Quickshifter GSX-R 750 2000 ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
Quickshifter GSX-R 750 2000 ?
hat jemand schon einen Quickshifter oder nen Schaltautomat für das o.g. Mopped verbaut? PC II ist eingebaut....
Nach meinem Kenntnisstand gibt's da keine Möglichkeit, oder?
hat jemand schon einen Quickshifter oder nen Schaltautomat für das o.g. Mopped verbaut? PC II ist eingebaut....
Nach meinem Kenntnisstand gibt's da keine Möglichkeit, oder?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Reidi hatte nen KLS Schaltautomat ohne PC wenn ich mich nicht irre. Der hat aber Urlaub. Vielleicht kann Nico helfen.
- Nico Offline
Ich hab nen Tellert, Reidi hatte nen KLS. Teller war der einzige, der keine Fehlermeldung produzierte. Reidi ist immer mit der Fehlermeldung gefahren, hatte aber wohl sonst keine erkennbaren Probleme.
Beide sind in der Funktion einwandfrei.
HTH
HTH
- AndiGixxer Offline
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- AndiGixxer Offline
So hatte ich es auch in Erinnerung....aber vielleicht gibt's ja ne Hintertür...so viel ich weiss funzt der Quickshifter erst ab PCIII!
ne ne soviel aufgerüstet wird erstmal nicht, mache mir nur halt Gedanken, wie ich sinnlos über den Winter Geld verpulvern kann

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- verzollnix Offline
Hallo, hab auch einen Tellert CTS mit SPU Einheit auf der GSXR 750/2000 im Einsatz. Von Zeit zu Zeit leuchtet aber auch bei dem die F1-Fehlerlampe auf. Sollte mit der SPU-Einheit eingentlich nicht passieren ? Weis jemande Abhilfe ?? GrußNico hat geschrieben:Ich hab nen Tellert, Reidi hatte nen KLS. Teller war der einzige, der keine Fehlermeldung produzierte. Reidi ist immer mit der Fehlermeldung gefahren, hatte aber wohl sonst keine erkennbaren Probleme.
HTH
Ist zwar off topic, aber es muß raus!
Ich bin Heute zum ersten Mal mit nem Quickshifter gefahren (neue R1) und ich kann es Jedem nur empfehlen. Leute bevor Ihr Kohle für irgenein unnütziges Carbonscheiß oder ähnliches ausgebt.....hollt Euch lieber sowas.
Also wenn das keine messbare Zeitverbesserung auf der Rennstrecke bringt, dann weiß ich auch nicht.
Johnek
Ich bin Heute zum ersten Mal mit nem Quickshifter gefahren (neue R1) und ich kann es Jedem nur empfehlen. Leute bevor Ihr Kohle für irgenein unnütziges Carbonscheiß oder ähnliches ausgebt.....hollt Euch lieber sowas.
Also wenn das keine messbare Zeitverbesserung auf der Rennstrecke bringt, dann weiß ich auch nicht.
Johnek