freu mich für den Tosi, dass er 2010 ein konkurrenzfähiges Möppi bekommtandy916 hat geschrieben:und jetzt wurde auch das SBK-Fahrerduo bekannt gegeben:
Toseland
und
Crutchlow
da bin ich auch mal SEHR gespannt!!

freu mich für den Tosi, dass er 2010 ein konkurrenzfähiges Möppi bekommtandy916 hat geschrieben:und jetzt wurde auch das SBK-Fahrerduo bekannt gegeben:
Toseland
und
Crutchlow
da bin ich auch mal SEHR gespannt!!
aber besser wie arbeitslosnervtoeter hat geschrieben:Mieser gehts ja nicht, super Dealrobs97 hat geschrieben:Und Vermeulen fährt die Kawasaki in der SBK
Hast du am Wochenende SBK gesehen????Kanister 79 hat geschrieben:Egal wie die erste Saison vom Spiesbraten wird!
Aber der wird sich "meiner Meinung" nach vor absolut keinem Ex-250er Fahrer verblasen lassen!
Ähhhh nözeuss31 hat geschrieben:Hast du am Wochenende SBK gesehen????Kanister 79 hat geschrieben:Egal wie die erste Saison vom Spiesbraten wird!
Aber der wird sich "meiner Meinung" nach vor absolut keinem Ex-250er Fahrer verblasen lassen!
Kanister 79 hat geschrieben:Ähhhh nözeuss31 hat geschrieben:Hast du am Wochenende SBK gesehen????Kanister 79 hat geschrieben:Egal wie die erste Saison vom Spiesbraten wird!
Aber der wird sich "meiner Meinung" nach vor absolut keinem Ex-250er Fahrer verblasen lassen!![]()
![]()