Ex vi termini Part II (Hockenheimring)
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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Ex vi termini Part II (Hockenheimring)
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Hockenheim. Der magische Ort an dem ich meine Rennstreckenjungfräulichkeit verlor. Davor war ich so unschuldig wie Hajo formely known as Loretta. Trieb mich auf den Landstrassen herum und freute mich meines Lebens und meines noch jungen Führerscheins. Dann kam der Tag an dem mich ninjafast das erste mal mitnahm zu den sogenannten Touristenfahrten. Ich war sofort abhängig. Es war das erste mal, dass der Prozünd ein Blick auf mich warf und mir sagte, dass ich, sollte ich mich als würdig erweisen, bereit sein sollte das WORT zu erlangen.
Ihr wisst ja wie das ist, nach und nach ordnet sich die Matrix (so nennt man das Leben abseits des zyndens) dem fahren unter. Wenn man ins Kino geht, denkt man „ verdammt, dass ist ein zwanzigstel Renntraining.“ Während Weihnachten bekommt man die Grätze, weil man teilweise einen ganzen Satz Reifen für die liebe Verwandschaft opfert. Zum Geburtstag wünscht man sich einen LD (nicht das was du denkst Maddie) und überhaupt, man ist dem zynden verfallen.
Ein Mitglied aus dem CBR1000RR Forum, Cho Rakete, hatte einen Mengenrabat mit dem Veranstalter ausgehandelt und so war es möglich acht turns für 140 Euro zu fahren. Klang vernünftig. Meine Bank war da anderer Meinung. Sie teilte mir mit, dass es in der Regel nicht gebräuchlich sei, Geld abzuheben, wenn man schon am Dispo Limit ist. Ich sagte dem Automaten (der so überhaupt kein Verständnis zeigte), dass ich aufzünden müsse und drohte ihm eine Salami Scheibe in seinen Schlitz zu schieben sollte er nicht das Geld rausrücken. Er war kalt wie eine Maschine und gab nicht nach.
Ich berat mich mit der Hohepriesterin was zu tun sei und sie sagte, dass ich, was auch immer kommen mag, am 28.08. in Hockenheim fahren müsse. Ich hätte einen Auftrag. Ich müsse das WORT zu den Ungläubigen bringen und ich darf nicht straucheln angesichts solcher Lapalien wie der Bürokratie oder der lavaroten Zahlen auf meinem Konto. Sehr vernünftig, diese Frau. Glücklicherweise begab es sich, dass ein anderer Aufzünder, dem ich vor kurzem auch das WORT brachte, die Rennverkleidung meiner Fireblade kaufte und somit flugs ein paar wertvolle Scheine den Besitzer wechselten. Ich frohlockte.
Sogleich meldete ich Cho, dass ich kommen würde um das WORT zu bringen und ein paar alte Kampfansagen zu verwirklichen.
Ich stieg von meinem Spontanejakulationsgerät ab und ging erstmal ca. 4 Minuten pinkeln. Als ich rauskam war auch schon mein Companero Dejan angetroffen, welchem ich vor kurzem das WORT brachte und bei dem ich immer noch dabei war ihn von der Redlichkeit und Sinnigkeit des Uffzyndens zu überzeugen und die mit dem Auto angereisten Companeros Hohepriesterin, ninjafast und seine bessere Hälfte.
Dann schnell zu Cho gerannt. Diesen begrüsst und mir eine geistige Notiz gemacht, niemals in Unstimmigkeiten mit diesem Mann zu geraten ( er macht ziemlich erfolgreich Kampfsport
und sieht dementsprechend aus). Aber ein netter Menschling mit einer sehr netten Begleitung. Da wurde mir gleich warm ums Herz (was ich nach der einstündigen Fahrt auf meiner Maschine bei 11 Grad auch bitter nötig hatte).
Er sagte, dass unsere Anmeldung schon bereit liegen würden, wir also schnell zur netten Dame bei der Papierabnahme.
Auf einmal hatte ich wieder diesen Geruch in der Nase. Konnte es sein....nein...bestimmt nicht hier auf diesem heiligem Terretorium. Ich sagte ihr meinen Namen zahlte die vereinbarte Summe und bekam einen Aufkleber für die...Instruktoren geführte Gruppe ?!?!?
Momentemal. Ich bin Terroristenfahrer. Ich kenne diesen Ring. Ich habe hier meine Unschuld verloren. Ich habe ein Spontanejakulationsgerät, die Hohepriesterin ist da um mich zu segnen, sollte ich straucheln, mein Mechaniker ninjafast ist da, sollte ich schwuchteln und überhaupt, was soll das?!? All mein Geschrei und meine Drohgebärden ihr ein Ohr abzukauen sollte sie mich nicht in eine andere Gruppe stecken half nichts. Sie sagte, dass ich ja nicht hinter dem Instruktor fahren müsse aber beim Überholen auf die langsamere Acht geben solle. Na supa! Ich versuchte ihr mit meinen begrenzten Physik Kenntnissen klar zu machen wie es aussieht, wenn ein Anfänger vor der Spitzkehre zu früh bremst und ich mich minimal 200 km Überschuss in ihn reindonnere. Dazu machte ich passende Sound Effekte. Es beeindruckte sie nicht.
Ich ging. War sauer. War gereizt. Nun gut, die nötige Grundaggressivität schon vor dem ersten turn zu haben ist was neues. Ich kehrte um und fragte sie ob sie mich in eine schnellere Gruppe stecken würde, wenn ich die anderen minimal zweimal überrunde pro turn. Sie meinte, dass man es sich ja dann zur Mittagspause überlegen könnte.
Wunderbar, der Antizünd war schon wieder dabei seine Netze zu spinnen und das um halb neun morgens.
Den anderen Bericht erstattet. Sie bewaffneten sich schnell mit allerlei Werkzeugen um der Dame vernunft einzuhämmern. Doch ich hob nur die Hand und sagte, dass es hoffnungslos sei. Ein netter Menschling bekam meinen doch leicht erhitzten Gemütszustand mit und sagte zu mir, dass er bereit sei zu tauschen. Er habe Fußprobleme und möchte lieber langsam machen. Er wäre derzeitg in der mittleren Gruppe. Ich schaute ihn mit großen, braunen Augen an. In diesem Augenblick hatte der Prozünd in meinen Augen einen drei Tage Bart, eine runde Brille mit verdunkelten Gläsern und leicht versetzte Zähne. Göttlich!
Ich willigte ein und schob den Menschling zu der Dame.
Nach einer harten Verhandlung, gab sie nach.
MuhahaMuhahahahMUHAHAHAHAH. brennen. Brennen. BRENNEN.
Ihr wisst ja wie das ist, nach und nach ordnet sich die Matrix (so nennt man das Leben abseits des zyndens) dem fahren unter. Wenn man ins Kino geht, denkt man „ verdammt, dass ist ein zwanzigstel Renntraining.“ Während Weihnachten bekommt man die Grätze, weil man teilweise einen ganzen Satz Reifen für die liebe Verwandschaft opfert. Zum Geburtstag wünscht man sich einen LD (nicht das was du denkst Maddie) und überhaupt, man ist dem zynden verfallen.
Ein Mitglied aus dem CBR1000RR Forum, Cho Rakete, hatte einen Mengenrabat mit dem Veranstalter ausgehandelt und so war es möglich acht turns für 140 Euro zu fahren. Klang vernünftig. Meine Bank war da anderer Meinung. Sie teilte mir mit, dass es in der Regel nicht gebräuchlich sei, Geld abzuheben, wenn man schon am Dispo Limit ist. Ich sagte dem Automaten (der so überhaupt kein Verständnis zeigte), dass ich aufzünden müsse und drohte ihm eine Salami Scheibe in seinen Schlitz zu schieben sollte er nicht das Geld rausrücken. Er war kalt wie eine Maschine und gab nicht nach.
Ich berat mich mit der Hohepriesterin was zu tun sei und sie sagte, dass ich, was auch immer kommen mag, am 28.08. in Hockenheim fahren müsse. Ich hätte einen Auftrag. Ich müsse das WORT zu den Ungläubigen bringen und ich darf nicht straucheln angesichts solcher Lapalien wie der Bürokratie oder der lavaroten Zahlen auf meinem Konto. Sehr vernünftig, diese Frau. Glücklicherweise begab es sich, dass ein anderer Aufzünder, dem ich vor kurzem auch das WORT brachte, die Rennverkleidung meiner Fireblade kaufte und somit flugs ein paar wertvolle Scheine den Besitzer wechselten. Ich frohlockte.
Sogleich meldete ich Cho, dass ich kommen würde um das WORT zu bringen und ein paar alte Kampfansagen zu verwirklichen.
Ich stieg von meinem Spontanejakulationsgerät ab und ging erstmal ca. 4 Minuten pinkeln. Als ich rauskam war auch schon mein Companero Dejan angetroffen, welchem ich vor kurzem das WORT brachte und bei dem ich immer noch dabei war ihn von der Redlichkeit und Sinnigkeit des Uffzyndens zu überzeugen und die mit dem Auto angereisten Companeros Hohepriesterin, ninjafast und seine bessere Hälfte.
Dann schnell zu Cho gerannt. Diesen begrüsst und mir eine geistige Notiz gemacht, niemals in Unstimmigkeiten mit diesem Mann zu geraten ( er macht ziemlich erfolgreich Kampfsport
und sieht dementsprechend aus). Aber ein netter Menschling mit einer sehr netten Begleitung. Da wurde mir gleich warm ums Herz (was ich nach der einstündigen Fahrt auf meiner Maschine bei 11 Grad auch bitter nötig hatte).
Er sagte, dass unsere Anmeldung schon bereit liegen würden, wir also schnell zur netten Dame bei der Papierabnahme.
Auf einmal hatte ich wieder diesen Geruch in der Nase. Konnte es sein....nein...bestimmt nicht hier auf diesem heiligem Terretorium. Ich sagte ihr meinen Namen zahlte die vereinbarte Summe und bekam einen Aufkleber für die...Instruktoren geführte Gruppe ?!?!?
Momentemal. Ich bin Terroristenfahrer. Ich kenne diesen Ring. Ich habe hier meine Unschuld verloren. Ich habe ein Spontanejakulationsgerät, die Hohepriesterin ist da um mich zu segnen, sollte ich straucheln, mein Mechaniker ninjafast ist da, sollte ich schwuchteln und überhaupt, was soll das?!? All mein Geschrei und meine Drohgebärden ihr ein Ohr abzukauen sollte sie mich nicht in eine andere Gruppe stecken half nichts. Sie sagte, dass ich ja nicht hinter dem Instruktor fahren müsse aber beim Überholen auf die langsamere Acht geben solle. Na supa! Ich versuchte ihr mit meinen begrenzten Physik Kenntnissen klar zu machen wie es aussieht, wenn ein Anfänger vor der Spitzkehre zu früh bremst und ich mich minimal 200 km Überschuss in ihn reindonnere. Dazu machte ich passende Sound Effekte. Es beeindruckte sie nicht.
Ich ging. War sauer. War gereizt. Nun gut, die nötige Grundaggressivität schon vor dem ersten turn zu haben ist was neues. Ich kehrte um und fragte sie ob sie mich in eine schnellere Gruppe stecken würde, wenn ich die anderen minimal zweimal überrunde pro turn. Sie meinte, dass man es sich ja dann zur Mittagspause überlegen könnte.
Wunderbar, der Antizünd war schon wieder dabei seine Netze zu spinnen und das um halb neun morgens.
Den anderen Bericht erstattet. Sie bewaffneten sich schnell mit allerlei Werkzeugen um der Dame vernunft einzuhämmern. Doch ich hob nur die Hand und sagte, dass es hoffnungslos sei. Ein netter Menschling bekam meinen doch leicht erhitzten Gemütszustand mit und sagte zu mir, dass er bereit sei zu tauschen. Er habe Fußprobleme und möchte lieber langsam machen. Er wäre derzeitg in der mittleren Gruppe. Ich schaute ihn mit großen, braunen Augen an. In diesem Augenblick hatte der Prozünd in meinen Augen einen drei Tage Bart, eine runde Brille mit verdunkelten Gläsern und leicht versetzte Zähne. Göttlich!
Ich willigte ein und schob den Menschling zu der Dame.
Nach einer harten Verhandlung, gab sie nach.
MuhahaMuhahahahMUHAHAHAHAH. brennen. Brennen. BRENNEN.
Zuletzt geändert von Phoenix am Dienstag 30. August 2005, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Mechanix ninjafast und die Mädelz hatten in der Zwischenzeit das Spontanejakulationsgerät vorbereitet und die von mir vor kurzem von Prinzessin Horst gekauften Heat Pro Silikon Wärmer montiert. Ich grinste blöd vor mich hin während es den Reifen mulmich warm wurde.
Ich hatte immer noch die Rennsport von Anneau du Rhin drauf, da ich aber auch noch den „Total confidence in my front“ Schalter umgelegt hatte war es kein Problem. Die Zeit verging wie im Flug. Keine Spur von Aufregung, kein Zwang zur Gewichtsersparnis per „Extrem-aufs-Klo-running“. Ich fühlte mich wohl in dem Geheiligtem Land. Ich stieg auf mein Gerät und bretterte in den ersten Turn des Tages. Die vorgewärmten Reifen fühlten sich gut an. Aus Gewohnheit machte ich aber trotzdem langsam in der ersten Runde und analysierte schonmal den einen oder anderen Spielkameraden. Dann gings los.
Die ersten Runden waren lustig, ich bremste später, beschleunigte härter und fuhr schräger. Auf einmal spürte ich ihn. Er war mit nach Hockenheim gekommen um sein Werk, mir das Aufzünden für Lebzeiten zu verderben, zu vollenden.
Ich hatte in der Ameisen Kurve in der rechts vor dem Flickflack auf die Parabolica einen Vorderradrutscher, ziemlich schnell und ohne ersichtlichen Fehler meinerseits. Scheisse. „Total confidence in my front“ Schalter wurde automatisch wieder auf „off“ gestellt. Dann ein leichtes Pendeln bei 260 auf der Parabolica. Ich verkrampfte mich zu sehr beim Schalten, obwohl ich das schon digital ohne Gaswegnahme tat. In der Bremszone dann der Supergau. Es hatte sich schon davor leicht angekündigt und jetzt war es geschehen, ich konnte den Bremshebel soweit durch drücken, dass ich mir die Finger einklemmte. Irgendwie kam ich doch zum halten und legte die Maschine verdammt schnell um. Dafür kassierte ich wieder einen Vorderradrutscher. Der Antizünd lachte und war sich seines Sieges gewiss. Ich verlor das Vertrauen. Glücklicherweise ging der turn nach zwei weiteren Runden zu Ende.
Ich weinte und sagte meinem Mechanix und der Hohepriesterin, dass der Antizünd mich dieses mal übel erwischt hat. Ninjafast fragte mich dann beiläufig wo ich die Soziusabdeckung gelassen habe (ich hatte zwar Reifenwärmer, Rennreifen, ne scharf gemachte Kilo Gixxer, aber für ne Rennverkleidung hat es noch nicht gereicht). Ich lies einen Laut von mir den ich so hier jetzt nicht wiedergeben möchte, sonst denkt ihr noch ich wäre schlecht erzogen.
Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte zur Rennleitung um ihnen zu beichten, dass der Antizünd mir die Abdeckung quasi unterm Arsch auf der Rennstrecke weggeklaut hat. Der Mann fand das sehr lustig und sagte „ich finde das sehr lustig“. Ich verstand diesen badischen Humor nicht und sagte ihm, dass es eine katastrophe geben würde, wenn da jemand drüber fährt. Er beruhigte mein junges, erhitztes Gemüt und verriet mir, dass die Streckenposten es schon eingesammelt hätten, wenn es im Weg wäre und ausserdem fährt ein Pacecar eine Einführungsrunde. Ich war beruhigt, schlug ihm auf die Schulter und sagte „ich bin beruhigt“.
In der Zwischenzeit war ninjafast damit beschäftigt mal kurz einen Reifenwechsel bei Dejan innerhalb von zwanzig Minuten zu machen, da dieser noch seine alten Bridgestone aus dem Vorindustriellem Zeitalter drauf hatte. Glücklicherweise hatte Dejan keine Ahnung wie man eine Felge abmontiert oder einen Reifen wechselt, so dass ninjafast alles selber machen musste. Gut, dass er immer schön seinen Spinat ist (als Kawasaki Fahrer ein muss!). Als ich wieder kam war er auch dementsprechend am kotzen. Seine Flüche erschreckten mehrere Kleinkinder und ließen die Milch sauer werden.
Ich amüsierte mich köstlich und als ich so schmunzelnd da stand hörte ich eine Stimme hinter mir „Du bist doch Phoenix“. Fuck, man hat mich erwischt. Noch während ich mich umdrehte bastelte ich mir eine Ausrede zurecht. Ich wollte dem vermeintlichem Vater gerade sagen, dass ich sicher sei, dass seine Tochter zu dem maßgeblichem Zeitpunkt schon über 18 war anhand der sehr ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmale als mich Jonny Knoxville anlächelte. Stop. Ich schaute genauer und erkannte meinen Aufzündbruder im Geiste redy aus dem CBR1000RR Forum wieder. Dieser Mann ist sehr vernünftig. Ich habe ihn nach einer nachhaltigen Kaltverformung seiner Maschine in der Sachskurve des Gelobten Landes kennengelernt. Dieser Mann hat noch eine Mission. Er ist absolut schmerzfrei und hat vor kurzem wieder seine Fireblade in eine STVO-verachtende Weise wieder in Schuss gebracht. Wir unterhielten uns über Kaltverformungen, über Anneau du Rhin, den Antizünd in viellerlei Formen und Mick Doohan (zu dem später noch mehr). Ich jammerte ihm vor welche Probleme ich mit meinem Vorderrad und meiner Bremse habe und er gab mir hilfreiche Tipps.
Die Hohepriesterin scheuerte mir noch eine um wieder die nötige Grundaggressivität in mir zu erzeugen (und weil sie Jammerlappen und Weicheier einfach nicht ausstehen kann), gab mir dann einen Schmatzer und schickte mich wieder raus.
Ich schwuchtelte.
Ich hatte immer noch die Rennsport von Anneau du Rhin drauf, da ich aber auch noch den „Total confidence in my front“ Schalter umgelegt hatte war es kein Problem. Die Zeit verging wie im Flug. Keine Spur von Aufregung, kein Zwang zur Gewichtsersparnis per „Extrem-aufs-Klo-running“. Ich fühlte mich wohl in dem Geheiligtem Land. Ich stieg auf mein Gerät und bretterte in den ersten Turn des Tages. Die vorgewärmten Reifen fühlten sich gut an. Aus Gewohnheit machte ich aber trotzdem langsam in der ersten Runde und analysierte schonmal den einen oder anderen Spielkameraden. Dann gings los.
Die ersten Runden waren lustig, ich bremste später, beschleunigte härter und fuhr schräger. Auf einmal spürte ich ihn. Er war mit nach Hockenheim gekommen um sein Werk, mir das Aufzünden für Lebzeiten zu verderben, zu vollenden.
Ich hatte in der Ameisen Kurve in der rechts vor dem Flickflack auf die Parabolica einen Vorderradrutscher, ziemlich schnell und ohne ersichtlichen Fehler meinerseits. Scheisse. „Total confidence in my front“ Schalter wurde automatisch wieder auf „off“ gestellt. Dann ein leichtes Pendeln bei 260 auf der Parabolica. Ich verkrampfte mich zu sehr beim Schalten, obwohl ich das schon digital ohne Gaswegnahme tat. In der Bremszone dann der Supergau. Es hatte sich schon davor leicht angekündigt und jetzt war es geschehen, ich konnte den Bremshebel soweit durch drücken, dass ich mir die Finger einklemmte. Irgendwie kam ich doch zum halten und legte die Maschine verdammt schnell um. Dafür kassierte ich wieder einen Vorderradrutscher. Der Antizünd lachte und war sich seines Sieges gewiss. Ich verlor das Vertrauen. Glücklicherweise ging der turn nach zwei weiteren Runden zu Ende.
Ich weinte und sagte meinem Mechanix und der Hohepriesterin, dass der Antizünd mich dieses mal übel erwischt hat. Ninjafast fragte mich dann beiläufig wo ich die Soziusabdeckung gelassen habe (ich hatte zwar Reifenwärmer, Rennreifen, ne scharf gemachte Kilo Gixxer, aber für ne Rennverkleidung hat es noch nicht gereicht). Ich lies einen Laut von mir den ich so hier jetzt nicht wiedergeben möchte, sonst denkt ihr noch ich wäre schlecht erzogen.
Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte zur Rennleitung um ihnen zu beichten, dass der Antizünd mir die Abdeckung quasi unterm Arsch auf der Rennstrecke weggeklaut hat. Der Mann fand das sehr lustig und sagte „ich finde das sehr lustig“. Ich verstand diesen badischen Humor nicht und sagte ihm, dass es eine katastrophe geben würde, wenn da jemand drüber fährt. Er beruhigte mein junges, erhitztes Gemüt und verriet mir, dass die Streckenposten es schon eingesammelt hätten, wenn es im Weg wäre und ausserdem fährt ein Pacecar eine Einführungsrunde. Ich war beruhigt, schlug ihm auf die Schulter und sagte „ich bin beruhigt“.
In der Zwischenzeit war ninjafast damit beschäftigt mal kurz einen Reifenwechsel bei Dejan innerhalb von zwanzig Minuten zu machen, da dieser noch seine alten Bridgestone aus dem Vorindustriellem Zeitalter drauf hatte. Glücklicherweise hatte Dejan keine Ahnung wie man eine Felge abmontiert oder einen Reifen wechselt, so dass ninjafast alles selber machen musste. Gut, dass er immer schön seinen Spinat ist (als Kawasaki Fahrer ein muss!). Als ich wieder kam war er auch dementsprechend am kotzen. Seine Flüche erschreckten mehrere Kleinkinder und ließen die Milch sauer werden.
Ich amüsierte mich köstlich und als ich so schmunzelnd da stand hörte ich eine Stimme hinter mir „Du bist doch Phoenix“. Fuck, man hat mich erwischt. Noch während ich mich umdrehte bastelte ich mir eine Ausrede zurecht. Ich wollte dem vermeintlichem Vater gerade sagen, dass ich sicher sei, dass seine Tochter zu dem maßgeblichem Zeitpunkt schon über 18 war anhand der sehr ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmale als mich Jonny Knoxville anlächelte. Stop. Ich schaute genauer und erkannte meinen Aufzündbruder im Geiste redy aus dem CBR1000RR Forum wieder. Dieser Mann ist sehr vernünftig. Ich habe ihn nach einer nachhaltigen Kaltverformung seiner Maschine in der Sachskurve des Gelobten Landes kennengelernt. Dieser Mann hat noch eine Mission. Er ist absolut schmerzfrei und hat vor kurzem wieder seine Fireblade in eine STVO-verachtende Weise wieder in Schuss gebracht. Wir unterhielten uns über Kaltverformungen, über Anneau du Rhin, den Antizünd in viellerlei Formen und Mick Doohan (zu dem später noch mehr). Ich jammerte ihm vor welche Probleme ich mit meinem Vorderrad und meiner Bremse habe und er gab mir hilfreiche Tipps.
Die Hohepriesterin scheuerte mir noch eine um wieder die nötige Grundaggressivität in mir zu erzeugen (und weil sie Jammerlappen und Weicheier einfach nicht ausstehen kann), gab mir dann einen Schmatzer und schickte mich wieder raus.
Ich schwuchtelte.
Zuletzt geändert von Phoenix am Montag 29. August 2005, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Es wollte sich kein richtiger Spass einstellen. Erstens war mein Höcker mit Tape abgedeckt, was sehr albern aussah. Zweitens wanderte der Druckpunkt immer noch nach zwei Runden (Finger klemmte ich mir nicht mehr ein, da ich davor maximalen Abstand eingestellt habe). Drittens hatte ich an der selben Stelle (Ameisenkurve) wieder einen Rutscher übers Vorderrad.
Ich fuhr eine Runde vor Schluss raus, weil diese Runde für mich einfach Spass befreit war. Im Lager der Fahrer angekommen stieg ich von meiner gar nicht mehr so spontanejakulationsfördernden Maschine und weinte leise. Würde es so enden? Hatte der Antizünd mich nach zwei Jahren Kampf an den Eiern?
Ich sagte ninjafast, dass er den nächsten turn fahren könne, da ich keine Lust mehr hätte. Seine bessere Hälfte gab ihr okay und ninjafast stülpte sich flugs seine Hüpftier Kombi an (die frisch genäht wurde). Dejans Reifen waren inzwischen auch aufgezogen und er ging in seinen ersten turn. Ich ging mit redy zur Hohepriesterin, die in der Sachskurve sehr zur Belustigung der anderen einen Minirock an hatte und somit den einen oder anderen Fahrer zwang eine alberne Linie zu fahren weil sie versuchten möglichst nahe an die Tribüne ran zu kommen um zu prüfen ob die Schotten die einzigen Menschlinge ohne Unterwäsche unter ihren Röcken sind.
Wir setzten uns zu ihr und quatschten über Prozünd und die Welt. Wir beobachteten Dejan bei seinen ersten ernsthaften Versuchen dem WORT gerecht zu werden und sahen, dass es wohl noch andere Leute erwischt hatte, welche eigentlich Gruppe A oder B Fahrer sind, aber in die C gesteckt wurden. Da gab es ein paar verschärfte Manöver.
Danach waren die schnellen dran und ich sah seit langem mal wieder Mick Doohan aus dem CBR1000RR Forum in Aktion............die Hohepriesterin gab mir etwas zu trinken um meinen Mund wieder zu befeuchten, da er ca zwei Minuten offen stand. Ich sage ca. zwei Minuten, da es etwas weniger war. So zwischen 1,50 und 1,53. Viel was länger brauchte Quick Mick nicht für eine Runde und als diese Zeit vergangen war, schloß ich meinen Mund und fühlte eine warmes Kribbeln im Bauch. Dieser Mann hatte das WORT vernommen. Und als er mit seiner über 200 PS starken Alpha Technik Blade die Start/Ziel Gerade runterdonnerte vernahm ich ein wutentbranntes Heulen. Es war Antizünd der meine Seele verlies.
Ich konnte es gar nicht erwarten wieder auf mein Gerät zu steigen, doch dieser turn gehörte noch ninjafast. Wir beobachteten ihn gespannt, die einen um seine Rundenzeiten und seinen Stil zu betrachten nach seinem kapitalem 190 Km/h Abflug in A.d.R., die anderen um Kraft der ca. 10 Aufzünd-Gebote den Antizünd dieses mal von ihm abzuhalten.
Er blieb sitzen, legte eine 2,13 hin und war glücklich, dass er wieder den Mut gefasst hatte ein Gerät artgerecht zu bewegen.
Er grinste über beide Ohren und erzählte mir was von mördermäßigem Grip. Nur das Fahrwerk wäre zu lasch. Müsste mehr zu gemacht werden. Ninjafast ist zwar kein Fahrwerksguru, aber sein Popometer funzt in der Regel schon. Also schnappte ich mir mein Werkzeug und drehte hier und da ein paar Schräubchen zu und machte ein paar wichtig aussehende Trockentests der Federelemente.
Dejan berichtete derweilen von vernünftigen Turns und dass ihn auf der Geraden alle plätten (er hat ne drei Viertel Gixxer), er sie aber auf der Bremse einpackt. Dies alles auf Gruppe C Niveau. Ich freute mich für ihn. Hatte er doch endlich verstanden? Würde er das Cafe Racen sein lassen und endlich mal die Flanken seiner Reifen nutzen? Es sah sehr viel versprechend aus. Die Knieschleifer waren zwar noch jungfräulich, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Dann kam der letzte turn vor der Mittagspause. Ich hatte in diesem viel Spass. Auf die große Zeitenjagd ging ich nicht, da ich mich erst wieder mit meiner Maschine anfreunden wollte. Und das klappte auf anhieb. Was so ein paar Umdrehungen der Schräubchen an einem Fahrwerk anstellen können. Der mechanische Grip mag sich ein klein wenig verbessert haben, der zerebrale Grip (sprich das nicht vorhanden sein des Schissers in meinem Kopf) wurde hingegen stark verbessert. Ich schaffte es erstmals Ausgangs der Mercedesarena einen slide hinzulegen (von nem Drift will ich noch nicht sprechen) der mich nicht spontan die Eier einschrumpfen lies. Es ging so langsam von statten.So kontrolliert. Ich frohlockte.
Beim Anbremsen auf die rechts Richtung Sachs hämmerte ich den zweiten rein mit dem Plan auf der kurzen Geraden zur Sachs nochmal die 171 PS voll auszukosten. Der Spass ging aber schon früher los und zwar in der besagten Anbremszone. Da ich mit meiner linken Hand beim einkuppeln in etwa so sanft bin wie beim masturbieren ging mein Hinterrad stets ein wenig quer. Das alte A.d.R. Phänomen war zurück. GEIL. Dann kam es zu einem lustigen Zweikampf mit einem Menschling der eine seltsame Maschine sein eigen nannte. War schwer zu erkennen von der Seite in der Hektik um was für ein Modell es sich handelte. Der Menschling meinte es gut mit mir und gab mir dann die Chance mein Glück beim Rätseln von hinten zu probieren. So ein Schweinehund, hat der mich doch tatsächlich beim anbremsen vernascht, in meiner neue Lieblingsdisziplin.
Er tat dies vor der links eingangs Mercedesarena und dies auf die gleiche schlingernde Weise wie ich. Sehr vernünftig. Die rechts ausgangs gab er dann aber zuviel Gas und highsidete gar schrecklich. Er flog im hohen Bogen ab und ich suchte in Bruchteilen einer Sekunde, in der alles Matrix-mäßig langsam lief, einen Weg zwischen ihm und seiner Maschine hindurch. Ich bekam es hin, musste aber den Notausgang wählen.
Da keine rote Flagge geschwenkt wurde und eine Runde später nur der Lumpensammler da war hoffe ich, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht. War eine weiße Maschine. Wer ihn kennt möge ihm bitte gute Besserung ausrichten und ihm sagen, dass er von mir 8 von 10 Punkten bekommt für die Flugeinlage.
Am Ende stand trotzdem nur ne 2,13 auf der Uhr. Macht nichts, Spass hatte ich trotzdem.
In der Mittagspause haben wir uns gesonnt und ein wenig im Fahrerlager umgeschaut. Cho konnte ich leider nirgends ausfindig machen also suchte ich nach Mick. Diesen fand ich auch nicht. War ich denn wirklich so hässlich, dass keiner mit mir reden wollte ? Ich fing also zusammen mit ninjafast an wild fremde Aufzünder anzuquatschen. Wir unterhielten uns unter anderem mit einem ZX10R Fahrer dessen Maschine plus Equipment gute 20.000 Euro gekostet hat. Er fährt 2,01 bis 2,00 Zeiten. Das war lustig, denn der freundliche Aufzünder neben uns (der uns freundlicherweise auch teil haben lies an seiner Stromquelle) fuhr laut AIM auch 2,00 Zeiten und das mit ner relativ serienmäßigen drei Viertel Gixxer.
Von solchen Zeiten konnte ich aber nur träumen. Ich kannte schon die eine oder andere Schwachstelle, aber insgesamt war ich doch gar nicht so langsam, dachte ich. Ich war mir sicher, dass da nur der eine oder andere Knoten platzen muss, dann würden die Zeiten purzeln, mein Mechanix mir auf die Schulter klopfen, Prozünd glücklich lachen und die Hohepriesterin dreckigen Sex mit mir haben.
Da ich aufgrund des katastrophalen Essens (welches aber, genauso wie das Trinken, umsonst zur Verfügung gestellt wurde....wer würde dafür auch schon bezahlen) ein leichtes Unwohlsein in meiner Magengegend vernahm, lies ich wieder meinen Mechanix auf dem wieder erstarktem Spontanejakulationsgerät reiten. Er stieg auf. Es erinnerte mich jedesmal irgendwie an Hulk der sich auf Fury setzt. Dieses mal beobachtete ich sein treiben nicht, da ich zum einen gegen den Drang kämpfen musste rückwärts zu essen und zum anderen Dejan das WORT nicht mehr vernahm. Er erzählte der Hohepriesterin was von wegen Strassenfahren sei besser und so. Ich konnte es nicht glauben. Einer meiner besten Kumpels ein Ungläubiger??
Nun gut Antizünd, seine Seele hast du vielleicht, aber dafür werde ich umso mehr kämpfen. Was würde der Beichtvater jetzt machen ? Ich errechnete schnell die Quersumme von Dejans bester Rundenzeit, hängte das Indize "Sekunden" dran um machte eine eindeutige Kampfansage: "Ich werde sechs Sekunden schneller fahren als im letzten turn." Ich schrie so laut, dass sich manch ein Menschling umdrehte und erstaunt fragte was ich denn zuletzt gefahren sei. Ich sagte es ihnen und bekam ein Lächeln geschenkt addiert mit den Worten "ja das ist nicht schwer." Die Hohepriesterin hatte alle Mühe mich davon abzuhalten diesem Großkotz meinen Imbusschlüssel in den Anus zu schieben. Er ging zu seiner Maschine und ich sah, dass er in meiner Gruppe war!
Ich fuhr eine Runde vor Schluss raus, weil diese Runde für mich einfach Spass befreit war. Im Lager der Fahrer angekommen stieg ich von meiner gar nicht mehr so spontanejakulationsfördernden Maschine und weinte leise. Würde es so enden? Hatte der Antizünd mich nach zwei Jahren Kampf an den Eiern?
Ich sagte ninjafast, dass er den nächsten turn fahren könne, da ich keine Lust mehr hätte. Seine bessere Hälfte gab ihr okay und ninjafast stülpte sich flugs seine Hüpftier Kombi an (die frisch genäht wurde). Dejans Reifen waren inzwischen auch aufgezogen und er ging in seinen ersten turn. Ich ging mit redy zur Hohepriesterin, die in der Sachskurve sehr zur Belustigung der anderen einen Minirock an hatte und somit den einen oder anderen Fahrer zwang eine alberne Linie zu fahren weil sie versuchten möglichst nahe an die Tribüne ran zu kommen um zu prüfen ob die Schotten die einzigen Menschlinge ohne Unterwäsche unter ihren Röcken sind.
Wir setzten uns zu ihr und quatschten über Prozünd und die Welt. Wir beobachteten Dejan bei seinen ersten ernsthaften Versuchen dem WORT gerecht zu werden und sahen, dass es wohl noch andere Leute erwischt hatte, welche eigentlich Gruppe A oder B Fahrer sind, aber in die C gesteckt wurden. Da gab es ein paar verschärfte Manöver.
Danach waren die schnellen dran und ich sah seit langem mal wieder Mick Doohan aus dem CBR1000RR Forum in Aktion............die Hohepriesterin gab mir etwas zu trinken um meinen Mund wieder zu befeuchten, da er ca zwei Minuten offen stand. Ich sage ca. zwei Minuten, da es etwas weniger war. So zwischen 1,50 und 1,53. Viel was länger brauchte Quick Mick nicht für eine Runde und als diese Zeit vergangen war, schloß ich meinen Mund und fühlte eine warmes Kribbeln im Bauch. Dieser Mann hatte das WORT vernommen. Und als er mit seiner über 200 PS starken Alpha Technik Blade die Start/Ziel Gerade runterdonnerte vernahm ich ein wutentbranntes Heulen. Es war Antizünd der meine Seele verlies.
Ich konnte es gar nicht erwarten wieder auf mein Gerät zu steigen, doch dieser turn gehörte noch ninjafast. Wir beobachteten ihn gespannt, die einen um seine Rundenzeiten und seinen Stil zu betrachten nach seinem kapitalem 190 Km/h Abflug in A.d.R., die anderen um Kraft der ca. 10 Aufzünd-Gebote den Antizünd dieses mal von ihm abzuhalten.
Er blieb sitzen, legte eine 2,13 hin und war glücklich, dass er wieder den Mut gefasst hatte ein Gerät artgerecht zu bewegen.
Er grinste über beide Ohren und erzählte mir was von mördermäßigem Grip. Nur das Fahrwerk wäre zu lasch. Müsste mehr zu gemacht werden. Ninjafast ist zwar kein Fahrwerksguru, aber sein Popometer funzt in der Regel schon. Also schnappte ich mir mein Werkzeug und drehte hier und da ein paar Schräubchen zu und machte ein paar wichtig aussehende Trockentests der Federelemente.
Dejan berichtete derweilen von vernünftigen Turns und dass ihn auf der Geraden alle plätten (er hat ne drei Viertel Gixxer), er sie aber auf der Bremse einpackt. Dies alles auf Gruppe C Niveau. Ich freute mich für ihn. Hatte er doch endlich verstanden? Würde er das Cafe Racen sein lassen und endlich mal die Flanken seiner Reifen nutzen? Es sah sehr viel versprechend aus. Die Knieschleifer waren zwar noch jungfräulich, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Dann kam der letzte turn vor der Mittagspause. Ich hatte in diesem viel Spass. Auf die große Zeitenjagd ging ich nicht, da ich mich erst wieder mit meiner Maschine anfreunden wollte. Und das klappte auf anhieb. Was so ein paar Umdrehungen der Schräubchen an einem Fahrwerk anstellen können. Der mechanische Grip mag sich ein klein wenig verbessert haben, der zerebrale Grip (sprich das nicht vorhanden sein des Schissers in meinem Kopf) wurde hingegen stark verbessert. Ich schaffte es erstmals Ausgangs der Mercedesarena einen slide hinzulegen (von nem Drift will ich noch nicht sprechen) der mich nicht spontan die Eier einschrumpfen lies. Es ging so langsam von statten.So kontrolliert. Ich frohlockte.
Beim Anbremsen auf die rechts Richtung Sachs hämmerte ich den zweiten rein mit dem Plan auf der kurzen Geraden zur Sachs nochmal die 171 PS voll auszukosten. Der Spass ging aber schon früher los und zwar in der besagten Anbremszone. Da ich mit meiner linken Hand beim einkuppeln in etwa so sanft bin wie beim masturbieren ging mein Hinterrad stets ein wenig quer. Das alte A.d.R. Phänomen war zurück. GEIL. Dann kam es zu einem lustigen Zweikampf mit einem Menschling der eine seltsame Maschine sein eigen nannte. War schwer zu erkennen von der Seite in der Hektik um was für ein Modell es sich handelte. Der Menschling meinte es gut mit mir und gab mir dann die Chance mein Glück beim Rätseln von hinten zu probieren. So ein Schweinehund, hat der mich doch tatsächlich beim anbremsen vernascht, in meiner neue Lieblingsdisziplin.
Er tat dies vor der links eingangs Mercedesarena und dies auf die gleiche schlingernde Weise wie ich. Sehr vernünftig. Die rechts ausgangs gab er dann aber zuviel Gas und highsidete gar schrecklich. Er flog im hohen Bogen ab und ich suchte in Bruchteilen einer Sekunde, in der alles Matrix-mäßig langsam lief, einen Weg zwischen ihm und seiner Maschine hindurch. Ich bekam es hin, musste aber den Notausgang wählen.
Da keine rote Flagge geschwenkt wurde und eine Runde später nur der Lumpensammler da war hoffe ich, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht. War eine weiße Maschine. Wer ihn kennt möge ihm bitte gute Besserung ausrichten und ihm sagen, dass er von mir 8 von 10 Punkten bekommt für die Flugeinlage.
Am Ende stand trotzdem nur ne 2,13 auf der Uhr. Macht nichts, Spass hatte ich trotzdem.
In der Mittagspause haben wir uns gesonnt und ein wenig im Fahrerlager umgeschaut. Cho konnte ich leider nirgends ausfindig machen also suchte ich nach Mick. Diesen fand ich auch nicht. War ich denn wirklich so hässlich, dass keiner mit mir reden wollte ? Ich fing also zusammen mit ninjafast an wild fremde Aufzünder anzuquatschen. Wir unterhielten uns unter anderem mit einem ZX10R Fahrer dessen Maschine plus Equipment gute 20.000 Euro gekostet hat. Er fährt 2,01 bis 2,00 Zeiten. Das war lustig, denn der freundliche Aufzünder neben uns (der uns freundlicherweise auch teil haben lies an seiner Stromquelle) fuhr laut AIM auch 2,00 Zeiten und das mit ner relativ serienmäßigen drei Viertel Gixxer.
Von solchen Zeiten konnte ich aber nur träumen. Ich kannte schon die eine oder andere Schwachstelle, aber insgesamt war ich doch gar nicht so langsam, dachte ich. Ich war mir sicher, dass da nur der eine oder andere Knoten platzen muss, dann würden die Zeiten purzeln, mein Mechanix mir auf die Schulter klopfen, Prozünd glücklich lachen und die Hohepriesterin dreckigen Sex mit mir haben.
Da ich aufgrund des katastrophalen Essens (welches aber, genauso wie das Trinken, umsonst zur Verfügung gestellt wurde....wer würde dafür auch schon bezahlen) ein leichtes Unwohlsein in meiner Magengegend vernahm, lies ich wieder meinen Mechanix auf dem wieder erstarktem Spontanejakulationsgerät reiten. Er stieg auf. Es erinnerte mich jedesmal irgendwie an Hulk der sich auf Fury setzt. Dieses mal beobachtete ich sein treiben nicht, da ich zum einen gegen den Drang kämpfen musste rückwärts zu essen und zum anderen Dejan das WORT nicht mehr vernahm. Er erzählte der Hohepriesterin was von wegen Strassenfahren sei besser und so. Ich konnte es nicht glauben. Einer meiner besten Kumpels ein Ungläubiger??
Nun gut Antizünd, seine Seele hast du vielleicht, aber dafür werde ich umso mehr kämpfen. Was würde der Beichtvater jetzt machen ? Ich errechnete schnell die Quersumme von Dejans bester Rundenzeit, hängte das Indize "Sekunden" dran um machte eine eindeutige Kampfansage: "Ich werde sechs Sekunden schneller fahren als im letzten turn." Ich schrie so laut, dass sich manch ein Menschling umdrehte und erstaunt fragte was ich denn zuletzt gefahren sei. Ich sagte es ihnen und bekam ein Lächeln geschenkt addiert mit den Worten "ja das ist nicht schwer." Die Hohepriesterin hatte alle Mühe mich davon abzuhalten diesem Großkotz meinen Imbusschlüssel in den Anus zu schieben. Er ging zu seiner Maschine und ich sah, dass er in meiner Gruppe war!
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Ich lächelte. Meine Augen funkelten. Trotz des heiteren Himmels bildete sich direkt über mir ein schweres Gewitter. "Kollege, diese Kampfansage war so dumm wie der Kauf von Aktien einer Versicherungsgesellschaft heutzutage. Ich werde dich und deine MV Agusta 1000 einsaugen, verdichten und per Fehlzündung ausspeien."
Wie ich es hasse, wenn liquide Aufzünder auf Menschen herab schauen, die sich keine 20000 Euro Maschine leisten können. Ich holte mir noch schnell ein paar Tipps von meinem drei Viertel Gixxer Nachbarn wie man Menschnen, welches besseres Material haben, herbrennt. Er sagte ich solle an dem Gummi unter meiner rechten Hand kräftig ziehen. Der Rest geht von allein. Aha! Jetzt stand dem nichts mehr im Weg.
Mein nächster Turn. Ich stand direkt hinter ihm. Wir waren so ziemlich mit die ersten, dies gab mir auch die Möglichkeit zu sehen, wer in den 20 Minuten alles an mir vorbei kommt. Die Hohepriesterin kam noch schnell vorbei und langte mir noch eine zwecks der Grundaggressivität. Ich sagte ihr, dass die nicht nötig sei, da ich schon wütend genug bin. Sie klatschte mir nochmal eine und sagte, dass man(n) einer Frau nie widerspricht. Ich merkte mir die weisen Worte und zog an diesem ominösem Gummi unter meinem rechten Patschehändchen.
Was soll ich sagen, es war geil! Ich weiß nicht ob es an der wieder aufgetauchten und installierten Soziusabdeckung lag oder an dem unschlagbaren Tipp des drei Viertel Mannes, aber ich konnte an dieser Nase dran bleiben.
Die Geraden nahm ich digital, was mein Gerät so erfreute, dass es im zweiten Gang noch fein Männchen machte und im dritten glücklich mit dem Kopf wackelte. Ich frohlockte. Nach ca. der Hälfte der Zeit wusste ich die Stellen an denen ich schneller konnte als er. Mein Plan war also ihn an der letzten Stelle zu überholen an der er schneller kann und ihn dann Staub fressen zu lassen. Ich fuhr mit 278 Km/H die Parabolica runter, versetzte meine Maschine ein wenig relativ zu seiner und wollte unbedingt erst bremsen wenn er schon in den Eisen steht.
Er lies stehen.
Ich bekam kleine Eier.
Er lies immer noch stehen.
Meine Eier fühlten sich an als ob sich ein Vakuum erzeugt hätte.
Er bremste.
Ich bremste. Knallte vier Gänge runter und kam mit schlitterndem Hinterrad zum Einlenkpunkt.
Ich hatte ihn, aber warte, vier?!? Ich war im zweiten, shit. Er überholte mich und fuhr männlich durch die schnelle rechts.
Das wars.
Ich fuhr mit meiner Hand an meine linke Brust, öffnete die kleine Tasche an meiner Lederkombi und aktivierte den darunter liegenden "Death before Dishonor" Knopf.
Wir liesen es richtig schön fliegen und obwohl er in der letzten Runde vor mir war (ich hing direkt an seinem Hinterrad) war es so ziemlich der spassigste Zweikampf meines Lebens. Er drehte sich um und gab mir zwei Daumen hoch, ich gab ihm zwei Mittelfinger, weil ich letzter war und getreu meines Death before Dishonor mir jetzt von meinem Team den Kopf abschlagen musste, im fernen Osten auch als Sepuku bekannt. Dann bemerkte ich aber, dass ich so in etwa der zehnte war, der in die Box kam. Hinter mir kamen noch ca. 40 andere.
Ich frohlockte.
Die meisten die mich überholt hatten bestanden aus einer total kranken Gruppe von Duc Fahrern, nem Kerl der einen Troy Corser Aufkleber auf der Maschine hatte und Birgit mit ihrer Kilo Gixxer. Diese Frau ist verdammt schnell und seitdem sie mich in meiner Fireblade Zeit mal von außen überholt hat, eine der Menschlinge die ich herbrennen muss (das WORT muss ihr nicht mehr verkünden, dass kennt sie schon!).
Meine Leute erzählten mir, dass ich ne 2,07 gefahren bin, was ich zwar als vernünftig empfand aber immer noch nicht schnell genug. Da Dejan irgendetwas erzählte von wegen, dass es unmöglich sei mit seiner Maschine mit dem Knie runter zu kommen und er deswegen noch Hajo/Loretta-ähnliche Knieschleifer hätte (nur was die jungfräulichkeit angeht, so hässlich sind sie nicht), schnappte sich ninjafast seine Maschine und teste diese These auf Herz und Nieren. Er bewegte die Maschine artgerecht und lies so ziemlich alles schleifen was man schleifen lassen kann. Soviel also dazu.
Den nächsten Turn setzte ich aus, da ich schlicht und ergreifend fix und fertig war und mir das Angebot der Hohepriesterin mich eingehend zu massieren sehr zuvor kam. Ich suchte abermals nach Cho, fand ihn wieder nicht und ging wieder mit Menschlingen quatschen die sich nicht gleich vor meiner Hackfresse versteckten.
Es folgte der letzte Turn. Es war um einiges weniger los auf der Strecke. Entweder hat sich das Gelobte Land anhand natürlicher Auslese von all denen getrennt die nicht würdig sind oder es gibt Leute die tatsächlich eine noch schlechtere Kondition beim fahren hatten als ich. Sei es drum. Ich fuhr alleine konstante 2,07er, wobei ich ungelogen 2 Sekunden in der Spitzkehre lies, da ich einfach keine Kraft mehr hatte nach dem harten anbremsen auf meiner vollkommen überhitzten Alukolbensausackdreckspillepalle Bremse gescheit umzulegen. Ich spürte richtig wie der Lenker einschlägt, da ich so langsam da durch tuckerte. Egal. Spass hat´s trotzdem gemacht. Beim nächsten mal fällt vielleicht die 2,02 Marke, so Prozünd will.
Bei der Heimfahrt belustigte ich den Pöbel noch mit ein paar Stoppies und Wheelies und genoss das Leben.
Fazit:
Die sechs Kolben Bremse an der K1 ist für´n Arsch. Als nächstes kommen mal EBC HH drauf und wenn alles nichts nützt, die drei Viertel Kolben.
Die Heat Pro Silikon Wärmer funktionieren toll.
Es gibt Menschen die werden nie zu richtigen Motorradfahrern und immer nur rumjammern und alles auf das Material schieben anstelle ihres eigenen Unvermögens.
Auch drei Wochen nach einem 190 Km/h Abflug kann manch ein Gläubiger schon wieder richtig am Kabel ziehen. Wehe mir, wenn der ninjafast sein eigenes Aufzündgerät mitgebracht hätte.
Cho Rakete hat das toll organisiert, auch wenn ich ihn abgesehen vom Morgen nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.
Der redy hat mir ein paar hilfreiche Tipps gegeben was die Linie angeht. Kann es kaum erwarten mal hinter ihm zu fahren.
Mick Doohan hat einen an der Waffel...1,49,998...ts..du spinnst. Ich hoffe ihm hat schonmal jemand erzählt, dass Suizid (auch fahrlässiger wenn es sowas gibt) in Deutschland verboten ist.
Alles in allem Geil!!!
Wie ich es hasse, wenn liquide Aufzünder auf Menschen herab schauen, die sich keine 20000 Euro Maschine leisten können. Ich holte mir noch schnell ein paar Tipps von meinem drei Viertel Gixxer Nachbarn wie man Menschnen, welches besseres Material haben, herbrennt. Er sagte ich solle an dem Gummi unter meiner rechten Hand kräftig ziehen. Der Rest geht von allein. Aha! Jetzt stand dem nichts mehr im Weg.
Mein nächster Turn. Ich stand direkt hinter ihm. Wir waren so ziemlich mit die ersten, dies gab mir auch die Möglichkeit zu sehen, wer in den 20 Minuten alles an mir vorbei kommt. Die Hohepriesterin kam noch schnell vorbei und langte mir noch eine zwecks der Grundaggressivität. Ich sagte ihr, dass die nicht nötig sei, da ich schon wütend genug bin. Sie klatschte mir nochmal eine und sagte, dass man(n) einer Frau nie widerspricht. Ich merkte mir die weisen Worte und zog an diesem ominösem Gummi unter meinem rechten Patschehändchen.
Was soll ich sagen, es war geil! Ich weiß nicht ob es an der wieder aufgetauchten und installierten Soziusabdeckung lag oder an dem unschlagbaren Tipp des drei Viertel Mannes, aber ich konnte an dieser Nase dran bleiben.
Die Geraden nahm ich digital, was mein Gerät so erfreute, dass es im zweiten Gang noch fein Männchen machte und im dritten glücklich mit dem Kopf wackelte. Ich frohlockte. Nach ca. der Hälfte der Zeit wusste ich die Stellen an denen ich schneller konnte als er. Mein Plan war also ihn an der letzten Stelle zu überholen an der er schneller kann und ihn dann Staub fressen zu lassen. Ich fuhr mit 278 Km/H die Parabolica runter, versetzte meine Maschine ein wenig relativ zu seiner und wollte unbedingt erst bremsen wenn er schon in den Eisen steht.
Er lies stehen.
Ich bekam kleine Eier.
Er lies immer noch stehen.
Meine Eier fühlten sich an als ob sich ein Vakuum erzeugt hätte.
Er bremste.
Ich bremste. Knallte vier Gänge runter und kam mit schlitterndem Hinterrad zum Einlenkpunkt.
Ich hatte ihn, aber warte, vier?!? Ich war im zweiten, shit. Er überholte mich und fuhr männlich durch die schnelle rechts.
Das wars.
Ich fuhr mit meiner Hand an meine linke Brust, öffnete die kleine Tasche an meiner Lederkombi und aktivierte den darunter liegenden "Death before Dishonor" Knopf.
Wir liesen es richtig schön fliegen und obwohl er in der letzten Runde vor mir war (ich hing direkt an seinem Hinterrad) war es so ziemlich der spassigste Zweikampf meines Lebens. Er drehte sich um und gab mir zwei Daumen hoch, ich gab ihm zwei Mittelfinger, weil ich letzter war und getreu meines Death before Dishonor mir jetzt von meinem Team den Kopf abschlagen musste, im fernen Osten auch als Sepuku bekannt. Dann bemerkte ich aber, dass ich so in etwa der zehnte war, der in die Box kam. Hinter mir kamen noch ca. 40 andere.
Ich frohlockte.
Die meisten die mich überholt hatten bestanden aus einer total kranken Gruppe von Duc Fahrern, nem Kerl der einen Troy Corser Aufkleber auf der Maschine hatte und Birgit mit ihrer Kilo Gixxer. Diese Frau ist verdammt schnell und seitdem sie mich in meiner Fireblade Zeit mal von außen überholt hat, eine der Menschlinge die ich herbrennen muss (das WORT muss ihr nicht mehr verkünden, dass kennt sie schon!).
Meine Leute erzählten mir, dass ich ne 2,07 gefahren bin, was ich zwar als vernünftig empfand aber immer noch nicht schnell genug. Da Dejan irgendetwas erzählte von wegen, dass es unmöglich sei mit seiner Maschine mit dem Knie runter zu kommen und er deswegen noch Hajo/Loretta-ähnliche Knieschleifer hätte (nur was die jungfräulichkeit angeht, so hässlich sind sie nicht), schnappte sich ninjafast seine Maschine und teste diese These auf Herz und Nieren. Er bewegte die Maschine artgerecht und lies so ziemlich alles schleifen was man schleifen lassen kann. Soviel also dazu.
Den nächsten Turn setzte ich aus, da ich schlicht und ergreifend fix und fertig war und mir das Angebot der Hohepriesterin mich eingehend zu massieren sehr zuvor kam. Ich suchte abermals nach Cho, fand ihn wieder nicht und ging wieder mit Menschlingen quatschen die sich nicht gleich vor meiner Hackfresse versteckten.
Es folgte der letzte Turn. Es war um einiges weniger los auf der Strecke. Entweder hat sich das Gelobte Land anhand natürlicher Auslese von all denen getrennt die nicht würdig sind oder es gibt Leute die tatsächlich eine noch schlechtere Kondition beim fahren hatten als ich. Sei es drum. Ich fuhr alleine konstante 2,07er, wobei ich ungelogen 2 Sekunden in der Spitzkehre lies, da ich einfach keine Kraft mehr hatte nach dem harten anbremsen auf meiner vollkommen überhitzten Alukolbensausackdreckspillepalle Bremse gescheit umzulegen. Ich spürte richtig wie der Lenker einschlägt, da ich so langsam da durch tuckerte. Egal. Spass hat´s trotzdem gemacht. Beim nächsten mal fällt vielleicht die 2,02 Marke, so Prozünd will.
Bei der Heimfahrt belustigte ich den Pöbel noch mit ein paar Stoppies und Wheelies und genoss das Leben.
Fazit:
Die sechs Kolben Bremse an der K1 ist für´n Arsch. Als nächstes kommen mal EBC HH drauf und wenn alles nichts nützt, die drei Viertel Kolben.
Die Heat Pro Silikon Wärmer funktionieren toll.
Es gibt Menschen die werden nie zu richtigen Motorradfahrern und immer nur rumjammern und alles auf das Material schieben anstelle ihres eigenen Unvermögens.
Auch drei Wochen nach einem 190 Km/h Abflug kann manch ein Gläubiger schon wieder richtig am Kabel ziehen. Wehe mir, wenn der ninjafast sein eigenes Aufzündgerät mitgebracht hätte.
Cho Rakete hat das toll organisiert, auch wenn ich ihn abgesehen vom Morgen nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.
Der redy hat mir ein paar hilfreiche Tipps gegeben was die Linie angeht. Kann es kaum erwarten mal hinter ihm zu fahren.
Mick Doohan hat einen an der Waffel...1,49,998...ts..du spinnst. Ich hoffe ihm hat schonmal jemand erzählt, dass Suizid (auch fahrlässiger wenn es sowas gibt) in Deutschland verboten ist.
Alles in allem Geil!!!
Zuletzt geändert von Phoenix am Montag 29. August 2005, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
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MSC Rheintal hat das organisiert.
Ja, ich habe den Achim am Sonntag da gesehen. Die müssen wohl da geblieben sein um zu schauen was die Konkurrenz macht
Aber wirklich beeindruckend war das DSF MotoBike Team. Die kamen mit so einem RIESEN Truck an. Orischinal MotoGP Style. Fahren habe ich aber keinen sehen.
Ja, ich habe den Achim am Sonntag da gesehen. Die müssen wohl da geblieben sein um zu schauen was die Konkurrenz macht

Aber wirklich beeindruckend war das DSF MotoBike Team. Die kamen mit so einem RIESEN Truck an. Orischinal MotoGP Style. Fahren habe ich aber keinen sehen.

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einfahc der absolute wahnsinn......
so viel gelacht und amysiert habe ich mich schon lange nicht..
sei es der anneau du rhin report oder dieser hier....!!!
hut ab und weiter so!!!
absolt der überhammer...................
so viel gelacht und amysiert habe ich mich schon lange nicht..
sei es der anneau du rhin report oder dieser hier....!!!
hut ab und weiter so!!!
absolt der überhammer...................
