneegrinder hat geschrieben:Yup, habe ich natürlich. Nützt aber nüchts, frag mal JR6, der hat in Osche probegehört. Immer noch laut und bei Gas weg das mega Geböllere...Lutze hat geschrieben:Ich denk du hast diesen Zauberstab äh.. DB-Eater drin? Willst du das man dich garnicht mehr hört?kneegrinder hat geschrieben:also los her mit euren dB Erkenntnissen, bitte .....![]()
...d.h die R6 hustet mit Zauberstab.![]()
![]()
Viel Spass Lutzemeine Saison ist leider beendet