Zum Inhalt

Ben Spies fährt 2010 MotoGP....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

kontrast hat geschrieben: natürlich wird es anderes sein als sbk aber ich glaub halt das er von anfang an besser sein wird als du glaubst und sich auch schneller drauf einschießen wird als dir lieb ist.
was wäre so verwerflich daran? ist ein superbiker zu dumm motogp zu verstehen? und hat ein superbiker zu wenig ehrgeiz um das schneller zuschaffen als dir lieb ist?

es gehört schließlich auch was dazu einfach mal in einer völlig neue serie mit völlig neuen strecken und einem völlig neuen motorrad so einzuschlagen. weiß nicht warum du ihm die fähigkeit sich schnell an neue sachen zu gewöhnen absprechen willst nur weil es "nur" sbk wm ist.
Fasel doch nicht so einen Käse...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

tut mal ja automatisch wenn dir die argumente ausgehen oder man nicht deiner meinung ist :lol: :wink:

eine etwas überhebliche art muss man wahrscheinlich haben um sich im gp zirkus halten zu können :roll:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

kontrast hat geschrieben:tut mal ja automatisch wenn dir die argumente ausgehen oder man nicht deiner meinung ist :lol: :wink:

eine etwas überhebliche art muss man wahrscheinlich haben um sich im gp zirkus halten zu können :roll:
Du legst mir Dinge in den Mund die ich niemals gesagt habe. Das sind keine ausgegangenen Argumente und mit überheblich hat das auch nichts zu tun...
Immer schön sachlich bleiben!
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

tat ich solange bis ich käse faselte.
klang nunmal so wie ich es geschrieben habe. wenn das nicht so sein sollte dann kann man das auch anders ausdrücken.

ich trau ihm lediglich mehr zu als du und wir spekulieren hier eh nur rum.
wirklich wissen tut es niemand hier...

unterm strich ist es mir egal weil ich habe weder was davon wenn er direkt weltmeister wird noch wenn er jämmerlich hinterher fährt.

wir werden es sehen...
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ich stimme hier Roland voll zu - das wird so leicht nix! Spies wird sicherlich, ähnlich wie Lorenzo am Anfang, einige Achtungserfolge einfahren, die auf seinen brutalen Stil zurückzuführen sind und seine fehlende Scheu. Aber die Grenzen der Maschinen kennt er nicht und so wird er auch viel Lehrgeld zu zahlen haben. Ich denke, Lorenzo kann man wirklich als Vergleich heranziehen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich glaube Lorenzo ist eine Nummer besser gewesen. Spies kommt weder in die Nähe einer Pole und schon gar nicht wird er ein Rennen gewinnen ..... ja, ja das glaube ich mal so 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • banana joe Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von banana joe »

ich glaub auch, dass er da erstmal aufm boden der tatsachen zurück geholt wird ;) erstmal muss er edwards im eigenen team schlagen. ich glaub das wird schon hart genug
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

banana joe hat geschrieben:ich glaub auch, dass er da erstmal aufm boden der tatsachen zurück geholt wird ;) erstmal muss er edwards im eigenen team schlagen. ich glaub das wird schon hart genug
100% zustimm
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Genau, erstmal Edwards. Der Umstieg und vor allem auch die Güte der Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen! Schaut euch mal alte Superbikevideos vom Edwards an, wie krass der da unterwegs war und heute fährt er immer so auf die Plätze 5 oder 6.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben:Genau, erstmal Edwards. Der Umstieg und vor allem auch die Güte der Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen! Schaut euch mal alte Superbikevideos vom Edwards an, wie krass der da unterwegs war und heute fährt er immer so auf die Plätze 5 oder 6.
Das Niveau ist der Knackpunkt und die andere wesentliche Sache seinen Fahrstil auf die MotoGP adaptiert zu bekommen.

Wie gesagt ich sehe keinen Grund warum Spies besser als Edwards sein sollte...
Antworten