jetzt wag ich auch mal hierzu ne Frage zum stellen
In Brno funktioniert Pirelli auf keinen Fall, hab ich leider für 200Euros festgestellt
Gibts da in Portemao auch so nen bitter giftigen Asphalt der die aufreissen lässt? Also lieber mit Bridgestone anreisen oder kann
man die Pirelli Socken fahren?
das wird so niemand beantworten können, denn dafür gibt es zu viele Faktoren:
Mischung
Fabrikat
Temperatur
Asphalt
Fahrstil
Luftdruck
Grundspeed
.
.
.
.
.
.
.
.
sicher gibt es Fabrikate die niemals nicht aufreisen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
das wird so niemand beantworten können, denn dafür gibt es zu viele Faktoren:
Mischung
Fabrikat
Temperatur
Asphalt
Fahrstil
Luftdruck
Grundspeed
sicher gibt es Fabrikate die niemals nicht aufreisen
Mist habs mir schon gedacht nicht einfach mit die Sockn
Also der bridgestone hält zwar vom Bild her aber der is mir in Hungaro
2 mal leicht weggeschmiert beim rausfahrn????
Evtl zu sehr am Griff gedreht kanns noch nicht besser
Da jetzt das Vertrauen ein bisserl weg ist wollt ich doch zu anderen Fabrikaten hin. Na gut ich werds ausprobiern trotzdem danke für die Antwort
Interessant, ich wollte übernächste Woche eigentlich mit Pirellis in Brünn starten, wobei die ohnehin nur für die ersten paar Turns wären. Nur um ein Vergleich zu den Bridgestones zu haben, da bin ich ja mal gespannt!
Tobi955 hat geschrieben:
Mist habs mir schon gedacht nicht einfach mit die Sockn
Evtl zu sehr am Griff gedreht kanns noch nicht besser
Manchmal verstehe ich schon, warum Reifenfreds so verpönt sind.
Mann, mach Dich doch nicht so kirre - setz Dich auf Dein Mopped und fahr doch erstmal.
DU auf DEINEM Mopped in DEINEM Tempo mit DEINEM Fahrstil und DEINER Fahrwerkseinstellung auf DEINEN Reifen des Fabrikats DEINER Wahl und Du wirst sehen, dass nichts von dem, was andere erlebt und berichtet haben, direkt übertragbar ist.
Schon gar nicht so ätzende Allgemeinplätze wie "Pirelli geht in Brünn auf keinen Fall".
Viel Erfolg!
Uli, der nächste Woche auf racetec in Brünn antritt.
The difference between men and boys is the price of their toys
Oh Mann,
es gab einmal eine Zeit da war die Welt noch schoen, ohne Reifenfreds, ohne Luftdruckempfehlungen. Man konnte einfach Reifen aufziehen und fahren. Die Pisten wehrten sich nicht gegen bestimmte Fabrikate, Reifenwaermer waren etwas Fernes Unerreichbares und nur von MotoGp Helden benötigt. Den Luftdruck prüfte man höchstens einmal zuhause, ob warm oder kalt war scheissegal da der Baumarktluftdruckprüfer eh nur 0,5bar genau war.
Und wenn man sich dann doch mal auf die Schnauze gelegt hatte richtete man das Mopped wieder auf, zog das Gras zwischen Felgenrand und Reifen raus und fuhr einfach wieder weiter......
Nach 2 rutschern ist das vertrauen weg? Es rutscht doch eh die ganze Zeit mal mehr und mal weniger. Ich wuerde dem Rat der hier schon gegeben wurde folgen und einfach fahren mit den Reifen deiner Wahl!
Und der Lux hat den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen!