Zum Inhalt

Ben Spies fährt 2010 MotoGP....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Chris hat geschrieben:Ich würde ja sooo lachen, wenn Spiess unter die ersten 3 fahren würde :-)
Ich bin mutig ich werde lachen!

Wies noch letzte Saison!
Da hat unser Roland gemeint " Boaah ey der Hayden kommt mit der Duc super zurecht"
Hab mir damal eigentlich gedacht das der Hayden das "leider" nicht schaft(kann).
Aber Roli um ein "Steckerleis" wet ich mit Dir das auch andere (Ich "Sorry") Ahnung oder ein gespür für gewisse Sachen haben und nicht nur unsere selbsternannte Korifee.
Sorry und Danke 8) :lol:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Roland hat geschrieben:
Kanister 79 hat geschrieben:Egal wie die erste Saison vom Spiesbraten wird!
Aber der wird sich "meiner Meinung" nach vor absolut keinem Ex-250er Fahrer verblasen lassen!
Denke der wird hinter Rossi,Lorenzo und Stoner evtl. der vierte Mann! 8)
Was hat den die Körperhaltung (bzw. grober Fahrstihl) mit dem Gefühl fürs Moped und für´s schnell-Fahren zu tun? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Spaßvogel!
Eben das zeigt doch das er Moped fahren kann!
Der Braten beherrscht das am Limit wovon der Xaus träumt und andauernt auf der Fresse liegt!
Der wird sich ganz schnell an Kurvengeschwindigkeit etc. heranarbeiten!
Iám sure!
Das ist mir schon klar das Du das nicht checkst....

Lies mal was der große Dottore dazu gesagt hat:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 00201.html

*edith: da war einer schneller als ich...
Du meinst sicher diesen Absatz gell Roland?
:D
"Ben ist sehr jung", sagt Rossi und sieht im Alter einen entscheidenden Vorteil für Spies: "Ich denke, er ist im Augenblick der einzige Superbike-Pilot, der dazu in der Lage ist, es mit dem Siegen in der MotoGP zu versuchen. Spies hat ganz klar Potenzial, braucht aber Zeit, um das Bike und die Reifen zu verstehen. Er muss unter Beweis stellen, dass er auf dem Topniveau der MotoGP fahren kann."
Top 3 wird sicher schwierig im ersten Jahr, möglich ist aber alles! Ich denke Top 5 wäre ne Top Leistung .

Edwards wird er nach ein paar Rennen in den Griff kriegen. Die beiden Texaner werden sicher miteinander klar kommen und ich vermute, dass Colin ihm auch helfen wird.
Gruß
Torsten
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich wette um den Wintermantel meiner Oma, dass Ben Spies beim ersten Rennen der MotoGP 2010 auf Pole stehen wird........ 8) 8)

Der hat das in sich, was man braucht: Geschwindigkeit!! 8) :twisted:

Man muss vorher nicht zwingend 250er gefahren sein.... 8) 8) :twisted: :P :wink:
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Bundy hat geschrieben:Ich wette um den Wintermantel meiner Oma, dass Ben Spies beim ersten Rennen der MotoGP 2010 auf Pole stehen wird........ 8) 8)

Der hat das in sich, was man braucht: Geschwindigkeit!! 8) :twisted:

Man muss vorher nicht zwingend 250er gefahren sein.... 8) 8) :twisted: :P :wink:
Seh ich auch so!

Spies 4 Live 8)

ROCK'N ROCK!!! :twisted:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

---hätte---wennn-anderes Nivo....... egal!!!!!!!!!!!!! <
aBWARTEN:::IHM NE chance geben und dann urteilen!!! so mach ich das mal..........
leid tun mir nur die Mechanixe von Tech3. 2 Texaner die nur ihren Dialekt nuscheln kann eh keiner verstehn :shock: :shock: :shock:
"People eating is wrong"
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Denke der wird so gut wie schon lange kein Superbiker mehr denn er hat noch ................" THE EYE OF THE TIGER "
Was nicht heissen soll das die anderen nicht gut sind , bin ein grosser Fan von beiden TECH 3 Fahrern
Auf jeden Fall einer mehr der für Action sorgt ich denke mit dem Fahrerfeld das jetzt im Moment für nächstes Jahr steht gehts heiss her :twisted:
Gruss L
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:Ich wette um den Wintermantel meiner Oma, dass Ben Spies beim ersten Rennen der MotoGP 2010 auf Pole stehen wird........ 8) 8)
Da wird deine Oma aber leider ohne wärmenden Mantel dastehen,und den kommenden Winter ganz schön frieren müssen.:lol: 8)
Das hat keiner, und noch nicht mal Roland almighty behauptet.
Doch gute Ben wird nächstes Jahr ganz schön mächtig von den EX 250ern eingetütet werden.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Jipiiiii ich hab Fans :twisted: :lol:
Ne im ernst will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (aber des Steckerleis mit dem Roland steht :wink: )
Aber wenn es ein ausergewöhnliches Talent die letzten Jahre gegeben hat dann doch wohl den Braten! Oder hab ich etwas nicht mitbekommen oder eine Spiesbrille auf oder Tomaten auf den Augen?
Hat nix damit zu tun das ich selber Fett bin und nie ein "richtiger" Aufzünder werden darf (kann mangels entscheidendem Talent oder so) das "Schwahnt" mir ja selber, das meine Grenzen vor den Wünschen sind :!: :!: :!: :idea: :roll:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Was hat ein Spies heuer besser gemacht als ein z.B. Bayliss?

Genau, gar nichts. Spies war noch nirgends schneller, und wenn in einem marginalen Bereich. Das einzige was er wirklich bemerkenswert ist sind seine 8 Polepositions. Aber das wars schon.
Die Brno Rennen waren heuer beispielsweise nicht schneller als die der letzten beiden Jahre obwohl es einen neuen Belag gibt!

Um eines klar zu stellen: Spies ist sicher ein klasse Superbiker, aber es ist absolut vermessen von Podiums oder gar von einer dauerhaften Etablierung in den Top 5 zu sprechen, weil eben der Level so hoch ist.

Was Bayliss als absoluter SBK-Chef im MotoGP gerissen hat ist hinlänglich bekannt. Er hat zwar den letzten Sieg mit der 990er Ära eingefahren, die sind aber vom Fahrstil her noch einen Tick näher am SBK als die 800er.
Mit der 800er war Bayliss dieses Frühjahr in Mugello testen, seine schnellste Runde hätte beim GP gerade mal für den letzten Platz gereicht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Einigen wir uns doch darauf das Spieß natürlich ein absolut klasse Fahrer ist.
Das er sich in der Endabrechnung 2010 allerdings vor einem Dovi,de Puniet,Edwards....etc. befinden wird halte ich eher für Wunschdenken.Naja Wünsche und Gedanken sind ja bekanntlich frei. :wink:
Das er gar mit Leuten wie Stoner,Pedrosa,Lorenzo,oder Rossi um Siege kämpfen wird,ist wohl noch etwas mehr wie Wunschdenken. :roll:
Aber wer weiß,vielleicht ist Ben ja doch nicht nur ein Mensch,sondern ein Überwesen,die es laut Bundy ja nicht gibt,und bügelt 2010 ja das komplette Moto GP Feld. :roll: 8)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,und alles ist möglich. :icon_scratch
Trotzdem behaupte ich weiterhin,das "Supersic" den guten Ben am Jahresende fürchterlich eingetütet haben wird. 8)

Und der Fred hat natürlich Potenzial den langen Winter zu überstehen. :starwars:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
Antworten